Farid Alfa-Ruprecht
-
-
-
Willkommen aber langsam ist genug von Talenten, wo bleibt der gestandene erfahrene Spieler!
-
Willkommen in Leverkusen! ❤️
Auch wenn ich langsam genug von den Talenten habe… dafür kann der Junge ja nichts
-
Willkommen aber langsam ist genug von Talenten, wo bleibt der gestandene erfahrene Spieler!
Wir sind hier nicht bei Bayern, sondern in Leverkusen.
Flekken, Quansah und Tillmann sind fertige Spieler.
Verlassen haben uns aktuell auch erst drei fertige Spieler... Also kein Grund beunruhigt zu sein. Zumal mehrfach gesagt wurde, dass noch erfahrene Spieler kommen.
Sehr vielversprechender Transfer! Schnelle Außenspieler benötigen wir dringend. Sehe ihn schon als gute Kaderoption für uns. Auch wenn man ihm ein Jahr Eingewöhnung zugestehen muss!
-
40% weiterverkauftklausel. Hart.
-
40% weiterverkauftklausel. Hart.
Vertrag bis 2030,, halb so wild.
Guter Junge, den ma da geholt hat ,eventuell sogar für die 1ste Manschaft. Kann schon der Bringer sein, bei ner Einwechslung und dem Speed.
-
Leverkusen holt Alfa-Ruprecht von Man City: „In der englischen U21-Liga für Furore gesorgt“Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat den Flügelstürmer Farid Alfa-Ruprecht von Manchester City verpflichtet.www.transfermarkt.deHerzlich Willkommen!

-
Wir sind hier nicht bei Bayern, sondern in Leverkusen.
Flekken, Quansah und Tillmann sind fertige Spieler.
Verlassen haben uns aktuell auch erst drei fertige Spieler... Also kein Grund beunruhigt zu sein. Zumal mehrfach gesagt wurde, dass noch erfahrene Spieler kommen.
Sehr vielversprechender Transfer! Schnelle Außenspieler benötigen wir dringend. Sehe ihn schon als gute Kaderoption für uns. Auch wenn man ihm ein Jahr Eingewöhnung zugestehen muss!
Ich bin zwar pro Talente und freue mich über den Transfer.
Aber ich habe einen etwas andere Meinung, was die Anzahl der fertigen Spieler angeht.
Quansah hat bisher kaum gespielt (1.678 Minuten Liga 1) und letzte Saison dazu noch relativ schwach. Als fertig würd ich ihn noch nicht bezeichnen. Aber natürlich enorme Qualität. Aber wenn wir ihn dazuzählen, haben wir mehr als drei fertige Spieler abgeben.
1) Tah
2) Mukiele / Kossounou (fasse ich als einen Spieler zusammen)
3) Frimpong
4) Wirtz
5) Kovar (Er hat deutlich mehr Profiminuten auf dem Buckel als Quansah. Zwar bei weiten nicht dessen Qualität, aber es ging ja um "fertige" Spieler)
(6) Hermoso und Buendia - waren zusätzliche Leihen, daher würde ich die nicht hinzuzählen)
Selbst, wenn man Kovar den Status abspricht, Hermoso und Buendia vernachlässigt und Mukiele und Kossounou als einen Spieler zusammenfasst, sind es 4 "fertige" Spieler.
Für Tah kam Quansah.
Für Mukiele / Kossounou kam bisher niemand, da wohl 4er-Kette gespielt wird
Für Frimpong kam bisher niemand
Für Wirtz kam Tillmann
Für Kovar kam Flekken
-------------
Ich kann also den Wunsch nach einem "fertigen" Außenspieler verstehen. Der wird auch mit ziemlicher Sicherheit noch kommen.
Alfa-Ruprecht ist einen Transfer für die Zukunft. Der wird sicher nicht mit sicheren Spielminuten eingeplant. Er kann also nur überraschen.
Evtl. spielt er ja doch mehr als erwartet.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er direkt verliehen wird.
-
Herzlich willkommen! Spannendes Talent, deutscher Spieler, für ganz kleines Geld gekommen - das sind schon sehr gute Parameter. Mal gucken, ob der Junge in der Vorbereitung schon ein paar Akzente setzen kann. Aber eher eine Wette für die Zukunft.
Gerne mehr davon!
-
Zudem bester Name für eine Beflockung!
-
-
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er direkt verliehen wird
gehe davon aus das man ihn als waffe für besondere momente erstmal behalten wird.
-
Display More
Ich bin zwar pro Talente und freue mich über den Transfer.
Aber ich habe einen etwas andere Meinung, was die Anzahl der fertigen Spieler angeht.
Quansah hat bisher kaum gespielt (1.678 Minuten Liga 1) und letzte Saison dazu noch relativ schwach. Als fertig würd ich ihn noch nicht bezeichnen. Aber natürlich enorme Qualität. Aber wenn wir ihn dazuzählen, haben wir mehr als drei fertige Spieler abgeben.
1) Tah
2) Mukiele / Kossounou (fasse ich als einen Spieler zusammen)
3) Frimpong
4) Wirtz
5) Kovar (Er hat deutlich mehr Profiminuten auf dem Buckel als Quansah. Zwar bei weiten nicht dessen Qualität, aber es ging ja um "fertige" Spieler)
(6) Hermoso und Buendia - waren zusätzliche Leihen, daher würde ich die nicht hinzuzählen)
Selbst, wenn man Kovar den Status abspricht, Hermoso und Buendia vernachlässigt und Mukiele und Kossounou als einen Spieler zusammenfasst, sind es 4 "fertige" Spieler.
Für Tah kam Quansah.
Für Mukiele / Kossounou kam bisher niemand, da wohl 4er-Kette gespielt wird
Für Frimpong kam bisher niemand
Für Wirtz kam Tillmann
Für Kovar kam Flekken
Gleichzeitig haben aber auch Spieler wie Grimaldo, Palacios, Xhaka, Tapsoba,Andrich, Garcia, Schick etc. ein weiteres Jahr Erfahrung gesammelt. Die sind vom Standing her viel weiter als noch vor 2 Jahren.
Tah ist in die Rolle auch erst mit 27 reingewachsen, als ein Vakuum entstand. Das wird jetzt nicht Quansah machen, sondern Tapsoba. Die aktuellen Spieler müssen in die Führungsrolle reinwachsen und unsere Toptalente wie etwa Maza, Ruprecht, Tape und Kofane - denen gewähren wir ein Jahr Zeit und im besten Fall schnelles Akklimatisieren.
Frimpong und Wirtz haben hier genauso vor fünf Jahren gestartet. Und Tah wuchs erst mit 27 in die Rolle des Abwehrchefs hinein.
Bleiben wir positiv!
-
gehe davon aus das man ihn als waffe für besondere momente erstmal behalten wird.
Auf jeden Fall. Dafür spricht das Video und die hohe Social Media Aufmerksamkeit. Der wird nicht direkt verliehen. Kann ich mir nicht vorstellen.
-
ist er für die 1te eingeplant? sonst wird für nen nachwuchsspieler doch kaum was gezeigt was medizikcheck etc angeht
-
deutscher Spieler
local player?
-
-
local player?
noch nicht. Aber er kann es langfristig in 2 jahren werden
-
noch nicht. Aber er kann es langfristig in 2 jahren werden
Er hat doch die erforderlichen 3 Jahre in der Hamburger Jugend gespielt.
-
und unsere Toptalente wie etwa Maza, Ruprecht, Tape und Kofane - denen gewähren wir ein Jahr Zeit
Ein Jahr ist schnell herum und ein bisschen wenig... Zwei bis vier Jahre sollten es schon sein.
-
bester Name für eine Beflockung!
Dann sollte man aber besser nicht ausgerechnet nach durchzechter Nacht zum Beflocken in den Bayer-Shop gehen.
Nicht, dass der Jung, der die Beflockungsmaschine bedient, das Gelalle als "Alfa Romeo" missversteht...
-
-