klassischer 34. Spieltag. Die Teams wo es um nichts mehr geht, spielen entsprechend. Mannschaften wie Mainz dagegen spielen 200% weil es noch um alles geht

Bundesliga 24/25 - 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SVB (Samstag, 17.05.2025 , 15:30 Uhr)
-
-
-
Smileys oder nicht. Wer wie du in 95% der Beiträge den Bayer mies macht oder alternativ pro Bayern, FC, BVB, Schiris - ähnlich wie dein Buddy Benderforever - kommentiert, bekommt für gewöhnlich in einem Forum in dem es um Bayer 04 geht, eben nur Zuspruch von genannten Konsorten. Andere Meinungen haben, von mir aus, aber wer laufend solche Beiträge schreibt, braucht sich nicht zu wundern dass die meisten es anders sehen
Ist ja großartig, dass Du Dich an alle meine Postings erinnerst. Nur weil ich nicht, "wie die meisten", alles kritiklos toll finde und mir einen Blick über den Tellerrand erlaube, den hier die völlig Vereinsblinden nicht mal sehen können, bin ich für diese "Konsorten" natürlich der Miesmacher. Damit kann ich sehr gut leben und wundern tue ich mich darüber natürlich nicht im Geringsten!
Ich weigere mich halt, stets die angeblich "blinden und korrupten" Schiedsrichter" für Misserfolge verantwortlich zu machen, alle TV-Spiel-Kommentatoren als Leverkusen-feindliche Idioten abzustempeln, weil sie angeblich nicht genug für den SVB trommeln und die Fans anderer Fußballvereine in hasserfüllter Fäkalsprache zu beleidigen, sowie Erfolge und gute Leistungen anderer Vereine nicht neidlos anzuerkennen. Wenn diese eindimensionale Art den wahren Bayer-Fan ausmachen soll, dann bin ich zum Glück tatsächlich kein solcher.
-
Interessant, dass selbst die Generation, die in Leverkusen die Zähne nicht auseinander bekommt und „Hinsetzen!“ brüllt, in Mainz fanatisch ist. Und ich bin wahrlich kein Mainz Sympathisant.
-
Die Körpersprache von Wirtz ist sowas von alarmierend...
Absolut, beschwert sich ständig aber spielt auch nicht gerade die Sterne vom Himmel aktuell.
-
klassischer 34. Spieltag. Die Teams wo es um nichts mehr geht, spielen entsprechend. Mannschaften wie Mainz dagegen spielen 200% weil es noch um alles geht
Naja, nichts stimmt ja auch nicht. Stichwort Rekord, Stichwort Xabi, Tah Abschied etc.
-
Hofmann kann aber auch gerne im Sommer wechseln. Der ist gedanklich sowas von langsam geworden.
-
Was für ein furchtbares Anspiel von Hradecky.
Wieso er den allerdings annehmen will, bleibt Palacios Geheimnis
-
Es geht noch um Platz 1 in der Auswärtstabelle … rechnerisch
-
Absolut, beschwert sich ständig aber spielt auch nicht gerade die Sterne vom Himmel aktuell.
Der muss diesen Quatsch schnell abstellen. Bei seinem nächsten Verein wird der nicht der große Star sein. Schreibe es immer wieder, aber der anstehenden Wechsel ist für ihn zu früh. Eine weitere Saison bei uns mit CL, dann die WM Stamm spielen. Kannst du immer noch mit 23 Jahren zu einem Top5 Verein gehen.
-
Ich find hradecky ist noch der beste auf'n Feld
-
-
Hofmann kann aber auch gerne im Sommer wechseln. Der ist gedanklich sowas von langsam geworden.
Der ist knapp 33. Da ist auch nicht mehr viel zu erwarten, ehrlich gesagt.
-
Mal vorsichtig formuliert: Peinliche Opfertruppe
-
Naja, nichts stimmt ja auch nicht. Stichwort Rekord, Stichwort Xabi, Tah Abschied etc.
Ich denke, das ist nur den SVB-Fans noch wichtig, den Spielern augenscheinlich nicht. Aber es sind hochbezahlte Berufsfußballer, da sollte man zumindest erwarten können, dass sie auch in den letzten 90- 100 Minuten der Saison noch mal eine professionelle Einstellung an den Tag legen.
Leider ein Trugschluss! Peinlicher und unwürdiger Auftritt und eine Missachtung der angereisten Bayer-Fans im Stadion und der Vereine, die noch auf "Schützenhilfe" hoffen.
-
was für schwere zeiten? es geht für die jungs um NICHTS mehr und so sieht das spiel auch aus
Und genau das ist das Beschämende !!!!
-
Ich schaue mir morgen die U19 an. Da wird definitiv mehr Einsatz von Bayerspielern zu sehen sein.
-
Warum so wenig Support heute?
-
In Dortmund kämpfen 10 Kieler um jeden Meter… mit der Einstellung unserer feinen Herren lägen die wahrscheinlich 8:0 zur HZ zurück.
-
Warum so wenig Support heute?
Ein Teil der Ultras haben wohl vor Beginn des Spiels die Arena verlassen. Keine Ahnung wieso.
-
Motivation zu gewinnen abhanden gekommen.
-
Motivation zu gewinnen abhanden gekommen.
Wenn ein Wille da wäre, wäre da auch ein Weg!
-