UEFA Champions League 2025/2026

• Bayern war wirklich klar besser, hatten mMn auch deutlich mehr klare Torchancen. Vom spielerischen brauchen wir gar nicht erst anfangen zu reden. Bayern total entspannt, mit Ruhe, Kontrolle, Positionsspiel und ganz entspannt sich durchgespielt. Bayern musste nicht mal besonders viel Tempo spielen. Ich habe wirklich wenig Sprints oder intensive Läufe gesehen. Einfach nur ne ruhige Kugel gespielt. Das sieht schon sehr sehr eingespielt aus bei Bayern.

Ich finds auch krass und interessant, wie entspannt da Olise immer und immer wieder an Carreras vorbei laufen konnte. Olise ist ja nicht mal besonders schnell, aber irgendwie schaffte er es immer wieder total entspannt aussehend an ihm vorbeizulaufen.

Wenn PSG wieder in Höchstform aufläuft in der CL, sehe ich nur sie im Stande Bayern gefährlich werden zu können.

• Du weißt, dass der Mann seit 20 Jahren auf höchstem Niveau spielt?

Fühlst du dich so dermaßen unterlegen mir gegenüber das ich mietfrei bei dir im Kopf wohne? Das war doch genau meine Aussage :LEV14:LEV7

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Und wie immer muss man vom Thema ablenken wenn man merkt das man argumentativ nichts mehr entgegen bringen kann oder man aufgeflogen ist.

Bitte hör auf mich zu zitieren . Vielen Dank.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Werde Simeones Worte nach unserem Achtelfinal Hinspielsieg damals nicht vergessen, als er meinte das unser größter Fehler war, sie am Leben zu lassen.

Das könnte den Bayern auch blühen. Was Upamecano und Gnabry in Halbzeit 1 liegen gelassen haben waren 100000% ige Chancen und in der zweiten Halbzeit haben sie eine handvoll Konter so dermaßen schlecht ausgespielt.

Um auf Simeones Aussage zurückzukommen, sie hätten Real gestern "töten" können. Haben sie nicht gemacht. Fliegt denen vielleicht/hoffentlich noch um die Ohren...

• Seine Aktionen sind auch of try and error. Seine Kamikazeaktionen beim Rauslaufen. Das geht ein paar mal gut und beim nächsten Mal sieht er dann richtig Scheiße aus.

Die Szene wo Davies den Ball an Neuer bugsiert (weiß nicht mehr mit welchem Körperteil) war wirklich einfach pures Glück.
    In 7/10 Fällen legt Davies den Ball an Neuer vorbei und der Real-Spieler schiebt ins Leere Tor ein.
    Ich kann Neuer einfach nicht ab und diese Lobhudelei seit Jahren bei jeder Allerweltsparade kotzt mich einfach nur an. Aber natürlich muss man zugeben, dass das gestern von ihm eine bärenstarke Leistung war. Real hatte definitiv die besseren Chancen (in Summe) aber Bayern den viel viel besseren Torwart.

Schneider Bernd!

• Und wie immer muss man vom Thema ablenken wenn man merkt das man argumentativ nichts mehr entgegen bringen kann oder man aufgeflogen ist.

Bitte hör auf mich zu zitieren . Vielen Dank.

Du kannst mich gerne blockieren. Zur Sache: Du fühltest dich berufen, darauf hinzuweisen, dass Neuer auch schon Klöpse hatte.

Natürlich hat er das. Deshalb erinnerte ich daran, dass natürlich im Laufe einer so langen Karriere Fehler passiert sind und insofern nicht unbedingt nach so einem Spiel nörgelnd vorgebracht werden muss.Das ist kein Grund, schon wieder beleidigend zu werden.

• Er wollte darauf hinaus, dass er sich NUR an ein paar Dinger erinnern kann in seiner gesamten Karriere. Interpretiert doch einfach mal wohlwollend, anstatt ständig rumzukeifen. Ansonsten ignoriert einander, wenn das so schwer fällt und immer wieder ins Persönliche abdriftet.

• Werde Simeones Worte nach unserem Achtelfinal Hinspielsieg damals nicht vergessen, als er meinte das unser größter Fehler war, sie am Leben zu lassen.

Das könnte den Bayern auch blühen. Was Upamecano und Gnabry in Halbzeit 1 liegen gelassen haben waren 100000% ige Chancen und in der zweiten Halbzeit haben sie eine handvoll Konter so dermaßen schlecht ausgespielt.

Um auf Simeones Aussage zurückzukommen, sie hätten Real gestern "töten" können. Haben sie nicht gemacht. Fliegt denen vielleicht/hoffentlich noch um die Ohren...

Upamecano 63% xgoal....🤣 lt. Prime.

Der Klügere kippt nach!

• So wie sich Neuer in einen Torhüter-Rausch gespielt hat, hat sich Lothar in einen Rede-Rausch in Bezug auf Neuer gespielt. Allein wie er bei einer Szene sagte, das Neuer sich diese aufwendigen Spielsituationen von Real verdient hätte. Weil sie es mit einfachen Mitteln bei Neuer nicht mehr schaffen würden. Der hatte förmlich Geifer vorm Mund beim schwärmen über Neuer.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen