Wird langsam mal Zeit für den Ausgleich.
Wie kann man für diese arroganten Fatzkes sein?
Wird langsam mal Zeit für den Ausgleich.
Wie kann man für die Drecksbayern sein?!
Pest oder Cholera.
Wie kann man für die Drecksbayern sein?!
Real für mich schlimmer. Preetz, Vinicius. Das lächerliche Chasseb von Alonso usw
Für ein Spiel mit Real erstaunlich wenig Theatralik.
Die Schiedsrichterleistung heut war auch einwandfrei was das Auftreten betrifft. Souverän hat er vieles gar nicht zugelassen...der Dreikäsehoch Kimmich hat gar nicht so ausgelassen lamentiert wie ihn das die BL Schiedsrichter immer zulassen.
Sehe gerade die Zusammenfassung von Sporting gegen Arsenal. Wahnsinn wie viele freie Plätze da auf den Tribunen zu sehen sind bei einem CL Viertelfinale gegen Arsenal ![]()
Unentschieden wäre schon gerecht gewesen.
Ansonsten sehe ich es wie Cheffe: Pest oder Cholera.
Unentschieden wäre schon gerecht gewesen.
Ansonsten sehe ich es wie Cheffe: Pest oder Cholera.
Habe ich etwas anders empfunden. Für mich waren die Bayern eigentlich bis auf eine kurze drangphase Madrids nie wirklich gefährdet das Spiel aus der Hand zu geben. Sah für mich die meiste Zeit schon sehr dominant souverän aus. Zumal die Bayern hier auswärts gespielt haben.
Pest oder Cholera ist schon richtig , wobei ich zugeben muss das Beispielsweise mit Kane und Olise die Bayern 2 Weltklasse Spieler haben, die auch absolut sympathisch und fair auf dem Platz auftreten. Ich mag die beiden und ihre Spielweise. Bei Real muss ich da lange suchen.
Habe ich etwas anders empfunden. Für mich waren die Bayern eigentlich bis auf eine kurze drangphase Madrids nie wirklich gefährdet das Spiel aus der Hand zu geben. Sah für mich die meiste Zeit schon sehr dominant souverän aus. Zumal die Bayern hier auswärts gespielt haben.
Das war Reals taktische Ausrichtung…Bayern den Ballbesitz überlassen, hinten sicher stehen, dann mit Mbappe und Vini Jun. mit 250 km/h Konter fahren. Sieht dann natürlich nach Dominanz aus. Aber keine Frage, Bayern hats im Ballbesitz sehr gut gemacht!
Bayern oder Real?
Olise ist eine Maschine. Wahnsinn was der an Chancen kreiert, auf der rechten Seite. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir den zu uns wünschen.
Meistens lässt es meine Zeit und Lust gar nicht zu, dass ich mir andere Spiele außer unseren eigenen anschaue, aber das Spiel "Real Maximal Unsympathisch CF" gegen den "FC Bayern Mia kaufen jede Saison die Liga kaputt, sobald ernsthafte Konkurrenz droht" habe ich mir dann doch mal gegönnt.
Durch die deutsche (und durch unsere eigenen) Fanbrille betrachtet, war der Bayernsieg natürlich wichtig. Ich persönlich hätte am liebsten beide verlieren gesehen. Ich fand die Schiedsrichterleistung auch maximal gut und abgeklärt, wobei es auch zwei Entscheidungen gab, über die man hätte diskutieren können - das dunkelgelbe Einsteigen von Tah gegen Mbappe und die allerletzte Situation im Spiel, wo Olise im Realstrafraum einen heftigen Schubser in den Rücken bekommt. Außerdem hätte Vini Jr. für sein ständiges Reklamieren und "Karte fordern" auch eine gelbe Karte verdient. Wenn ich den schon immer bei jeder Nahaufnahme grinsen sehe, krieg ich echt zuviel.
Für mich ist Bayern aber noch nicht durch. Wenn Madrid im Rückspiel so auftritt, wie ab der 70. Minute und Manuel Neuer nicht wieder so einen Sahnetag erwischt, dann ist da definitiv noch was drin.
Ich persönlich hätte am liebsten beide verlieren gesehen.
![]()
![]()
![]()
Das Neuer gestern ein Riesenspiel gemacht hat ist ja unbestritten. Gerade die Flachschüsse von Mbappe waren meiner Meinung nach Top Paraden. Auch das Winkel verkürzen gegen Vinicius war stark. Alles andere kann man von einem CL Torhüter erwarten.
Aber das der jetzt von den Zeitungen, Experten und Social Media Kommentaren wieder zur WM geschrieben wird....
Ist nichtmal eine Woche her, da lag Bayern wegen ihm 2:0 in Freiburg hinten. Das erste Tor ist ein Schuss aus 20 Metern, wo er nichtmal springt und vielleicht spekuliert das er vorbei geht und beim zweiten irrt er beim Eckball umher und legt das dem Freiburger vor die Füße.
Ja das gestern war gut, aber dieses übertriebene abgefeiere kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Seine Aktionen sind auch of try and error. Seine Kamikazeaktionen beim Rauslaufen. Das geht ein paar mal gut und beim nächsten Mal sieht er dann richtig Scheiße aus.
Seine Aktionen sind auch of try and error. Seine Kamikazeaktionen beim Rauslaufen. Das geht ein paar mal gut und beim nächsten Mal sieht er dann richtig Scheiße aus.
zu Beginn des Spiels waren auch zwei Pässe dabei die durchaus hätten böse enden können. Danach hat er sich natürlich in einen Rausch gespielt wo alles geklappt hat
Macht er schon ziemlich seine ganze Karriere so . Kann mich spontan nur an ein paar Dinger erinnern wo er da verkackt hat.
Macht er schon ziemlich seine ganze Karriere so . Kann mich spontan nur an ein paar Dinger erinnern wo er da verkackt hat.
Ich finde das passiert schon häufiger als man denkt.
Diese Saison gegen Arsenal, letzte Saison kostet Bayern seine Aktion mutmaßlich das Spiel gegen uns...er ist immer wieder für solche Dinger gut.
Er profitiert halt weiterhin davon, dass er auch noch andere gute Aktionen im Spiel hat und einfach auch einen gewissen Status hat.
Du weißt, dass der Mann seit 20 Jahren auf höchstem Niveau spielt?
Du weißt, dass der Mann seit 20 Jahren auf höchstem Niveau spielt?
Ihr seid einer Meinung.