Sidney Sam Volley gegen Lautern.
Martin Terrier
-
-
-
Hegeler‘s Freistoß gegen Sociedad in der Nachspielzeit

-
Atze Schulze auf dem Tivoli anno '79, Scherenschlag (?) von der Grundlinie ab in die Maschen zum 3:0 (Endstand 4:1).
-
Atze Schulze auf dem Tivoli anno '79, Scherenschlag (?) von der Grundlinie ab in die Maschen zum 3:0 (Endstand 4:1).
Angeber

-
Hegeler‘s Freistoß gegen Sociedad in der Nachspielzeit

Das war wirklich unglaublich und v.a. natürlich auch der Zeitpunkt und dass es damit automatisch auch der Siegtreffer war.
-
Dann darf man auch Bernd Schuster nicht vergessen und Manuel Friedrich gegen Schalke.
aber Friedrich war nur Zufall (hat er selbst nachdem Spiel zugegeben)
-
Schöne Erinnerungen .Es ist doch schön das man in diesem Forum auch Fans trifft die den Verein lieben und nicht irgendeinen Scheiss schreiben.
-
Es gab so viele schöne Tore im Laufe der Jahre, auch von meinem Namensgeber 1983 gegen Schalke mit einer Bogenlampe.
Aber das Tor am Samstag wird einen besonderen Platz in der Geschichte einnehmen.
-
aber Friedrich war nur Zufall (hat er selbst nachdem Spiel zugegeben)
Moooment.
Er hat nach dem Spiel doch ungefähr gesagt: "Hab gesehen, dass Neuer nicht gut stand und kurz das Fußgelenk umgestellt hat.."

-
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Das für mich persönlich schönste Tor. Berbatov bleibt vermutlich auf ewig mein Lieblingsspieler. -
-
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Das für mich persönlich schönste Tor. Berbatov bleibt vermutlich auf ewig mein Lieblingsspieler.Von der Entstehung/Kombination safe.
Kann mich noch genau erinnern, wie ich das Tor in der Sportschau bestaunt und was ich währenddessen gegessen habe (es waren Tortilla Chips mit Salsa Soße). -
Von der Entstehung/Kombination safe.
Kann mich noch genau erinnern, wie ich das Tor in der Sportschau bestaunt und was ich währenddessen gegessen habe (es waren Tortilla Chips mit Salsa Soße).Das Tor von Berbo habe ich damals ueber einen Livestream verfolgen koennen. In einem Internetcafe in Salvador. Terriers als Liveuebertragung im indonesischen Sender RCTI. Beide Male habe ich mir, und nicht nur ich, den Allerwertesten abgefreut.
-
Krzynóweks Strahl zum 1:0 gegen Real Madrid 2004 (Endstand 3:0) auch unvergessen.

-
30. November 1996, Paulo Sergio gegen klön
-
Es gab so viele schöne Tore im Laufe der Jahre, auch von meinem Namensgeber 1983 gegen Schalke mit einer Bogenlampe.
Aber das Tor am Samstag wird einen besonderen Platz in der Geschichte einnehmen.
Als dein Namensgeber Ende September 1979 nach dem zweiten Gegentor zum 0:2-Rückstand postwendend den Anschlusstreffer zum 1:2 beim Auswärtsspiel gegen 1860 im Münchner Olympiastadion aus gut 20 Metern satt eingehämmert hatte, meinte einer aus einer Gruppe in Oktoberfest-Tracht neben uns sitzender Fans der Weiß-Blauen nur trocken: "Des woar a Blattschuss!" Als Jürgen Gelsdorf ungefähr 20 Minuten vor Schluss auch noch den Ausgleichstreffer zum 2:2-Endstand nachlegt hatte, meinte er resigniert zu seinen Kumpanen: "Wenn net gegen dera Betriebsmoannschoaft, gegen wen wuins do überhaupt no kwinna?!?"

N.B. Martin Terrier mit sehr gute Joker-Vorstellung und historischem Tor. Gerne mehr davon.
-
30. November 1996, Paulo Sergio gegen klön
Also DAS! war alles in allem eine der geilsten Hütten überhaupt.
-
Hatte Derdiyok nicht mal einen kranken Volley gegen Schalke?
Jup, ist auch dabei
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Also DAS! war alles in allem eine der geilsten Hütten überhaupt.
Ok dann werfe noch noch ins Rennen, Ulfs 16-Sekunden-Gegentor (die Ziegen hatten Anstoß). Die Ziegen, in Abstiegsgefahr, hatten sich wie üblich die Woche vor dem Match aufgeblasen wie die Ochsenfrösche und dann das.
-
Das für mich persönlich schönste Tor. Berbatov bleibt vermutlich auf ewig mein Lieblingsspieler.Tolles Spiel damals. Haben die Bayern nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen. Das Tor ist wahrscheinlich das schönste, das ich jemals live im Stadion gesehen habe. Dicht gefolgt von Derdiyoks Fallrückzieher.
Das Ding gegen Schalke/Neuer hab ich am TV gesehen und erinnere mich noch, wie ich angefangen hab zu fluchen, als ich gesehen hab, dass er zum Schuss ansetzt 😂
Haben schon einige tolle Tore geschossen, Terrier reiht sich da weit oben ein.
Neben den schon genannten Treffern fällt mir noch ein Kroos-Volley nach Ecke ein (gg Schalke?), Schnix von der Mittellinie gg Dortmund, per Hacke (Blackburn? Bolton?) oder Berbo gg Rom (!!!).
-
Tolles Spiel damals. Haben die Bayern nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen. Das Tor ist wahrscheinlich das schönste, das ich jemals live im Stadion gesehen habe. Dicht gefolgt von Derdiyoks Fallrückzieher.
Das Ding gegen Schalke/Neuer hab ich am TV gesehen und erinnere mich noch, wie ich angefangen hab zu fluchen, als ich gesehen hab, dass er zum Schuss ansetzt 😂
Haben schon einige tolle Tore geschossen, Terrier reiht sich da weit oben ein.
Neben den schon genannten Treffern fällt mir noch ein Kroos-Volley nach Ecke ein (gg Schalke?), Schnix von der Mittellinie gg Dortmund, per Hacke (Blackburn? Bolton?) oder Berbo gg Rom (!!!).
Meinst du das Tor von Manuel Friedrich? An das Spiel kann ich mich auch noch ganz gut erinnern. Da gab es vor dem Anpfiff schon Ärger. Denn ich meine wir hatten am Donnerstag vorher noch in der Europa League bzw. UEFA Cup gespielt. Dennoch hatte die DFL damals meine ich (warum auch immer) das Spiel gegen Schalke bereits 2 Tage später auf den Samstag terminiert.
Dementsprechend müde waren die Beine bzw. dementsprechend mäßig war das Spiel. Dennoch hat Friedrich dann kurz vor'm Ende des Spiels dann den Fuß umgeklappt und eine schöne Bogenlampe zum 1:0 geschossen. Hater würden sagen dass war ne verunglückte Flanke, dabei war das genau so gewollt vom Manu...

Das für mich schönste Tor wurde hier aber noch gar nicht erwähnt - und ist vor Allem noh gar nicht so lange her.
Aber wie kann man hier bitte Wirtz Treffer zum 1:0 gegen Freiburg vergessen zu erwähnen?!?

Mag sein dass rein "optisch" solch Fallrückzieher oder der "Scorpion-Kick" von Terrier vom Samstag spektakulärer aussehen, aber an der Genialität des Treffers von Wirtz kommen diese Treffer nicht heran.
Wirtz hat bei diesem Treffer einfach mal die halbe(!) Freiburger Mannschaft in einer Aktion ausgedribbelt. Der Treffer hatte mich übrigens etwas an das Tor des Frankfurter Jay-Jay Okocha erinnert, der Anfang/Mitte der 90er mal gegen den Karlsruher SC (inklusive Oliver Kahn im Tor) ebenfalls mal die halbe gegnerische Abwehr hops genommen hat.
-
-