Momentan fehlt ihm das Abschlussglück, dass er früher hatte.
Christian Kofane
-
-
-
Er ist ein großartiges Talent mit tollen Anlagen. Es fehlt natürlich noch einiges, aber für sein Alter schon sehr weit.
Der wird seinen Weg gehen und bekommt bei uns das richtige Umfeld und die Möglichkeit sich zu entwickeln und zu lernen.
Wie er hier natürlich sofort in den Himmel gelobt und als Stürmer Nummer eins gefeiert wurde , ging wahrscheinlich eher gegen andere Stürmer in unserem Kader, als das es die Wirklichkeit wiedergab.
Das er noch kein Stürmer ist, der regelmäßig Netzt, hat man schon sehen können.Da fehlt ihm noch die Ruhe und Kaltschnäuzigkeit.
Aber auch das wird mit der Zeit kommen.
-
Nach einer Hinrunde..
-
Nach einer Hinrunde..
Das wird immer perverser. Echt. Ich glaube, dass, wenn es so weiter geht beim Fußball und gesellschaftlichen Entwicklungen, die Stadien der letzten Spieltage mit vielen freien Plätzen wieder der Normalfall sein werden.
-
Also seid mir nicht böse, aber für 50 Mio müsste man ihn sofort abgeben. Talentiert ja, aber doch keineswegs so, dass das eine Ablöse in der Höhe rechtfertigen würde 😅
-
Also seid mir nicht böse, aber für 50 Mio müsste man ihn sofort abgeben. Talentiert ja, aber doch keineswegs so, dass das eine Ablöse in der Höhe rechtfertigen würde 😅
Das sicherlich. Nur machen diese Summen, die rasanten Marktwertentwicklungen und hochgradig dchwachsinnige Gerüchte den Fußball kaputt.
-
Kofane wird mal mehr als 50 Mio. kosten. Garantiert.
-
So wie Boniface. *ironie off* im Fußball kann viel passieren. Aber abgeben würde ich ihn aktuell nicht
-
Auf die Quelle Sky gebe ich ehrlich gesagt nicht viel. Vor allem nicht solange der Plettispacken da rumläuft. Habe heute von einem Gerücht gelesen, dass Real unbedingt Haaland verpflichten will. Ich glaube ich weiß für wen sie sich entscheiden würden, wenn sie sich zwischen Kofane und Haaland entscheiden müssten

-
Das wird immer perverser. Echt. Ich glaube, dass, wenn es so weiter geht beim Fußball und gesellschaftlichen Entwicklungen, die Stadien der letzten Spieltage mit vielen freien Plätzen wieder der Normalfall sein werden.
Nöö, dann sind andere da.
-
-
Auf die Quelle Sky gebe ich ehrlich gesagt nicht viel. Vor allem nicht solange der Plettispacken da rumläuft. Habe heute von einem Gerücht gelesen, dass Real unbedingt Haaland verpflichten will. Ich glaube ich weiß für wen sie sich entscheiden würden, wenn sie sich zwischen Kofane und Haaland entscheiden müssten

lt. Marca wollen die Kofane auch nur für ihre Jugendmannschaft.
-
lt. Marca wollen die Kofane auch nur für ihre Jugendmannschaft.
Nee, letzten Sommer wollten die ihn für deren zweite Mannschaft (bevor wir zugeschlagen haben). Falls er nächsten Sommer nochmal Thema bei Real wird (wie Sky spekuliert), dann ganz sicher für die erste Mannschaft.
-
Dann würde ich Endrick ins Gespräch bringen. Anderer Stürmertyp aber mindestens genauso talentiert.
-
Kofane ohne Not für 50 Millionen "sofort" verscherbeln und dann Spieler wie Tillman für 35 Millionen einkaufen. Merkst du es noch? Kofane wird ein absoluter Topstürmer. Zunächst müssen wir den Anspruch haben von seiner Entwicklung SPORTLICH zu profitieren. Der kann uns die nächsten 3 Jahre ins internationale Geschäft schießen. Und eine Ablösesumme unter Woltemade oder Marmoush ist völlig inakzeptabel.
-
Kofane ohne Not für 50 Millionen "sofort" verscherbeln und dann Spieler wie Tillman für 35 Millionen einkaufen. Merkst du es noch? Kofane wird ein absoluter Topstürmer. Zunächst müssen wir den Anspruch haben von seiner Entwicklung SPORTLICH zu profitieren. Der kann uns die nächsten 3 Jahre ins internationale Geschäft schießen. Und eine Ablösesumme unter Woltemade oder Marmoush ist völlig inakzeptabel.
Habe in keinster Weise Bezug auf Tillmann genommen. - daher danke der Nachfrage, bei mir ist alles in bester Ordnung 😉
Ich bin von Kofane einfach nicht so überzeugt, wie viele andere (offensichtlich inklusive dir.)
Körperlich sicherlich spannend, finde ihn einfach nur technisch vergleichsweise schwächer. - und zwar so viel schwächer, dass es aus meiner Sicht keine 50 Millionen Euro Ablöse rechtfertigt. (Im Übrigen auch keine 35 Millionen für Tillmann, oder 32 für Ben Seghir - Stand heute - aber das ist ein anderes Thema.)
Sein 1. Kontakt wirkt auf mich oft eher unkontrolliert - ausgenommen die direktabnahme ins lange Eck in der Liga, Gegner ist mir grade entfallen- bisher auch kaum technisch anspruchsvolle Tore gemacht. Wirkt oft einfach auch wie ein Zufallsprodukt.
Kann mich sicherlich täuschen und es wäre allen zu wünschen, dass er in den kommenden Jahren komplett durch die Decke geht - ich sehe ihn aber nicht so stark wie einige andere hier. -
Es macht einfach keinen Sinn, ein Futur-Team aufbauen zu wollen und dann beim erst besten Angebot (das wahrscheinlich noch nicht einmal vorliegt) die Jungs wieder zu verkaufen.
-
Ist aber natürlich die Realität. Das "F" steht für "Farm", nicht "Future". Das einzige, was Teams wie wir noch machen können, ist, sich ein Beispiel an Stuttgart und Frankfurt zu nehmen und die Leute einfach nur noch für Unsummen abzugeben. - Allerdings *ickt man sich damit selbst ins Knie, wenn das eigene Geschäftsmodell ist, auf der anderen Seite auch Talente von großen Teams abzukaufen und dann weiter auszubilden. Wenn wir Kofane für 70+ Mios abgeben, dann ruft halt ein Liverpool für irgendwelche Verteidigertalente auch 35 Mios auf.
-
Ist aber natürlich die Realität. Das "F" steht für "Farm", nicht "Future". Das einzige, was Teams wie wir noch machen können, ist, sich ein Beispiel an Stuttgart und Frankfurt zu nehmen und die Leute einfach nur noch für Unsummen abzugeben. - Allerdings *ickt man sich damit selbst ins Knie, wenn das eigene Geschäftsmodell ist, auf der anderen Seite auch Talente von großen Teams abzukaufen und dann weiter auszubilden. Wenn wir Kofane für 70+ Mios abgeben, dann ruft halt ein Liverpool für irgendwelche Verteidigertalente auch 35 Mios auf.
Die Idee mit dem Futur-Team ist im Prinzip ja sehr gut. Das man hin und wieder auch Spieler wieder verkaufen wird, ist schon klar. Vielleicht sollte man in den Arbeitsvertrag eine Kombiklausel einbauen. Beim Gewinn der nächsten Deutschen Meisterschaft darf der Spieler x für Ablöse y den Verein verlassen.

-
Wir haben so langsam verstanden, dass du die Ablöse für Quansah zu hoch findest.
-
Wir haben so langsam verstanden, dass du die Ablöse für Quansah zu hoch findest.
Natürlich war sie für ein Talent zu hoch. Schau mal seine bisher gezeigten Leistungen an, im Vergleich zu einem Tah oder auch Eddie.
-
-