Das Herz unseres Mittelfeldspiels. Xhaka-Vibes.
Aleix García
-
-
-
Diese harten angeschnittenen baelle auf linls aussen - krass. Hat er mehrmals punktgenau gemacht.
-
In HZ1 ne Passquote von 100%
-
Post by Cheffe04 (
May 21, 2026 at 2:37 PM ).This post was deleted by the author themselves (May 21, 2026 at 2:41 PM ). -
Wurde leider nicht für die WM nominiert. Tut mir extrem leid für ihn , allerdings war es irgendwo auch abzusehen.
-
Wurde leider nicht für die WM nominiert. Tut mir extrem leid für ihn , allerdings war es irgendwo auch abzusehen.
Schade, kann die Leistungen der anderen Spanier natürlich nicht im Detail bewerten, aber Garcia hat ja keine schlechte Saison gespielt.
Mal schauen wie er damit umgeht. Ob er sich hier vielleicht nicht richtig gesehen fühlt und daher zurück in die Heimat möchte? Wobei mit Grimaldo hats ein Landsmann auch geschafft und er selbst war ja auch oft genug dabei.
-
Das ist halt der Nachteil wenn du aus einer Top 5 Nation kommst. Ein Tillman hat es da viel einfacher. In Spanien reicht es nicht nur ein guter Kicker zu sein.
-
Mit der Hinrunde hätte er es wahrsscheinlich geschafft, aber mit der Rückrunde hat er es sich halt etwas versaut.
-
Schaut euch das ZM von Spanien an. Dann ist eigentlich alles zur Nichtnominierung gesagt.
-
Rodri, Pedri, Ruiz, Gavi.. was willste da machen, stimmt schon.
-
-
Hab ich schon öfter geschrieben, spätestens ab der Rückrunde ein Mitgrund für unsere Instabilität nach hinten. Kein guter Zweikämpfer, kein Spiel-schnell-macher.
kann bisweilen sehr gute Standards und diagonale....aber sonst kein auffällig guter Spieler.
deshalb sollte der Bayer auch dringend wieder Andrich auf die 6 holen , 2 gute IV s dazu....etc
-
Hab ich schon öfter geschrieben, spätestens ab der Rückrunde ein Mitgrund für unsere Instabilität nach hinten. Kein guter Zweikämpfer, kein Spiel-schnell-macher.
kann bisweilen sehr gute Standards und diagonale....aber sonst kein auffällig guter Spieler.
deshalb sollte der Bayer auch dringend wieder Andrich auf die 6 holen , 2 gute IV s dazu....etc
Ja genau, weil andrich bekannt dafür ist saß spiel schnell zu machen.
-
Ja genau, weil andrich bekannt dafür ist saß spiel schnell zu machen.
Och, ich fand Andrich hat schon öfters das Spiel schnell gemacht. Ball nach vorne gekloppt und der (also der Ball) kam schnell wieder zurück.
-
Ja genau, weil andrich bekannt dafür ist saß spiel schnell zu machen.
Andrich war vor der Beorderung in die IV defensiv deutlich stabiler in der zentrale. da liegt der Vorteil. nach vorne tun sich die beiden nicht viel. Garcia hat seine offensiven Momente, Andrich hatte diese aber ebenso. ja, sogar auch n paar tORE....
wenn das defensive Mittelfeld nicht deutlich zweikampfstärker und defensiver in die neue Saison startet , wird's auch keine bessere Platzierung geben.
-
2025/26 mit 9 Pre-Assists unser wichtigster Bundesliga-Spieler vor Ibrahim Maza (7).
Beide in der Liga diesbezüglich weit vorne dabei und nicht nur deswegen für die neue Saison absolut unverzichtbar. -
Und pre pre assists?
-
Und pre pre assists?
Überhaupt, war dann nicht Flekken der wichtigste Mann? In der Entstehung war der Torwart Pre-pre-pre-pre-Tor oft am Ball.
-
Fachwissen ist durch nichts zu ersetzen.
-
Hockey Assists!
-
2023/24 wie auch 2024/25 waren Granit und Flo unsere Spieler mit den meisten öffnenden Anspielen auf die direkten Torvorlagengeber.
Wie einigen Beiträgen hier sinngemäß zu entnehmen ist, war der Abgang dieser Beiden überhaupt kein Problem, weil hier niemand den torvorbereitenden Spielaufbau z.B. durch Flos pre pre assists oder Granits Hockey Assists vermisst.
Gut zu wissen, der werte W11-Leser ist stets lernbereit.
-
-