Kasper Hjulmand (Trainer)

• Gegen den Trainer Hjulmand aber schon, sofern in Verbindung mit Bayer 04, denn da reicht und passt es nicht.

Das Gegenteil hat er häufig genug bewiesen, national wie international.

Und offenbar hat er ja auch durchaus das Zeug, seine Spieler zu motivieren - sagen Spieler entgegen der Spekulationen (oder übler Nachrede?) von Außenstehenden.

Einmal Löwe, immer Löwe!

• Ich finde es beachtlich das Leipzig jetzt wieder so hoch gehangen wird. Zum einen, und jetzt teert und federt mich, mir egal, ist Leipzig schon sicher in der CL und spielt auf Halbgas, siehe BVB. Und zum anderen haben vor dem Spiel wohl erneut Andrich und Grimaldo das Wort ergriffen und das Team heiß gemacht nach dem Stuttgarter 3:3. Hjulmand hat mehrfach bewiesen nicht der richtige Trainer zu sein, strebt man nach maximalen Erfolg. Für die Wohlfühloase 2.0 ist er dagegen wie gemacht.

War nur eine Frage der Zeit bis es heißt, dass wir nur so gut gespielt haben, weil Leipzig nicht gut war :LEV14

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• und zudem auch noch inhaltlich falsch, da Leipzig noch nicht sicher in der CL ist

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Sicher ist es noch nicht. Es ist auch nicht sicher, das der Verlierer aus VfB und Bayer für die EL planen kann. Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, das es genauso passieren wird.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Sicher ist es noch nicht. Es ist auch nicht sicher, das der Verlierer aus VfB und Bayer für die EL planen kann. Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, das es genauso passieren wird.

Leipzig brauchte vor unserem Duell noch 3 Punkte. Da gab es nun wirklich aus deren Sicht keinen Anlass nachzulassen.

Jetzt brauchen sie immer noch drei Punkte und unentschieden kann man immer mal spielen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• In der Werkself.de Doppelpass Runde wurde selbst Alonso am Tag der Verpflichtung durch beleidigt. Wen soll man eigentlich von den Leuten ernst nehmen, die glauben, man könnte 4-5 in der Saison einen Trainer feuern?

Lies mal die ersten 10 Seiten oder weiter in dem Alonso Thread... Wenn du da alle filterst die auf ihn und die Geschäftsführung drauf hauen, ist der ganze Bildschirm blau.

Ist wie bei Facebook hier... alles scheisse... alles ist schlimm... :rolleyes::S

• Jetzt soll er mal zeigen was er kann. Mach die Mannschaft heiß , wir müssen gewinnen !! Ansonsten weg !

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Mal sehen wer nächste Woche auf der Trainerbank sitzt...

Hjulmand wird da sitzen. Aber vielleicht das letzte mal.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Gott, bin ich froh wenn das Thema endlich ein Ende hat.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Das wir das Saisonziel verpassen ist das eine.

Aber es gibt gewaltig Unruhe im Kader und kaum ein Spieler entwickelt sich positiv dieses Jahr.

Zum Neuanfang im Sommer sollte daher auch ein neuer Trainer gehören.

Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!