Sommerpause 2025 / 2026
-
-
-
Geiles Ding.
-
WOW

-
was will der manuel neuer da

-
ggf. aus vor der Hereingabe. Egal.
-
Grimaldo ist tatsächlich besonders hervorzuheben. Vielleicht hat er begriffen dass er weiter Leistung bringen muss um seine Ziele zu erreichen.
-
Glaube Grimaldo wird diese Saison sehr viel in den zentralen Räumen zu sehen sein, die sonst Wirtz bespielt hat. Das könnte der Schlüssel sein.
Technisch sieht das von der gesamten Mannschaft sehr sauber aus.
-
Schönes Spiel! Alle Spieler deutlich präsenter als noch gegen Sittard.
Erkenntnisse: 3 4 3 bleibt die Formation. Maza quirlig, Grimaldo momentan als Spielmacher noch unerlässlich. Kofane ist m.E. trotz Tor noch kein ernsthafter Herausforderer, dass Passspiel ist doch noch sehr rudimentär. Andrich weiterhin etwas langsamer als der Rest, aber pfiffiger Torversuch.
Hoffentlich nichts ernstes bei Arthur. Er hat gute Ansätze gezeigt, besser als Tella tatsächlich da auf der Schiene: gute Bewegungen, gute Technik. Aber schon hart, wenn er so verletzungsanfällig sein sollte. Das war ja ein typischer Bellarabi, im Sprint macht der Körper zu.
Mal gespannt, was man in der 2. Hz noch sieht, vielleicht mal etwas mehr Boniface.
Ach ja, der Gegner: sehr, sehr dankbar heute

-
Bei dieser aufstellung ahne ich böses wird es kein gutes spiel, schade für die Zuschauer 4:0 für Pisa, Pokal und Liga fangen bald an und man hat noch keine stammspieler.
Word, Tommi!
-
Laut Kicker (ich kann leider nicht vor Ort in der BayArena sein) sitzt bei uns ein Abdoul Karim Traore auf der Bank. Habe ich da was verpasst? Er hat immerhin bei der Klub-WM drei Startelfeinsätze für Al-Ain gehabt. Ist sicher nur für die Jugend eingeplant, aber dennoch merkwürdig, die Verpflichtung ist zumindest an mir vorbeigegangen.
-
-
Hoffentlich nichts ernstes bei Arthur. Er hat gute Ansätze gezeigt, besser als Tella tatsächlich da auf der Schiene: gute Bewegungen, gute Technik. Aber schon hart, wenn er so verletzungsanfällig sein sollte.
Hoffentlich bald wieder fit. Ansonsten zwei schlimme Fehlpässe.
-
Wieso wird der geistig gestörte noch zitiert?
Weil auf dich keiner hört, da kannst du dich nennen wie du willst 🤦🏻
-
Halt die Fresse.
Oje der Pöbel wurde freigelassen.
-
Bei Adli dachte ich sofort an Achillessehne. Habe sie mir auch gerade glatt 2 x in 3 Monaten gerissen.
-
Bei dieser aufstellung ahne ich böses wird es kein gutes spiel, schade für die Zuschauer 4:0 für Pisa, Pokal und Liga fangen bald an und man hat noch keine stammspieler.
Ist halt ein Testspiel, aber die Grundausrichtung sieht doch gut aus.
-
Bei Adli dachte ich sofort an Achillessehne. Habe sie mir auch gerade glatt 2 x in 3 Monaten gerissen.
uff
-
Muss ne Rolle Rückwärts machen, 1 Halbzeit war schon ein guter ansatz....
-
Hätte Maza gerne länger gesehen.
-
Dümmer geht es echt nicht.
-
Was für ein Trottel
-