Über die Medien ist die Rede von 4 Mio €. Wer's glaubt....?
Streuen die Bayern mal wieder Infos an die Medien, damit sie nicht so dumm da stehen... Good Job, Fernando!!
Über die Medien ist die Rede von 4 Mio €. Wer's glaubt....?
Streuen die Bayern mal wieder Infos an die Medien, damit sie nicht so dumm da stehen... Good Job, Fernando!!
Muani und Ekitike sind bzw werden halt schon nach 1-1,5 Jahren mit riesiger Restlaufzeit wechseln. Wirtz hat hier nur noch 2 Jahre Vertrag.
Grundsätzlich ärgert es mich aber auch, dass selbst die 150 Mio schwierig zu erreichen sind. Wirtz ist Top 5 Jungspieler weltweit.
Ja, als weltbester Fussballer (und Fußballgott) ist man Top 5 Jungspieler, aber auch Top 100 der 22-jährigen...
Ein Bild im Trikot des neuen Vereins ist arbeitsrechtlich mehr als hoch problematisch. Wird von uns noch mehr als einem Monat hoch bezahlt und zeigt sich schon im Trikot der Bauern.
In Fussball allerdings nicht so unüblich. Wobei es meist natürlich Wechsel sind die abgestimmt sind und nicht ablösefreie Wechsel...
Viel schlimmer fände ich allerdings, wenn er vor Vertragsende dort trainiert. Ich hoffe dann ziehen wir alle arbeitsrechtlichen Register - inklusive UEFA und FIFA Anzeige. Auch einen "Urlaub" vom 15 Juni an in den USA würde ich unterbinden - wichtige Treffen in Leverkusen in diesem Zeitraum ansetzen...
Oha. Sogar er in rot.
Hoffentlich hats nicht wehgetan.
Ist auch ein Kommerz-Nussbaum geworden. Mehr als 50 Jahre gegen den Strom geht anscheinend nicht....
glaubt doch kein Mensch, dass es nur um 2 bis 4 Mio Ablöse geht. Ich tippe drauf, dass Carro ca. 15 Mio haben will - und ich glaube Bayern wird zahlen....
Ansonsten ist der Urlaub vorbei und Tah kann bis Ende Juni täglich mal in Leverkusen Hallo sagen...
Warum? Was wäre der Mehrwert für Bayer 04 Leverkusen?
50 Mio ....
Da die Karte leider schon weg war: ich suche noch einen Steher für morgen!! Gerne PN an mich!
Habe noch 2 Stehplatz Tickets für Mainz abzugeben. Bei Interesse gerne eine PN schreiben.
Ist Deine letzte Karte noch zu haben?
Zu guter Letzt möchte ich noch den 3 Witzfiguren Dreesen, Eberl und Freund gratulieren, denen bemerkenswerte Vertragsverlängerungen geglückt sind und das Ziel von Einsparungen nur knapp verfehlt wurde.
Auch die Causa Sané ist beeindruckend, dessen Vertragsverlängerung so gut wie in trockenen Tüchern ist, wie der gemeine Fernsehzuschauer live auf Sky erfahren durfte.
Display MoreWas ist das hier? Eine peinliche Neiddiskussion?
Wie wäre es mal damit, dem neuen Deutschen Fußballmeister fair zu gratulieren? Wer am Ende einer Saison ganz oben steht, der hat den Titel verdient. Ohne wenn und aber.
Und natürlich wird eine erste Meisterschaft euphorischer gefeiert als bei einem Rekordmeister die 34ste. Dennoch sind auch bei Bayern Spieler im Kader, und Mitarbeiter im Verein, für die es der erste Meistertitel ist.
Ich bin kein Fan dieser "Mia san Mia"-Schickeria, aber gratuliere dem FC Bayern München fair und sportlich zum verdienten Titelgewinn.
Ich gratuliere auch zu den meisten erhaltenen Elfmetern und die meisten Schiedsrichterfehlentscheidungen zu ihren Gunsten.
Außerdem gratuliere ich noch zu ihren internationalen Auftritten: wie sie z.B. Feyennoord an die Wand gespielt haben, war schon bemerkenswert.
Der Poldi könnte doch jetzt die Geschäftsführung übernehmen
So schwer zu verstehen? Egal ob die Vereine neue Spieler „integrieren“ - das komplette Team ist danach total ausgelaugt! Im Idealfall stehen die Bauern im Finale und haben danach (nach einer Saison mit einer verkürzten Winterpause sowie mehr Spielen in der CL) vielleicht 10 Tage frei. Dann geht’s in die Vorbereitung!
Unsere Spieler haben teilweise nen ganzen Monat Spielfrei in diesem Sommer.
Wie sollen es die Bayern denn bitte ins Finale schaffen?? Gegen jeden der europäischen Topclubs haben die nicht den Hauch einer Chance....
Ich hoffe es ist jedem klar, dass man in dem Spiel unterstreichen sollte, wer die Nr. 2 in Deutschland ist!
Die Bayern spielen doch gar nicht mit... die sehe ich schon als klare Nummer 2 - da kommt Doofmund nicht dran.
die heidenheimer können plötzlich wieder laufen, ist ja wahnsinn
Ja, schon auffällig, wie sie letzte Woche dagegen abgeschenkt haben...
Da wird doch nicht eine Finanzspritze des Gegners hinterstecken?
Kann mal jemand die ständige Schiribestechung der Bayern aufdecken?
Mit dem resultierenden Zwangsabstieg in die 4. Liga wäre der Wirtzverbleib wesentlich wahrscheinlicher.
Das Glück in der Warteliste vom Ticketwebshop verfolgt mich gerade nicht - immer komme ich 2 Min nach der Meldung "ausverkauft" in den Shop....
Update: jetzt aber doch noch Glück gehabt - scheint ein Rückläufer wieder frei geworden zu sein und habe einen Sitzplatz in H bekommen
Dass Müller bei den Bayern aussortiert wurde, ist übrigens kein gutes Zeichen. In der Kaderplanung spielt er keine Rolle mehr und das Gehalt spart man sich für den neuen Superstar im Mittelfeld?? Flo, bitte nicht!!
Ich habe seit gestern aber erstmals ein ungutes Gefühl...
waren das nicht die Arweladse Brüder beim FC??