haben doch schon den nächsten "Wirtz" den Kölnern 4free abgeluchst , ich erinnere mich an so nen jüngeren Bruder der zufällig dem Älteren folgt
Stehe auf dem Schlauch, wen meinst du?
haben doch schon den nächsten "Wirtz" den Kölnern 4free abgeluchst , ich erinnere mich an so nen jüngeren Bruder der zufällig dem Älteren folgt
Als ehemaliger FC Spieler weiß der Vater ja auch aus erster Hand, das dort aus seinen Söhnen nix werden kann! Guter Mann mit Weitsicht ![]()
Vielen Dank, habe davon gar nichts mitbekommen
Gefällt mir aber sehr gut 👍
Vielen Dank, habe davon gar nichts mitbekommen
Gefällt mir aber sehr gut 👍
QuoteDer ältere Simone hatte seinen ersten Vertrag beim FC nicht verlängern wollen, obwohl neben den Kölner Nachwuchs-Chefs auch Thomas Kessler an den Gesprächen teilgenommen haben soll.
"Obwohl" oder "weil"?
Hatten wir eigentlich schon mal so wenig fest vergebene Nummern zwischen 1 und 11?
Aktuell fehlen:
1
2
5
6
9
Vermutlich liegt es daran, dass viele Spieler früh ihre "eigene" Nummer aus Marktinggründen immer mitführen wollen (Vobild: CR7).
Display MoreHatten wir eigentlich schon mal so wenig fest vergebene Nummern zwischen 1 und 11?
Aktuell fehlen:1
2
5
6
9
Vermutlich liegt es daran, dass viele Spieler früh ihre "eigene" Nummer aus Marktinggründen immer mitführen wollen (Vobild: CR7).
1 = Flekken
2 = Lindeölf
5 = Bade
6 =
9 = Akliouche (hatte er auch schon mal in Monaco)
... dann ist nur noch die "6" offen! ![]()
Display More1 = Flekken
2 = Lindeölf
5 = Bade
6 =
9 = Akliouche (hatte er auch schon mal in Monaco)
... dann ist nur noch die "6" offen!
....bis auf die "9" gehe ich mit.
Das ist für mich - besonders seit Uuuuulf - die absolute Mittelstürmer-Nummer. Die sollte echt kein OM bekommen. ![]()
Kellkov Bailey hatte auch die 9.
....bis auf die "9" gehe ich mit.
Das ist für mich - besonders seit Uuuuulf - die absolute Mittelstürmer-Nummer. Die sollte echt kein OM bekommen.
Barbarez, Schürrle und Bailey hatten seitdem auch die 9. Keiner davon (klassischen) Mittelstürmer bei uns gespielt. Zudem alle drei gute Transfers gewesen.
Ich habe das Gefühl, dass unsere Mittelstürmer mit der 9 mit der Zeit schwächer wurden.
Die chronologische Reihenfolge könnte auch Ranking sein. ![]()
Berbatov, Helmes, Derdiyok, Drimic, Azmoun und Iglesias
Aktuell fehlen:
1
2
5
6
9
Es wird…. ![]()
Gab heute wohl noch ein Testspiel für die Ergänzungsspieler:
Interessant. Vllt wollte Ten Hag nochmal mehr daten, wer hier noch verliehen wird und wer nicht.
Boniface auch mitgespielt, von anfang an.
Die Boniface Nummer wird immer komischer. In den Testspielen und Pokal sitzt er 90 Minuten auf der Bank, wegen einer angeblichen Belastungsreaktion. Ein Tag später kann er dann aber in einem Testspiel von Beginn an starten. Aha.
Wow 4:0 verloren das ist krass hoch bei so vielen Talenten, sowas zu machen ist doch für die Katz .
Die Boniface Nummer wird immer komischer. In den Testspielen und Pokal sitzt er 90 Minuten auf der Bank, wegen einer angeblichen Belastungsreaktion. Ein Tag später kann er dann aber in einem Testspiel von Beginn an starten. Aha.
Das gefällt mir leider gar nicht. Vielleicht sollte er ja bei dem schlechten Platz in Aspach geschont werden... aber mir missfällt die Nummer.
Vielleicht einfach überhaupt nicht in Form.
Oder wirklich mentale Probleme.
im pokal konnten halt auch nur 16 Leute spielen und zu den Top 16 gehört er in der Form der Vorbereitung auch einfach nicht
im pokal konnten halt auch nur 16 Leute spielen und zu den Top 16 gehört er in der Form der Vorbereitung auch einfach nicht
Ziel müsste es dann ja sein, ihn schnellstmöglich wieder in Form zu bringen. Wenn‘s dann aber weder für paar Minütchen in den vorigen Testspielen, noch für einen Kurzeinsatz spätestens nach dem 0:3 im Pokal reicht, kannste ihn auch direkt daheim lassen.
Der öffentlich genannte Grund war „Belastungssteuerung“ und das beißt sich einfach, wenn es keine 24h später plötzlich für einen Startelfeinsatz reicht.
Da verstehe ich die Logik nicht. Wo, wenn nicht in so einem Testspiel, soll Boni denn mal an die 90 min rangeführt werden? Ist doch super, wenn er das ja scheinbar durchgehalten hat! Vielleicht ein Zeichen, dass es besser wird bei ihm.