Ich verstehe nicht, wie man sich das noch schön reden kann. Es wird nicht mal gewechselt. Das wird abgeschenkt.
Bundesliga 2025/26 - 1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen gegen TSG 1899 Hoffenheim - Samstag, 23.08.2025, BayArena - Stadionöffnung: 13:30 Uhr - Anstoß: 15:30 Uhr
-
-
-
Ich verstehe nicht, wie man sich das noch schön reden kann. Es wird nicht mal gewechselt. Das wird abgeschenkt.
danke, aber sowas darf man hier nicht sagen. wir sind keine bayer fans.
-
Aber wir dürfen noch Wechseln oder?
Oder will man das Ergebnis über die Zeit bringen. -
Der Kommentator ist irgendwie ähnlich schwer zu ertragen wie unser Offensivspiel.
-
das kein wechsel stattfindet versteh ich auch nicht. direkt in bremen der druck zu punkten
-
Euch ist aber klar dass mit Bade, Tillman, Palacios + wahrscheinlich noch Ben Seghir und Clauss (oder wer auch immer, es wird noch neue geben) noch 5 Stammspieler fehlen? Aber kennt man ja dass die Heulsusen des Forums jetzt ihre Hochphase haben

Glaube die Enttäuschung ist nicht nur wegen der absolut mangelhaften Leistung der Einzelspieler bislang - ETH hat sich bestimmt auch vorgestellt mit einer anderen Mannschaft starten zu können. Die Katastrophe ist dass nur der Anflug einer Spielidee zu erkennen ist. Was für ein Kackfußball.
-
Das muss ETH erstmal erklären nach dem Spiel. Hier nicht zu wechseln bis zur 85sten ist ne Farce!
-
Hab richtig Bock. Auf gehts, kaputt machen!
Hab gar keinen Bock mehr. Lächerlich
-
Schon der erste Fehler von ETH keine Wechsel, keine neuen Impulse. Bin jetzt schon froh wenn die Saison vorbei ist, so was schwaches von uns hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
-
Lieber ETH, egal was jetzt noch passiert, das war heute leider nichts.
-
-
Jetzt Brechstange mit 2 Stürmern.
-
Völlig überzogene Erwartungen!
-
Tape tut mir leid.
-
Das muss ETH erstmal erklären nach dem Spiel. Hier nicht zu wechseln bis zur 85sten ist ne Farce!
Vllt sollte eher das Management erklären was man sich bei dem Tausch diverser Leistungsträger gegen ‚Potenzial‘ gedacht hat.
-
Warum? Sie sind doch dabei einiges kaputt zu machen.
-
Der Kommentator hat es gerade angesprochen, Hoffenheim hat auch einen enormen Umbruch vollzogen. Ich glaube, da stehen 7 oder 8 Neuzugänge auf dem Platz.
Die spielen nicht überragend, aber im Gegensatz zu uns ist eine Spielidee zu erkennen. Da funktioniert schon etwas mehr als bei uns.
Ein holpriger Start war zu erwarten, ohne Frage. Trotzdem hab ich ein wenig mehr Struktur erwartet. Und warum ten Hag so spät wechselt, verstehe ich auch nicht ganz.
Irgendwie noch das 2:2 holen...
-
Glaube die Enttäuschung ist nicht nur wegen der absolut mangelhaften Leistung der Einzelspieler bislang - ETH hat sich bestimmt auch vorgestellt mit einer anderen Mannschaft starten zu können. Die Katastrophe ist dass nur der Anflug einer Spielidee zu erkennen ist. Was für ein Kackfußball.
Und die war auch schon im Pokal gegen einen Regionalligisten nicht zu erkennen.
-
Der Kommentator ist irgendwie ähnlich schwer zu ertragen wie unser Offensivspiel.
Nimm den englischen, der nennt uns manchmal aus Spaß "Factory Eleven".
-
Da fehlen aber auch die Optionen.
-
TEN HAG RAUS VERDAMMT
-