Heute dann einfach 7:0 gewinnen um in Süddeutschland direkt die ersten Hoffnungen wieder zu begraben.
Bundesliga 2025/26 - 1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen gegen TSG 1899 Hoffenheim - Samstag, 23.08.2025, BayArena - Stadionöffnung: 13:30 Uhr - Anstoß: 15:30 Uhr
-
-
-
1:0 reicht.
-
Hab richtig Bock. Auf gehts, kaputt machen!
-
Display More
Denke, wir starten so:
Flekken
Quansah Tapso Hincapie
Arthur Garcia Andrich Grimaldo
Maza Tella
Schick
Poku dürfte dann recht früh kommen. Mal sehen, ob für die Schiene oder für die 10. Zudem wird Tillman kommen und ich rechne auch mit Minuten für Tape.
Ab dem zweiten Spieltag dürften Tillman und Poku dann wohl in der S11 stehen. Bin gespannt, wer auf Dauer auf rechts beginnt. Freue mich brutal, dass es losgeht

Aufstellung wie erwartet. Macht sie fertig

-
....warum spielt Arthur und nicht Tape? Völlig unverständlich.
-
Puh, die Bank sieht aber echt dünn aus.
Andrea Natali trainiert doch erst seit dieser Woche wieder?
2 Torhüter
Mensah und Sarco eigentlich keine Optionen um nachzulegen.
-
....warum spielt Arthur und nicht Tape? Völlig unverständlich.
versteh ich auch nicht, in jedem testspiel war tape einfach viel viel besser und absolut mehr drin im spiel.
-
weil wir eben wen für rechte schiene brauchen und tella da verschenkt ist. Tape wurde immer als RIV eingesetzt...
-
Puh, die Bank sieht aber echt dünn aus.
Andrea Natali trainiert doch erst seit dieser Woche wieder?
2 Torhüter
Mensah und Sarco eigentlich keine Optionen um nachzulegen.
Sehe keine Änderung zu dem was nach der PK gestern nicht bereits klar war. Tape, Poku, Echeverri und Kofane sind 4 Topoptionen um nachzulegen. Man darf nur 5 mal wechseln...
-
Zweite HZ dan Echeverri, Poku und Tape rein...dann geht nochmal die Post ab.
-
-
Damit müssen wir die ersten beiden Spiele jetzt erstmal überstehen. Die erste Elf plus Optionen sollten für 6 Punkte ausreichen. Dann ist Pause und die Jungs können sich finden. Hoffe auf wenig Abstellungen.
-
Was eine kack Aufstellung, Garcia hat im Pokal erschreckend schwach gespielt und bekommt die Belohnung das er spielt. Ich sehe schwarz für heute, offensiv sehe ich uns mit der Aufstellung nicht.
-
Was eine kack Aufstellung, Garcia hat im Pokal erschreckend schwach gespielt und bekommt die Belohnung das er spielt. Ich sehe schwarz für heute, offensiv sehe ich uns mit der Aufstellung nicht.
Du hast Recht... warum spielt der Trainer mit bewährt mit Xhaka und Palacios... was ein Amateur!
-
geht dir deine unreife und deine dummheit nicht langsam selber auf den wecker? was bist du eigentlich für ein mensch?
unerträglich, da war unser pascalromano wirklich nichts gegen. hoffe, du wirst bald genauso gesperrt wie er.
-
Sehe keine Änderung zu dem was nach der PK gestern nicht bereits klar war. Tape, Poku, Echeverri und Kofane sind 4 Topoptionen um nachzulegen. Man darf nur 5 mal wechseln...
Das sehe ich genauso.
-
Meld dich ab, du lusche. Bislang hab ichs überlesen, jetzt kommst du auf die Liste der Blockierten.
-
Gute Aufstellung
-
Uiuiui...ganz schön uffgeregt!

-
Aufregend
-
Gänsehautreibend
-