puhhhh besser
UEFA Champions League 2025/2026
-
-
-
besser ists, die schlagen wir

-
Ne Dortmund wird es sein...Danach spielen wir gegen die Bayern und danach weiß ich nicht gegen wen wir spielen hab nicht so auf den Baum geschaut.
Tja, Gegenteil-Tommi... hattest mal wieder recht, dass es Piräus wird.
-
Boah, danke ey. War aber eh klar, nachdem Tommi seine Expertenmeinung dazu abgegeben hat.
-
5 mal gegen das Gesindel hätte auch nicht sein müssen. Auf gehts zu pita und Mythos, again 😁
-
Wird die nächste Runde erst nach dem Duell ausgelost?
-
-
So behindert das die nicht direkt auslosen wie die nächste Runde aussieht.
-
Piräus, yes!
-
Arsenal wir kommen!
-
-
Warum haben die das denn geändert?
Bin mir ziemlich sicher, dass es letztes Jahr nach der Auslosung der Play-Offs klar war, dass wir dann Bayern oder Celtic bekommen würden im AF. -
-
Bin mir ziemlich sicher, dass es letztes Jahr nach der Auslosung der Play-Offs klar war, dass wir dann Bayern oder Celtic bekommen würden im AF.Würde ich aus meiner Erinnerung auch bestätigen
-
Also … vorausgesetzt, man schlägt Olympiakos und übersteht mit zwei Sahnetagen irgendwie das Achtelfinale, ist bis jetzt unsere Hälfte des Turnierbaums leichter als die andere Hälfte. Kann sich bei der nächsten Auslosung, wo die Vereine 1-8 zugeteilt werden, natürlich nochmal ändern.
-
Bin mir ziemlich sicher, dass es letztes Jahr nach der Auslosung der Play-Offs klar war, dass wir dann Bayern oder Celtic bekommen würden im AF.
Nein, war es nicht. Auch letztes Jahr wurde das Achtelfinale erst Mitte Februar nach Abschluss der Playoffs ausgelost -
Ok also noch nicht klar ob Bayern oder Arsenal?
-
Ok also noch nicht klar ob Bayern oder Arsenal?
Rischtisch.
-
Upps...
-
O.k..also noch keinen Flug buchen.
-
Klasse Los. Chancen mindestens ausgeglichen. Sollten wir weiterkommen, kann uns im Achtelfinale aber nur der liebe Gott helfen. Aber egal. Alles jenseits des Achtelfinales wäre absolute Kür.
-
-