UEFA Europa League 2025/2026

  • Wirklich sehr geil für Freiburg. Man muss sich nur mal reinziehen wo die herkommen. Hier schrieb einer von Frankfurt war ne Sensation und das hier ist so meh. Das verdient genauso Respekt wie bei Frankfurt oder uns. Wenn nicht sogar mehr.


    Im Finale gegen Villa die CL spielen werden natürlich klarer Außenseiter aber die Daumen sind gedrückt

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wahnsinn Freiburg, Wahnsinn!


    Aber der Platzsturm wirklich unnötig. Ich mag diese Platzstürme überhaupt nicht. Sie haben ja noch nicht mal den Titel geholt...

    Ist das peinlich. Wahnsinn.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Komplett ärgerlich, dass Straßburg gestern den Elfer in der Nachspielzeit verschießt, sonst wäre ja bei Freiburger Erfolg und Niederlage Vallecano doch noch der CL-Platz drin gewesen. Noch ärgerlicher wenn man sich den Elfmeter anschaut.

    Der hätte nämlich wiederholt werden MÜSSEN, weil der Torwart vor dem Schuss schon einen Schritt nach vorne geht und beide Beide die Linie verlassen bevor ausgeführt wurde.

  • Ich hab das jetzt nicht so verfolgt, aber hätte es auch gereicht wenn wir selbst das ein oder andere Unentschieden weniger und dafür Sieg mehr.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Komplett ärgerlich, dass Straßburg gestern den Elfer in der Nachspielzeit verschießt, sonst wäre ja bei Freiburger Erfolg und Niederlage Vallecano doch noch der CL-Platz drin gewesen. Noch ärgerlicher wenn man sich den Elfmeter anschaut.

    Der hätte nämlich wiederholt werden MÜSSEN, weil der Torwart vor dem Schuss schon einen Schritt nach vorne geht und beide Beide die Linie verlassen bevor ausgeführt wurde.

    Ja schon ärgerlich. Aber letztendlich brauch man nicht groß von Pech sprechen, denn der 5. CL Platz ist ja wirklich sehr sehr sehr optional und nicht etwas, worauf man groß hoffen sollte. Eher ein Bonus und großes Glück, wenn es hinhaut.

  • Ich habe keine Ahnung wie lange es dauert einen vorläufigen Reisepass auszustellen. Aber ich gehe mal schwer davon aus, dass nicht allzu viele Leute heute noch einen Reisepass besitzen.

    Zu spät gesehen, dass man auch mit dem deutschen Ausweis in die Türkei reisen darf.

    Der Reisepass ersetzt den PA in Deutschland vollständig. Umgekehrt ersetzt der PA den Reisepass bei Reisen ins Ausland ausserhalb des Schengen Raums meistens nicht.
    Nach Schätzungen liegt die Quote zwischen 40 und 50% - meistens wegen Urlaubsreisen ins Ausland. Mittlerweile braucht man einen, wenn man nach London will (und ein ETA).

    Vorläufigen RP oder PA bekommt man normalerweise sofort. Vorausgesetzt man muss nicht auf Termin beim Bürgeramt warten.

    Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):