Beiträge von JohnnyRyall

    Zu den ganzen schon genannten sehr guten Filmen füge ich mal "Dr. Seltsam, oder wie ich lernte die Bombe zu lieben" von Stanley Kubrick hinzu, bitterböse, rabenschwarz, mit grandioser Besetzung (Peter Sellers in mehreren Rollen!!) und einem herrlichen Finale.
    Zusätzlich noch "Eternal Sunshine of the Spotless Mind" (deutscher Titel "Vergiß mein nicht"), jedoch darf man sich hier nicht von der Besetzung Jim Carreys irritieren lassen, oder falsche Schlüsse draus ziehen, keine Grimassen, kein Ulk, und im Zusammenspiel mit Kate Winslet hervorragend.

    Ich fühlte mich direkt an ein Tor von H.P. Lehnhoff erinnert, annodazumal, selbe Position (Vorlage Heinze von links (??), Direktschuß Lehnhoff rechtes Strafraumeck), welcher das natürlich noch einen Tick besser gemacht hat :LEV18. Aber die Kiste vom Herrn Müller war schon klasse.

    Bayer 04 - Legenden:
    XX1. Calli
    XX2. Toppi
    XX3. Der Schwatte
    XX4. Schnix
    XX5. Zivco
    XX6. Lucio


    283. Kevin1904
    284. The Barnacle
    285. malteo
    286. Kai114
    287. karim_le_roi
    288. DieMachtvomRhein
    289. ImAjiN's Freundin
    290. JeanW
    291. Hildener
    292. Fraenkyy
    293. Marcus717
    294. Striety
    295. SirErich
    296. Miro1904
    297. salzber_gickel
    298. svbfreak
    299. KingOfKings_HHH
    300. wuppi-bayer
    301. wuppi-bayers Freundin
    302. St. Jimmy
    303. Mike
    304. JohnnyRyall
    305. - der Nächste bitte
    306. - der Übernächste bitte

    Zitat

    Original von Cornel
    P.S. Fuer uns kommt die Umfrage nicht ganz so hin....als Bayer fan denkst Du bei Sponsor halt an Bayer, und nicht Tel.de.Troisdorf oder wie auch immer....



    Speziell im letzten Teil der Umfrage ging es mir genauso, da ich beim Thema Sponsor immer den Bayer an sich im Hinterkopf habe (in diesem Fall denke ich speziell an die Frage um den Einfluß des Sponsors auf den Verein und meine Meinung dazu). Problematik: es wurde nicht ganz ersichtlich aus der Fragestellung, ob jetzt nur der Trikotsponsor, oder auch der Hauptsponsor gemeint war. Es ist für mich persönlich ein gewaltiger Unterschied, ob der Bayer seine Hände im Spiel hat, oder ein anderer x-beliebiger Geldgeber. Man hat aus der Historie und den Leverkusen-typischen Verhältnissen eine andere Sicht darauf. Nicht alles was der Konzern vereinspolitisch unternimmt imuß gut sein, oder ich persönlich habe eine andere Meinung dazu, aber es ist immer noch etwas anderes, als wenn z.B. die Firma Teldafax Entscheidungen beeinflussen würde.

    Zitat

    Original von BigB


    Und wieso? Was ist daran besser, wenn alle Spiele gleichzeitig stattfinden?


    15:30 Stadion oder Konferenzschaltung, im Auto auf dem Rückweg die Nachberichterstattung, danach dann Sportschau um halb sieben wenn man zurück ist und abends auf die Piste und soziale Kontakte mit Freunden und Familie pflegen, anstatt Samstags am frühen Abend oder Abend im Stadion/vor der Glotze zu gammeln. Mit den Sonntagsspielen, so wie es derzeit läuft hab ich kein Problem. Ab einem bestimmten Punkt geht mir mein Umfeld vor. Und da kann ich SBZK nur beipflichten. Natürlich freue ich mich über Europapokalspiele und tolle Namen in meiner Mannschaft, wenn es jedoch hart auf hart kommt kann ich darauf verzichten und bin froh über ehrlichen Fußball der gezeigt wird, auch ohne die ganz großen Stars, aber mit hoffnungsvollen Talenten.


    Mag sein daß das zu sentimental gedacht ist, aber für mich ist das seit vielen Jahren eine prima Zeiteinteilung mit der man (und Freundin und Freunde und Familie) planen kann, zumindest bei Heimspielen.


    Aber das ist nur meine unwesentliche Meinung.

    Zitat

    Original von janni
    muß dem fc-brett aber recht geben, richtige derbys sind gegen gladbach und düsseldorf, denn derbys entstehen aus Tradition und jahrzehntelangen Duellen, da spielt ihr nicht sooo die große Rolle.


    Aha, insbesondere die wahnsinnig häufigen und emotionsgeladenen Duelle und Aufeinandertreffen in Pflichtspielen in den letzten 20 Jahren zwischen dem FC und F95, Wahnsinn! Da kann der Bayer überhaupt nicht mithalten.... :LEV18


    Die Spiele gegen den FC hatten immer schon Derbycharakter, da brauch nur den Erzählungen meines Vaters aus den 50er Jahren zu lauschen, inklusive liebevoller Auseinandersetzungen unter den Anhängern. Und wer dann noch von fehlender Tradition faselt...


    im übrigen: http://t-online.sport-dienst.d…bayerleverkusen/1fckoeln/ (51 Spiele)


    http://t-online.sport-dienst.d…koeln/fortunaduesseldorf/ (54 Spiele)


    ...und diese Statistik beginnt leider erst in den 60ern.

    Zitat

    Original von svb4-ever


    kann mir jemand meine frage beantworten?





    Hi, hab mir Dienstagmorgen 2 Karten gekauft und wollte zusätzlich heute morgen (10.30h) noch eine weitere erwerben. Die Auswärtskarten für Bochum, die der Fanshop im Angebot hatte, waren ausverkauft, laut Mitarbeiter und dem Zettel, den ich erst übersehen hab.


    Hoffe ich konnte weiterhelfen



    Danke, die Frage brannte mir schon ewig unter den Nägeln.