UEFA Champions League 2025/2026

• Für mich war tatsächlich verwunderlich, wie man überhaupt auf die Idee kam, diesen Elfmeter bei DAZN und dann auch vom BVB derart in Frage zu stellen.

Wenn ich sehe, für welche Aktionen gegen Adeyemi da teilweise Elfmeter gefordert wird, ist das einfach nur heuchlerisch.

Naja DAZN, sowie SKY versuchen eher die Position der Mehrheit der zahlenden Abonnenten zu vertreten um diese nicht zu verlieren. Bei DAZN Italy sah das sicherlich ganz anders aus, da wurde Atalanta garantiert frenetisch gefeiert. Den Moderatoren wird das bestimmt von oben auch so vorgegeben, wer gegen den Strom schwimmt wird schnell ersetzt. Wenn man ehrlich ist, sind auch wirklich alle DAZN Kommentatoren sofort ersetzbar, kein einziger hat einen Kultstatus.

• Schlotterbeck ist in die Coachingzone von Atalanta gelaufen (laut Kovac), um die „10 aufgesprungenen italienischen Ersatzspieler zu beruhigen“ ( laut Schlotterbeck) - und jetzt wundern sich beide lautstark, warum er rot gesehen hat? Ohne Worte!!!

Man sollte ihm ein Denkmal bauen. So ein guter.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• .

Mein Wunsch für die nächsten zwei Runden:

- Wir spielen gegen Arsenal und schaffen es irgendwie eine Runde weiterzukommen (wie auch immer das funktionieren soll, vielleicht weil Arsenal den Fokus auf die Liga legt und irgendwie nach all der langen Zeit endlich den Premier League Titel holen will)

- Bodø/Glimt bekommt Sporting und schafft es dort auch noch mal eine Runde weiter zu kommen.

Dann würde es dann im Viertelfinale im April ja das Duell Bodø/Glimt - gegen Bayer 04 geben! :LEV6:bayerapplaus:LEV6:bayerapplaus

• Mein Wunsch für die nächsten zwei Runden:

- Wir spielen gegen Arsenal und schaffen es irgendwie eine Runde weiterzukommen (wie auch immer das funktionieren soll, vielleicht weil Arsenal den Fokus auf die Liga legt und irgendwie nach all der langen Zeit endlich den Premier League Titel holen will)

- Bodø/Glimt bekommt Sporting und schafft es dort auch noch mal eine Runde weiter zu kommen.

Dann würde es dann im Viertelfinale im April ja das Duell Bodø/Glimt - gegen Bayer 04 geben! :LEV6:bayerapplaus:LEV6:bayerapplaus

Größter Traum wäre, es kommt genauso und den Bayer trifft dann auf Liverpool im Halbfinale.

• Mein Wunsch für die nächsten zwei Runden:

Größter Traum wäre, es kommt genauso und den Bayer trifft dann auf Liverpool im Halbfinale.

….und Real im Finale, wie 2002.

Lange nicht mehr mit Gänsehaut im Büro gesessen :D

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• Und dann soll sich nochmal einer über unsere Torhütern aufregen 🤣... So ein Bock wie kobel, in der Situation( also kurz vor Schluss ) haben unsere in letzter Zeit noch nicht vollbracht 🥳

Ich mein Blaswich hatte am Dienstag ne Bock drin gehabt. Liegt halt an der neuen Interpretation des Torwartspiels.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wie kann man bei dem Grottenkick aktuell noch so eine Fantasie haben? Beneidenswert..

Ich finde unseren Fußball momentan auch total unansehnlich, aber ich laufe nicht ständig mit schlechter Laune durch die Gegend, wenn es um unseren Verein geht, sondern habe auch gewisse Träume und Wünsche, die etwas unrealistisch sind.

So lebt es sich ein bisschen gesünder und die Welt sieht dadurch auch besser aus. :LEV18

• Und dann soll sich nochmal einer über unsere Torhütern aufregen 🤣... So ein Bock wie kobel, in der Situation( also kurz vor Schluss ) haben unsere in letzter Zeit noch nicht vollbracht 🥳

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass es ohne die eine oder andere Tat von Kobel im Verlauf des Spiels den Elfer am Ende gar nicht mehr gebraucht hätte.

Der Zitronenmann ist Kölner.

• Gegen Ende die Klärungsaktion mit links. Gab am Ende eine Ecke, meine ich.

waren schon mehrere Fehler. Beim größten hatte er einen Olympiakos Spieler direkt in den Fuß gepasst (dürfte eher so 65.Minute rum gewesen sein)

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Edited 2 times, last by BayerMania87 (February 26, 2026 at 11:24 AM).

• Wann soll das denn gewesen sein?

Wie oben erwähnt. Aber wie gesagt, soll jetzt kein Vorwurf sein. Das ist das moderne Torwartspiel.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Da kannst es nicht lassen. Wir kennen deine Antipathie gegen Flecken.

„Er hat gesagt ich schieße immer gegen die selben Spieler. Jetzt sag ich das auch :cursing:

Kindergarten. Nichts anderes gewohnt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!