Borja Iglesias

  • ganz andere körpersprache und laufwillen als der andere. ab jetzt bitte bringen , oder adli.


    ich würde schick noch mal ne chance gegen karabach geben, kann mir aber nicht vorstellen , das das besser wird.

    der ist körperlich nicht fit.

  • ganz andere körpersprache und laufwillen als der andere. ab jetzt bitte bringen , oder adli.


    ich würde schick noch mal ne chance gegen karabach geben, kann mir aber nicht vorstellen , das das besser wird.

    der ist körperlich nicht fit.

    Wie kann man so verächtllich über einen unserer Spieler reden? Und das 10x pro

    Spieltag :LEV11

  • Verstehe wirklich nicht wie Schick immer noch in der Hackordnung vor Iglesias stehen kann, wenn ersterer wirklich fast nichts bietet und Iglesias nach Einwechslungen recht schnell recht aktiv und präsent ist. Was sieht/denkt Alonso, was wir nicht sehen/denken?

  • Indem man sachlich die aktuelle Lage darstellt…

    Und die Formulierung „der andere“ ist sachlich…?


    Schick spielt Grütze aktuell, ja.

    Er ist sicher der erste, der sich wünscht, dass es für ihn persönlich besser läuft.

    Aber er ist immer noch Teil einer tollen Mannschaft, die Geschichte schreiben kann.


    Ein wenig mehr Respekt wäre sicher angebracht

  • Irgendwas muss mit dem User in den letzten Jahren passiert sein. Ich hatte mit ihm (ist schon länger her) eine "Diskussion" über den Begriff "Tradition". Die ging über mehrere Seiten, war sachlich und respektvoll. Auch wenn es zu keinem Konsens kam, hat man den Standpunkt des Gegenüber akzeptiert. Aber irgendwann muss es bei ihm, in jünger Vergangenheit, Klick gemacht haben. Ist vielleicht der Zeitgeist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Die Bezeichnung "der andere" war eine Antwort zu einem vorigen Post mit der Übernahme dieses Begriffs.


    In meinem gleichen Post erwähne ich den Namen Schick.


    Was daran respektlos sein soll, wissen dann eher ideologisierte Neo-grün-links-Zeitgeist Postpisaler.....


    Hier in einem Forum unterhalte ich mich über ,und bewerte Sportler ! und nicht den Menschen.

    Eine sportliche Leistung aus meiner Sicht zu bewerten, und damit auch Adjektive und Attribute zu verwenden,

    selbst wenn es Ausdrücke wie "lahme Ente, faule Sau, Memme,Blinder,.... oder was wir noch so im Fussball für Kalauer verwenden, sind absolut legitim.

    Natürlich weiss jeder fussballerfahrene , das innerhalb von Kabinen noch ganz andere Worte fliegen....oha.


    Der Mensch Schick, dem ich als Fussballer im übrigen aber oft genug Talent,Können,und gute Spiele hier attestiert habe, ist selbstredend nicht von den Formulierungen betroffen. Wahrscheinlich ist er ein sehr sensibler Mensch, und ich mag solche. Oh "solche" ....wieder respektlos ?


    Manche mögen jetzt anmerken, das der Fussballer und Mensch hier nicht zu trennen sind. Sehe ich anders. Personen des öffentlichen Lebens stehen da in ihrer Berufsfunktion im Rampenlicht , wie ich auch.

    Da muss man das schon abkönnen, das diese "öffentliche Figur" hart kritisiert und teilweise auch beschimpft wird.

    Nehmen wir mal z.b. Habeck - dieser Möchtegernegross-Minister. Ist für mich ein ganz unerzogenes ideologisiertes YGL Produkt. Ein Mensch, der bösartig und vorsätzlich viele abertausende Menschen in höchste Nöte bringen kann und will. Und sicher gibts da noch weitere aus diesem "Zeitgeist"-Programm....

    Der Herr Habeck bekommt von mir ganz bewusst KEINEN Respekt.

    Der Mensch Schick aber natürlich. Dessen fussballerische Leistungen bewerte ich aber weiterhin so, wie ich das hier tue.


    Und um den Bogen zu Iglesias zu spannen. Dieser hat drei mal mehr Aktionsradius und Einbindung in seiner kurzen Einsatzzeit gezeigt als Schick. Hatte der Tscheche (oh-respektlos?) noch anfangs gute Ansätze, war er danach restlos abgemeldet.

    Und das ja schon seit 4 Spielen. Die Freunde, die ihm jetzt noch und noch Einsätze zusprechen - in der Hoffnung-das dann der "Knoten platzt" oder er doch mal wenigstens trifft , vergessen leider, das in dieser Einsatzzeit der Mittelstürmerposten zumeist verwaist bleibt.

    Adli mit Hofmann zusammen ist ne sehr gute und gefährliche Lösung. Wenn schon aber ein Boniface-Ersatz, dann bitte ab jetzt Iglesias in den wichtigen Spielen von Beginn an, die letzten 25 min dann gerne auch Schick oder Hlozek.

  • Was hast du denn für Probleme :LEV14 :LEV7


    Was auch immer du da alles reininterpretiert zu haben scheinst…. die Schuhe passen dir allesamt hervorragend :LEV6

    Und all das als Reaktion auf ein Zitat, das dich nicht mal betrifft….