Hat mir heute gut gefallen. Das Zusammenspiel mit Kofane scheint auch zu passen. Gefällt mir generell von den neuen Offensivkräften bis jetzt am besten (ich weiß die Messlatte ist nicht hoch aktuell), aber die meisten Einsätze die er hatte waren schon sehr ordentlich.
Ernest Poku
-
-
-
Sehr erfrischend, der auffälligste Offensivspieler. Gefühlt ging's immer über ihn. Muss derzeit gesetzt sein.
-
Das Tempo tut unserem Spiel immens gut.
-
Der beste Offensivspieler war Kofane. Poku fehlt etwas die Übersicht. Er hätte 1-2mal besser in den Rückraum gepasst, statt selbst aus sehr schlechtem Schusswinkel abzuschließen.
-
Der beste Offensivspieler war Kofane. Poku fehlt etwas die Übersicht. Er hätte 1-2mal besser in den Rückraum gepasst, statt selbst aus sehr schlechtem Schusswinkel abzuschließen.
Genau! Er hätte etwas häufiger selbst den Abschluß suchen können.
-
Richtig abschlussstark und auch sonst ein super Spiel. Muss erstmal gesetzt sein.
-
Sehr gute Spiel, bitte gerne so weitermachen!
-
Erneut starkes Spiel und hatte auch in Halbzeit 2 keine Probleme einen defensiveren Part zu spielen
-
Überragend Läufe und brutales Tempo. Dazu sehr guter Abschluss. Absolut gesetzt

-
Hatte mir schon Sorgen gemacht, dass er sich hängen lassen könnte, weil er ja vor allem wegen Ten Hag gekommen ist und der dann schnell weg war – aber er ist auch ohne Ten Hag richtig gut in Form.
-
-
Schade nur, dass wir ohne Spieler, die uns sofort helfen, absteigen werden. Poku hat überhaupt keinen Biss, null Zweikampfhärte. Nach seiner Einwechslung gegen Hoffenheim war mir nach 5 Minuten klar, dass er ein Fehleinkauf ist. Das war kein Pressing oder Anlaufen, das war Wischi-Waschi, Altherrenfußball. Er ist fast jedem Zweikampf aus dem Weg gegangen.

Manchmal sollte man mit seiner Meinung einfach ein bisschen warten, lieber Willi.
-
Abschlussstark würde ich heute nicht mitgehen. Der Torabschluss war ehrlich gesagt eher schwach.
Aber er hat extrem gute Laufwege, brutales Tempo und bringt unserem Spiel vermisste Tiefe. Super Neuzugang
-
Wirkt etwas hölzern, wie man gerne sagt. Aber das ist egal. Der bringt ordentlich Speed mit.
-
Hatte mir schon Sorgen gemacht, ….
Keine Überraschung, denn gefühlt jeder Beitrag von dir wird mit diesen Worten eingeleitet!
-
Keine Überraschung, denn gefühlt jeder Beitrag von dir wird mit diesen Worten eingeleitet!
Und du glaubst immernoch nicht, dass er das genau aus dem Grund macht, um solch eine Reaktion wie deine hervorzurufen?
-
Und du glaubst immernoch nicht, dass er das genau aus dem Grund macht, um solch eine Reaktion wie deine hervorzurufen?
Nein, denn Ich weiß, das er es nicht aus diesem Grund macht!
-
Stand jetzt unser bester Offensiv Transfer.

-
Und war ja wohl nur der Ersatztransfer für Bakayoku.
-
nimmt eine tolle entwicklung, hoffentlich geht das noch weiter.
wird von spiel zu spiel stärker, auch wenn er natürlich heute extrem viel platz hatte, da mainz uns echt sehr viel raum geboten hat
-
Ich habe ihn unterschätzt. Er hat einen brutalen Antritt und trotz hoher Geschwindigkeit immer im Blick, wen er anspielen kann. Harmoniert sehr gut mit Grimaldo und Kofane.
-