Der kommt doch eh nur herausgekrochen, wenn es nicht läuft.
Erik ten Hag
-
-
-
ach, dich Erste-Reihe-Fascho hab ich ganz vergessen, sry, beim menschenfeindlichen Abschaum ist auch noch Platz für dich, cya (not) du kleiner Keyboardwarrior

Wende im Todes-Drama – Mann stieß Mädchen vor Zug | Heute.atIn Deutschland wurde eine 16-Jährige von einem Asylwerber vor einen Zug gestoßen. Anfangs ging die Polizei noch von einem Unglück aus.www.heute.atMenschenfeind wer so nicht leben will
-
Was hat das mit unserem Trainer zu tun du Amöbe?
-
Kann man daemliche Beitraege nicht wie bei Facebook und Co. auch hier mit nem blauen Herzchen kennzeichnen?
-
Bitte das Kapitel (oder Absatz?) sofort beenden.
-
Ich sag mal so… viel schlechter kann man nicht starten.
-
Damit dürfte der Fall eingetreten sein und Ten Hag jetzt schon wackeln...
Aber SO ein Umbruch, noch so viele wichtige Spieler noch nicht verfügbar...
Da ist es mMn nachvollziehbar, dass es noch nicht rund läuft...
-
Ich war ja ganz ganz lange positiv. Sieht man in all meinen Beiträgen.
Aber sorry, das geht gar nicht.
Was wir uns in der kurzen Zeit an Peinlichkeiten bieten und diese immer wieder übertreffen….
-
Ich war ja ganz ganz lange positiv. Sieht man in all meinen Beiträgen.
Aber sorry, das geht gar nicht.
Was wir uns in der kurzen Zeit an Peinlichkeiten bieten und diese immer wieder übertreffen….
Er kann nichts dafür. Die Schuld liegt bei Rolfes
-
Mal ganz unabhängig davon, dass er kaum Zeit hatte seine Spielidee zu verwirklichen bisher: man hat das Gefühl es passt nicht zwischen ihm und der Mannschaft. Da herrscht null Aufbruchsstimmung. Und die ist mMn gerade enorm wichtig.
-
-
Gerade wenn’s Kacke läuft ist glaub ein Trainer der ein Menschenfänger ist und mitbieten kann. Kann mir schon vorstellen das die Spieler jetzt schon gefrustet sind.
-
Wenn die Hälfte der Spieler erst seit 1-2 Wochen überhaupt am Training teilnehmen, braucht man sich nicht wundern. Die Schuld liegt nicht am Trainer sondern bei der verkappten Transferplanung!
-
Wird ganz schwer für ihn, hier lange zu überleben.
-
Wird ganz schwer für ihn, hier lange zu überleben.
Wer hat den Transfermist verbockt, doch nicht ETH
-
Passt nicht. Habe heute von Problemen zwischen Ihm und seinem Trainerteam gehört. Bitte weg und Fehler schnell korrigieren.
-
Sofort beurlaben. Gescheitert. Peinlich, selbstgerecht, sucht nur nach Ausreden. ManUtd war aussagekräftig. Er ist ein Unsmpath der nur in Holland funktioniert hat. Von Anfang an untragbare Aussagen und Auftritt. Weg Und zwar sofort
-
Endspiel gegen Frankfurt für ihn.
-
Passt nicht. Habe heute von Problemen zwischen Ihm und seinem Trainerteam gehört. Bitte weg und Fehler schnell korrigieren.
Im Paulanergarten oder kannst du da vielleicht auch etwas konkreter werden?
-
Bitte Roger Schmidt verpflichten
-
Sofort beurlaben. Gescheitert. Peinlich, selbstgerecht, sucht nur nach Ausreden. ManUtd war aussagekräftig. Er ist ein Unsmpath der nur in Holland funktioniert hat. Von Anfang an untragbare Aussagen und Auftritt. Weg Und zwar sofort
Und Rolfes darf bleiben?
M.W. hat er ihn geholt.
-