flekken unfassbar
Champions League 2025/26 - Ligaphase - 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen gegen Paris Saint-Germain 🇫🇷 - Dienstag, 21.10.2025, BayArena - Stadionöffnung: 19:00 Uhr - Anstoß: 21:00 Uhr
-
-
-
Dembélé wird noch seinen Spaß haben.
Offensichtlich
-
Flekken irre heute. Aua
-
Der hält NIX.
-
Arthur und Flekken…
-
Alter Falter Arthur und Flekken
-
Also das ist ja wirklich mittlerweile ein Scherz, bei Flekken findet JEDER Schuss seinen Weg ins Netz

-
Flekken ist katastrophe , bitte Blaswich bringen , der ist solide.
-
Bitte am Wochenende mit Blaswich….
-
Ich will heute eigentlich niemanden spezifisch verantwortlich machen aber Arthur ist ja echt mehr Luft als Gegenspieler und wenn wir jemanden im Tor hätten wäre es auch ganz cool
-
-
Flekken ist eine absolute Flasche! Arthur weniger als eine Flasche.
-
Den darf man auch mal halten.
-
Arthur und Flekken…
Beide raus. Ohne Spaß... Das ist sowas von schwach
-
Ich glaube das waren 6 Schüsse und 6 Tore oder? Puh...

-
Arthur ist wirklich mal wieder nach vorne und nach hinten extrem schwach. Da gehen mindestens zwei Gegentore auf sein Konto.
-
Hradecky Rückkauf bitte
-
Normalerweise musst du nach solch einer Vorstellung im Kasten darauf reagieren. Das geht doch nicht das solch eine Witz-Vorstellung folgenlos bleibt. Dann kannst auch ohne Torhüter spielen. Sorry, das ich mich so reinsteigere, aber das ist Slapstick im Kasten.
-
bin absolut kein Fan von Flekken. Verstehe den Ansatz, er sei besser am Ball. Aber mal ehrlich, was muss ein Torwart wirklich Sinnvolles leisten? In erster Linie Bälle halten - und da sehe ich einen krassen Qualitätsverlust, wenn ich an Hradecky denke..
-
das hat mit Fußball nichts zu tun, das ist Kasperletheater vom Feinsten.

-
Oh man... Die ganze Mannschaft ist leider vollkommen unterlegen... Aber der TW ist laut euern Aussagen allein dran schuld... Klar den letzen kann er halten , aber mal ehrlich bei den anderen Toren war er so gut wie machtlos ... Und selbst blaswich , Hradecki oder kovar hätten vlt einen davon an einem guten Tag gehalten , mehr aber auch nicht
-
-