Bundesliga 23/24 - 27. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 2:1 (0:1) (Samstag, 30.03.2024, 15:30 Uhr; BayArena)

  • Ich muss allerdings sagen das wenn man direkt über Taverna Jorgos bestellt (und nicht über Lieferando ) bekommt man trotzdem einen kleinen Kuchen etc. :LEV18 Und man spart noch ein paar Euronen gegenüber Lieferando.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Meine Prognose sieht nicht gut aus, Hoffenheim darf man auf keinenfall unterschätzen, sie spielen auswärts viel besser als zuhause. Man hat in der hinserie in Stuttgart 3:2 gewonnen auch wo Stuttgart überlegen war. Man hat in Dortmund 3:2 gewonnen obwohl Dortmund überlegen war. Hoffenheim stellt sich hinten rein und kontern sehr sehr gefährlich da muss unsere Abwehr einen richtig guten Tag haben. Beyer ist natürlich der beste, der kann Tore schießen, wir müssen gegenüber Bayern vorlegen und das nach der Länderspiel Pause. Desweiteren haben wir in der Rückrunde nicht so locker aufgespielt, es waren spiele dabei wo eine Niederlage drin gewesen ist. Ich glaube diesmal wird Hoffenheim uns einen einschenken und auch hier zuhause 2:3 gewinnen und somit geht die Jagd von Bayern los bei 7 Spieltagen vor Ende mit 7 punkten nur noch Vorsprung.

    We thank you for your Service! Jetzt reisst du dich in den letzten Spielen auch weiterhin ordentlich zusammen, damit wir die Saison zu einem würdigen Abschluß bringen können!

  • Die Stimmung heute im Stadion während der zweiten Hälfte war top. Trotz des langen Rückstandes wurde die Mannschaft immer super unterstützt. Was sich ja dann auch gelohnt hat. Und das 5 Minuten nach Spielende Block F noch sehr gut gefüllt war, habe ich hier auch noch nicht so oft erlebt. Und das in einem Spiel gegen Hoffenheim. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Die Stimmung heute im Stadion während der zweiten Hälfte war top. Trotz des langen Rückstandes wurde die Mannschaft immer super unterstützt. Was sich ja dann auch gelohnt hat. Und das 5 Minuten nach Spielende Block F noch sehr gut gefüllt war, habe ich hier auch noch nicht so oft erlebt. Und das in einem Spiel gegen Hoffenheim. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Die erste Halbzeit war schwach. Ganz komische Atmosphäre irgendwie.


    Dafür hat es sich heute in der zweiten Halbzeit und nach Abpfiff angefühlt wie nach einem gewonnenen K.O.-Spiel!

  • 1 HZ Stimmung war echt nicht so gut, teilweise sogar mit Pausen. 2 HZ war mega mega gut!

    Nur die Atzen hätte man am Ende nicht komplett zu Ende spielen sollen, die Fans waren schon ein neues Lied am singen gewesen, während dass Lied noch lief. Nächstes Mal bitte die Musik schneller ausmachen, weil der Sound ist echt laut! Siehe Weihnachtssingen wo die Musik einfach lauter als das Publikum war und dementsprechend den Vibe gekillt hatte.

  • saß heute 5 Std im Flugzeug. Internet reichte leider nicht für sky go.nur für den Ticker suf kicker.ausgerechnet in den letzten 5 Minuten ging nix mehr. Als dann die Verbindung wieder da war,hatten wie auf einmal das Spiel gedreht. Einfach nurbder Wahnsinn :LEV3

  • Habe eben noch einmal die PK gehört. Materazzi sagt seine Mannschaft sei in der 1. Halbzeit sehr gut, beinahe souverän gewesen... da frage ich mich schon welches Spiel er gesehen hat.

    Bei aller Sympathie für ihn war das doch auch nur eine weitere der vielen destruktiven Mauertaktiken die Mannschaften unterdessen gegen uns entwickeln - Taktiken, die vielleicht ausgefeilter werden, aber am am Ende dann doch nicht klappen...

  • Also was gestern im Stadion los war die letzten 10 min war einfach nur Wahnsinn und einfach toll. Mit dem 2:1 ist die Bude auseinander geflogen und das war ein unbeschreibliches Gefühl :bayerapplaus

    Nach 1:1 war ich mir sicher das wir das Ding wieder einmal ziehen. Sowas hat es bestimmt noch nie gegeben, wie wir immer kurz vor Schluss die Siege holen. Das ist so unglaublich :LEV5


    Mit dem 2:1 wusste ich, das war das Tor zur Meisterschaft und ich hatte auch Tränen in den Augen.

    Dann zu sehen wie die ganze Mannschaft die Fäuste ballt, feiert, das Trainerteam feiert, die Zuschauer auf den Rängen außer Rand und Band sind, unsere Stadionsprecher später das Lied anstimmen „eines Tages werden wir Meister“ :LEV2 wow und einfach nur wow.

    Wer das gestern erleben konnte kann sich glücklich schätzen :bayerapplaus

  • Ich denke immer noch, ich wache irgendwann auf und alles war ein Traum. Leute, was ist das für eine Wahnsinns-Saison! Gestern musste ich an unser EL-Spiel in Madrid denken letzte Saison. Für mich war das der Wendepunkt. Da habe ich zum ersten Mal diesen tollen Team-Spirit gespürt.


    Vom Abstiegsplatz auf Platz 1 mit 13 Punkten Vorsprung. Ich kann es immer noch nicht fassen.

  • Habe eben noch einmal die PK gehört. Materazzi sagt seine Mannschaft sei in der 1. Halbzeit sehr gut, beinahe souverän gewesen... da frage ich mich schon welches Spiel er gesehen hat.

    Bei aller Sympathie für ihn war das doch auch nur eine weitere der vielen destruktiven Mauertaktiken die Mannschaften unterdessen gegen uns entwickeln - Taktiken, die vielleicht ausgefeilter werden, aber am am Ende dann doch nicht klappen...

    Naja, Hoffenheim hat schon auch mehr gemacht als etwa Gladbach "damals" beim 0-0. Die haben es kurzzeitig auch versucht, mal mitzuspielen (ca. 10 Minuten). Und deren Umschaltmomente sind nun mal eine Waffe. Über Beier sollten wir aus diesem Grund auch nachdenken... Der spielt ne überragende Saison.

    Die erste Halbzeit der Hoffenheimer war aus meiner Sicht klasse. Wir hatten kaum Chancen und z.B. Frimpong wurde komplett aus dem Spiel genommen. Und gleichzeitig haben sie vorne einige gefährlich Aktionen gehabt. Zum Glück sind wir richtig gut aus der Halbzeit gekommen, wodurch der Sieg auch verdient war! So viel zum analytischen...


    Emotional kann ich das ganze was in dieser Saison passiert überhaupt nicht verarbeiten. So eine Mentalität habe ich noch nie erlebt. Wir werden uns in Jahrzehnten noch an diese Zeit zurückerinnern und es nicht fassen können.