Warum das! Schick ist ja gar nicht verletzungsanfällig absolut nicht
Schick ist irrelevant in dem Falle. Wenn hätte man überlegen können ob durch die Verletzungen von Tella und EBS Einsätze hier nicht genauso wahrscheinlich gewesen wäre
Warum das! Schick ist ja gar nicht verletzungsanfällig absolut nicht
Schick ist irrelevant in dem Falle. Wenn hätte man überlegen können ob durch die Verletzungen von Tella und EBS Einsätze hier nicht genauso wahrscheinlich gewesen wäre
Hjulmand kennt sicher die Personalsituation und auch den Stand jetzt Leistungsstand von Sarco. Scheinbar traut man ihm jetzt noch nicht zu uns groß zu helfen
Wenn man ihn jetzt abgibt und dann sagt "na gut, nach den Ausfällen UND sarco Abgang, dann müssen wir doch noch was machen" kann ich damit leben und das nachvollziehen
Kann mir bei Sarco aber nicht vorstellen, dass er bei BMG so viel Spielzeit erhält. Aber schauen wir mal.
Wenn sich bei Zugängen nichts mehr tut, schwer nachzuvollziehen. Ist ja nicht so, das sich die Spieler auf der Ersatzbank derzeit stapeln, abgesehen davon ist auch in Gladbach viel Konkurrenz...
Positiv natürlich, dass sich sein Lebensumfeld nicht verändern wird. Vermutlich wohnt er in Düsseldorf und kann dann die paar Monate darunter pendeln.
So richtig verstehe ich den Wechsel nicht. Hätte den lieber bei Bochum untergebracht, wo ja aktuell Onyeka und Ruprecht super gefördert werden. Tabakovic hat schon eine gute Trefferquote und Kleindienst ist vermutlich irgendwann zurück. Also von der Bank kommend wird er sicherlich auch Minuten bekommen, aber ich sehe nicht, wie das reichlich Spielzeit werden soll.
Vielleicht ist das die Reaktion auf den potentiellen Leihabbruch von Stepanov. Er hat offenbar überhaupt keine Chance mehr in Nürnberg, dann kann er wie Sarco, auch bei uns seine Zeit absitzen und im Notfall mal 3 Minuten spielen.
Vielleicht ist das die Reaktion auf den potentiellen Leihabbruch von Stepanov. Er hat offenbar überhaupt keine Chance mehr in Nürnberg, dann kann er wie Sarco, auch bei uns seine Zeit absitzen und im Notfall mal 3 Minuten spielen.
Dass er keine Chance mehr hat, habe ich nicht gelesen.
Ich habe Klose gehört, der meinte er müsse sich mehr beweisen und durchsetzen.
Für einen Spieler, der irgendwann zu uns zurück möchte und aktuell bei einem Zweitligisten die Chance dafür bekommt sich zu entwickeln, ist das doch eine gute Möglichkeit zu wachsen.
Ihn jetzt aus diesem Konkurrenzkampf rauszunehmen um ihm hier für den Rest der Saison summiert 20min zu geben, halte ich für wenig sinnvoll.
Naja, die öffentlichen Aussagen sind schon hart, gepaart mit dem schon diskutierten Trainingsvideo, dürfte die Geschichte durch sein. Ein Tor hat er auch nicht zustande gebracht, trotz Startelfeinsätzen.
Lassen wir uns überraschen, auf jeden Fall kann die Leihe von Sarco sehr sinnvoll sein.
Wechsel ist durch