Bundesliga 23/24 - 29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 5:0 (1:0) (Sonntag, 14.04.2024, 17:30 Uhr; BayArena)

  • Gibt ihm mal ordentlich Klicks. Hat lang genug gedauert, dass das bei Spotify landet 🖤♥️

    Great Find!


    Geil - über einen guten Freund hatte ich damals die Gelegenheit bei der Aufnahme im Studio in den Arcaden dabei zu sein und im Spielerchor mitzusingen.

    Steppi in Adilette - das waren die wilden 90er.

    Er fand das Lied zu traurig und wollte was Flotteres. 😊


    Mir gefällt die Macht am Rhein eigentlich besser, aber zu diesem Lied habe ich natürlich eine besondere Verbindung.


    Ich wäre so gerne im Stadion und wünsche Euch allen morgen die Erfüllung unserer Träume.


    1975 war ich das erste Mal live dabei.

    Ich begreife immer noch nicht, was da passiert und wie es passiert.


    God save Xabi! 😎😂

  • Und er schafft's ohne irgendwas geschrieben zu haben trotzdem in eure Köpfe und den Thread hier, obwohl wir morgen Deutscher Meister werden. Mission erfüllt, schätze ich.


    Mal was zum Thema: Hat jemand nen Tipp, wo ich möglichst nah am Stadion mit dem Auto rausgeschmissen werden kann? Wegen Sperrungen etc., hatte jetzt an den Konrad-Adenauer-Platz gedacht, aber vielleicht hat jemand ja noch eine Idee. Danke vielmals.

  • Sehr viel näher ans Stadion dürftest du morgen zum Rausschmeißen nicht kommen. Oder aus anderen Richtung bis max. Brauhaus Janes (ist zum kurzen Anhalten sogar besser geeignet als der Konrad-Adenauer).

  • Und er schafft's ohne irgendwas geschrieben zu haben trotzdem in eure Köpfe und den Thread hier, obwohl wir morgen Deutscher Meister werden. Mission erfüllt, schätze ich.


    Mal was zum Thema: Hat jemand nen Tipp, wo ich möglichst nah am Stadion mit dem Auto rausgeschmissen werden kann? Wegen Sperrungen etc., hatte jetzt an den Konrad-Adenauer-Platz gedacht, aber vielleicht hat jemand ja noch eine Idee. Danke vielmals.

    Fahr Zug - wenn du nicht bereits in der Nähe bist!

  • Wusste garnicht das wir in München zuhause sind. Also doch Bayern Leverkusen?!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Gilt die Sperrung auch für Motorräder? Normalerweise komme ich immer vom Kreisverkehr am Janes und parke dann vor der Ostermann-Halle. War noch nie ein Problem, die Ordnungsamt-Leute haben mich immer durchgelassen.

  • Und er schafft's ohne irgendwas geschrieben zu haben trotzdem in eure Köpfe und den Thread hier, obwohl wir morgen Deutscher Meister werden. Mission erfüllt, schätze ich.


    Mal was zum Thema: Hat jemand nen Tipp, wo ich möglichst nah am Stadion mit dem Auto rausgeschmissen werden kann? Wegen Sperrungen etc., hatte jetzt an den Konrad-Adenauer-Platz gedacht, aber vielleicht hat jemand ja noch eine Idee. Danke vielmals.

    Leverkusen Manfort Bahnhof, bei Moosweg 4 vor der Dönerbude rauslassen. Da ist auch ein Kreisverkehr zum wenden für deinen Kollegen. Dann durch die Bahnunterführung Richtung Pfeilshofstr. Am Ende dieser Straße steht manchmal ein Bierwagen und dann ist man schon unter der Brücke wo man den Konrad-Adenauer-Platz sieht. Also keine 5 min Fussweg

  • Leverkusen Manfort Bahnhof, bei Moosweg 4 vor der Dönerbude rauslassen. Da ist auch ein Kreisverkehr zum wenden für deinen Kollegen. Dann durch die Bahnunterführung Richtung Pfeilshofstr. Am Ende dieser Straße steht manchmal ein Bierwagen und dann ist man schon unter der Brücke wo man den Konrad-Adenauer-Platz sieht. Also keine 5 min Fussweg

    Die Ecke kenn ich, laufe oft von dem Bahnhof zum Stadion. Danke für die Infos.


    Babo Brahia das klappt zeitlich leider gar nicht aus Wachtberg. :LEV18