Als ob Everton 100 mio zahlen würde, 70 mio ist zu wenig, laut Rolfes ist man erst ab an die 100 mio Gesprächsbereit. Ich weiß nicht wo ihr die 70 mio herholt.
Christian Kofane
-
-
-
Der tut Ihm nicht gut.
-
Ich habe schon das ein oder andere Mal bei Frankfurt, Dortmund oder Hoffenheim Verkäufe gedacht, dass die erzielten Preise der Wahnsinn sind.
Aber wenn Kofane für annähernd die Summe wechselt die im Raum steht, würde das mMn den Vogel abschießen.
-
Der tut Ihm nicht gut.
ach, der Berater gehört schon eher zu den Guten. Sehe da nicht wirklich was negatives
-
Der tut Ihm nicht gut.
Naja, ist halt Business. Sehe jetzt nicht wirklich negatives in seinem Verhalten, das ist nun mal der Job eines Beraters. Im Kicker zum Interesse von Frankfurt, steht, das der Berater eines Frankfurter Spieler seinen Klienten auf der Insel anbietet. Solang alles Respektvoll (und bis jetzt ist das so) und mit offenen Karten gespielt wird, ist alles im grünen Bereich.
-
Leverkusens Jungstar Christian Kofane: "Ich fragte mich: Wer bin ich eigentlich?"
Im Interview spricht der Stürmer der Werkself über Ziele, Ambitionen, Ruhm und seine Rückkehr in die Heimat.
-
Steht kurz vor einer Verlängerung bis 2031 ohne Ausstiegsklausel:
-
Aber bitte nicht verlängern und dann verkaufen.
-
Aber bitte nicht verlängern und dann verkaufen.
Warum nicht?
Sollte er 100 Mio bringen, dann würde ich ihn definitiv ziehen lassen. Wahrscheinlich auch schon für 75 Mio...
Nicht falsch verstehen: ich mag ihn sehr und sehe auch ein gewisses Potential - aber Martinez wird es ihm schwerer machen als Hjulmand letzte Saison. Ich tippe auf gut 66% der Gesamtspielminuten der Saison, die Schick machen wird, was gut für dessen Psyche und damit auch seine Leistung wegen Selbstvertrauen ist (deswegen auch Vize-Kapitän). Kofane schätze ich unter Martinez auf maximal 33% der gesamten Spielminuten - außer Schick verletzt sich.
-
- außer Schick verletzt sich.
Machen wir uns nix vor

-
-
Man sollte nicht so naiv sein und denken er wird hier noch viele Jahre spielen. Die Verlängerung dient hauptsächlich dazu das Kofane vernünftig verdient und wir eine fette Ablöse in den nächsten zwei Sommern bekommen.
Bei Hincapie und Palacios ist es im Endeffekt ähnlich gelaufen. -
wird genau so sein. Ich bin auf diese Saison gespannt, bislang scheint Martinez eher auf Schick zu setzen der natürlich fit und in Form eine Bombenkonkurrenz ist. Klar, wird auch Spiele geben die eher Kofane liegen, aber die Nr. 1 scheint aktuell Schick zu sein. Wenn er sich dann nicht verletzt, wird für Kofane hauptsächlich die Jokerrolle anfallen. Mal gucken wie er damit umgeht.
-
Wir spielen in 3 Wettbewerben. Solange das der Fall ist, wird fleißig rotiert werden. Siehe bspw. Torwartposition.
-
bislang scheint Martinez eher auf Schick zu setzen der natürlich fit und in Form eine Bombenkonkurrenz ist.
Zu Recht, zu Recht ...
-