Champions League 2010/2011

  • Endstände
    Cluj-Basel 2:1
    Arsenal-Braga 6:0
    Bayern-Roma 2:0Müller :LEV5Klose :LEV5
    Donzek-Belgrad 1:0
    Real-Ajax 2:0
    Zilina-Chelsea 1:4
    Marseille-S.Moskau 0:1
    Milan-Auxerre 2:0

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Niemals war das Absicht.


    Ich halte von Müller auch nicht viel. Er hat viel zu viel Glück in seinen Aktionen und wenn man ihn 90 Min lang beobachtet, zeigt er nicht viel.
    Bei der WM abgefeiert wie jeder andere, fand ihn da aber auch relativ stark.


    Aber dass das keine Absicht war zu behaupten, ist schon sehr gewagt :D


    Sehr schönes Tor.

  • dann bitte mal die anti-bayern-brille absetzen und glauben. der wollte das und das war ein geiles tor.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von BigB
    Was Chelsea und Arsenal da spielen ist schon erste Sahne. Die werden beide weit kommen.


    Chelsea JA! Arsenal Nein...



    Gerade Chelsea sehe ich als den Favoriten neben/hinter dem FC Barcelona.
    Was die unter Ancelotti spielen ist Weltklasse!


    Arsenal hingegen spielt wie immer schönen Fußball in der Gruppenphasen, wird aber spätestens wenn ein dicker Brocken á la Barca oder Chelsea, (Real) rausfliegen...



    @St.Jimmy: Du bist bestimmt der Einzige der ernsthaft glaubt, dass das Tor nicht Absicht war. War einfach überragend gemacht :levz1

  • Ich fühlte mich direkt an ein Tor von H.P. Lehnhoff erinnert, annodazumal, selbe Position (Vorlage Heinze von links (??), Direktschuß Lehnhoff rechtes Strafraumeck), welcher das natürlich noch einen Tick besser gemacht hat :LEV18. Aber die Kiste vom Herrn Müller war schon klasse.

  • Das war schon ziemlich abgeklärt, was die Bayern da gespielt haben. Alles in Ruhe, ohne Nervosität und im Vertrauen darauf, daß man schon sein Tor machen wird.


    So kann man tatsächlich weit kommen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Özil scheint in Madrid richtig Gut angekommen zu sein :bayerapplaus
    Freut mich für Deutschland.


    Also ich habe die komplette 2. Hälfte von Real gesehen. Higuain und Ronaldo haben zwischenzeitlich super Aktionen gezeigt, insgesamt lief aber wenig zusammen. Klar war die Vorlage von Özil gut, aber ansonsten gab es auch bei ihm zahlreiche Fehlpässe. Die Ansage von der Kastrop im Interview mit Özil war völlig überzogen, von wegen er habe Ronaldo um Längen geschlagen, lächerlich. Da herrscht jetzt einfach ein völlig überzogener Hype, wo jetzt auch die deutschen Medien gerne mit auf den Zug aufspringen. Freuen für Özil kann einen das nicht wirklich, denn gerade in diesem Interview war ihm anzumerken, dass er bereits die Bodenhaftung verloren hat.


    @bbc
    Was ist eigentlich mit Ramos? Verletzt oder Opfer der Rotation?

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Shoggy
    Also ich habe die komplette 2. Hälfte von Real gesehen. Higuain und Ronaldo haben zwischenzeitlich super Aktionen gezeigt, insgesamt lief aber wenig zusammen. Klar war die Vorlage von Özil gut, aber ansonsten gab es auch bei ihm zahlreiche Fehlpässe. Die Ansage von der Kastrop im Interview mit Özil war völlig überzogen, von wegen er habe Ronaldo um Längen geschlagen, lächerlich. Da herrscht jetzt einfach ein völlig überzogener Hype, wo jetzt auch die deutschen Medien gerne mit auf den Zug aufspringen. Freuen für Özil kann einen das nicht wirklich, denn gerade in diesem Interview war ihm anzumerken, dass er bereits die Bodenhaftung verloren hat.


    Die Real-Fans sind offenbar von Özil begeistert:


    Zitat

    Die "Marca" hat auf ihrer Homepage eine Umfrage gestartet, bei der die Fans von Real Madrid die Neuzugänge der Königlichen bewerten können. Mehr als 13.000 Bewertungen sind bereits eingegangen. Deutlicher Gewinner: Mesut Özil: Mit 8.9 von 10 Punkten schneidet er am besten ab. Dahinter folgt Ricardo Carvalho mit 7.0 Punkten. Sami Khedira und Pedro Leon bilden das Schlusslicht (jeweils 6.4 Punkte).


    http://www.spox.com/de/sport/f…huerrle-fsv-mainz-05.html


    Mich freut das für ihn. Außer Michael Ballack hat es lange keinen deutschen Spieler mehr gegeben, der sich bei so einem großen Club durchgesetzt hat. Nur weiter so!

  • Abwarten! Ob Özil sich wirklich langfristig durchsetzt, wird sich zeigen, wenn er das erste Formtief hat. Kommt er danach zurück und wird wieder Stammspieler, dann hat er sich durchgesetzt. Nach 2 Spielen ist diese Aussage doch sehr verfrüht!

  • Zitat

    Original von Shoggy


    Also ich habe die komplette 2. Hälfte von Real gesehen. Higuain und Ronaldo haben zwischenzeitlich super Aktionen gezeigt, insgesamt lief aber wenig zusammen. Klar war die Vorlage von Özil gut, aber ansonsten gab es auch bei ihm zahlreiche Fehlpässe. Die Ansage von der Kastrop im Interview mit Özil war völlig überzogen, von wegen er habe Ronaldo um Längen geschlagen, lächerlich. Da herrscht jetzt einfach ein völlig überzogener Hype, wo jetzt auch die deutschen Medien gerne mit auf den Zug aufspringen. Freuen für Özil kann einen das nicht wirklich, denn gerade in diesem Interview war ihm anzumerken, dass er bereits die Bodenhaftung verloren hat.


    @bbc
    Was ist eigentlich mit Ramos? Verletzt oder Opfer der Rotation?


    Fehlpässe? Habe das ganze Spiel gesehen und er hatte 2 Stück... Bei einem Pass auf C.R. war der Pass etwas zu kurz und beim zweiten hat er den Ball, den er direkt aus der Luft nehmen wollte, nicht richtig getroffen! Higuain und Ronaldo haben total egoistisch gespielt! Mit einem vernünftigen Mittelstürmer hätten die gestern 7 oder 8 zu Null gewonnen... Özil war immer gefährlich und für mich der auffälligste Spieler mit Di Maria und Marcelo!
    Auf jeden Fall scheint der Özil sich auf dem Platz mit den Jungs gut zu verstehen... aber in wie weit er diese Form halten kann... abwarten...


    Das Interview habe ich nicht gesehen... aber er war defacto der Beste Spieler auf dem Platz! Dann kommen für mich Di Maria, Marcelo, Higuain, Alonso, Khedira, Casillas, Pepe, Carvalho, Ronaldo und die Ramosvertretung!

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von BigB


    Die Real-Fans sind offenbar von Özil begeistert:


    Und ich dachte, ich hätte gestern ausgeprägte di Maria-Gesänge wahrgenommen (die ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen konnte...er war zwar bemüht, aber es kam nicht viel verwertbares dabei heraus). Dennoch kann die Umfrage nicht verwundern, Presse und Verein haben ja entsprechend intrumentalisiert.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui