Kasper Hjulmand (Trainer)

• Unser Trainer ist definitiv angezählt. Die komplette PL nur noch auf Englisch geantwortet um bloß keine Angriffsfläche zu liefern. So extrem war es in den anderen PK's bislang nicht. Wirklich schade...ich hatte bei seiner Antritts-PK ein echt gutes Gefühl. Er scheint jetzt jedoch an Grenzen zu stoßen und Zeit fürs Training und Veränderungen gibt der Spielplan nicht her.

• Unser Trainer ist definitiv angezählt. Die komplette PL nur noch auf Englisch geantwortet um bloß keine Angriffsfläche zu liefern. So extrem war es in den anderen PK's bislang nicht. Wirklich schade...ich hatte bei seiner Antritts-PK ein echt gutes Gefühl. Er scheint jetzt jedoch an Grenzen zu stoßen und Zeit fürs Training und Veränderungen gibt der Spielplan nicht her.

Was lässt dich darauf schließen, dass englische Antworten bedeuten er sei angezählt? Weil man in dieser Geheimsprache nicht versteht was er sagt?

Tue mich schwer da einen Zusammenhang zu sehen

• Was lässt dich darauf schließen, dass englische Antworten bedeuten er sei angezählt? Weil man in dieser Geheimsprache nicht versteht was er sagt?

Den Gedanken hatte ich aber auch. Nicht weil man ihn dann nicht versteht, sondern weil er selber sich im englischen sicherer fühlt.

Seine Lockerheit, die ihn vorher ausgemacht hat, war jetzt dadurch gar nicht mehr zu sehen. Vielleicht ist dsd auch gut, aber man merkt, dass er die Situation jetzt zunehmend ernster sieht.

Was für ein Blodsinn. Wenn's in Tiefe ging, sei es taktisch oder Beileidsbekundungen hat er immer Englisch gesprochen. Seine ersten PK's waren durchweg in Englisch.

Nachtrag: Um keine Angriffsfläche zu bieten, wäre es in deutsch besser. Da hatte er ja die Ausrede, man hatte ihn missverstanden.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Er hatte zu Beginn angekündigt erstmal englisch zu sprechen zu wollen, bis er sich in deutsch wieder sicherer und wohler fühlt.

Jetzt sehe ich es auch als innere Anspannung, wenn er wieder ins englische switched. Seine positive Grundstimmung scheint verflogen zu sein, wen wundert's auch bei diesen Darbietungen. Schade.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Stubbi, Caminos, RogerForever, fichtenelch, bendervorever, Tommi0952, Jon Snow, Werkself-04, Willibert1967

• Hjulmand ist überzeugt, dass Bayers Probleme zu bewältigen sind: „Ich habe viele gute Dinge in den letzten Spielen gesehen, wir sind nah dran.“

Also da habe ich nicht wirklich was von gesehen. Aber ich Sitz hier auch nur auf der Couch.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Lustig. Der von Nocks beschreibt den Wechsel ins englische als "Alonso Move". Hatte Alonso auch so wenig "Feuer"?

Schade, ich habe gehofft, das von Nocks Hjulmand auf die Dribbler-Problematik ansprichtw,ie dieser gedenkt diese zu lösen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Was lässt dich darauf schließen, dass englische Antworten bedeuten er sei angezählt? Weil man in dieser Geheimsprache nicht versteht was er sagt?

Wemn ich mich nicht sicher fühle, wähle ich die Sprache die mir am besten liegt. Bislang haben sich deutlich und englisch die Waage gehalten. Heute habe ich es persönlich so wahrgenommen, dass er nicht mehr so locker wie vorher ist.

Ich habe es ja bereits vor Paar Tagen geschrieben. Unter ihm sind wir trotz mega Umbruch und ohne Unterschiedsspieler bislang in den Pokalwettbewerben genauso weit wie unter Alonso gekommen. In der Bundesliga fehlt es an Konstanz und an Attraktivität in der Spielweise.

• Hjulmand ist überzeugt, dass Bayers Probleme zu bewältigen sind: „Ich habe viele gute Dinge in den letzten Spielen gesehen, wir sind nah dran.“

Also da habe ich nicht wirklich was von gesehen. Aber ich Sitz hier auch nur auf der Couch.

Wenn das nah dran war, mache ich mir echte Sorgen um die restliche Saison. :LEV9