Bundesliga 23/24 - 16. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum: 4:0 (3:0) (Mittwoch, 20.12.2023, 20:30 Uhr; BayArena)

  • so nur mal zur Info das war die Afrika-Cup-Aufstellung mit der Besonderheit das PALACIOS noch fehlte.


    An Alle die noch immer wegen dem Afrika-Cup rumheulen, geht und steckt euch eure Heulerei dahin wo die Sonne nicht scheint


    FREUNDE DER SONNE 8)

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Das haben wir halt auch den Nulpen aus Stuttgart und Dortmund zu verdanken, die gegen uns spielen als ginge es um Leben und Tod und sich gegen Bayern von Minute 1 an in die Hose scheißen und in Schockstarre verfallen.

    Naja bei Stuttgart gebe ich dir recht... Gegen Dortmund hätten wir es auch schaffen müssen Zu gewinnen

  • Wie in Gottes Namen, kann man bitte über den gestrigen Elfmeter auch nur im Ansatz diskutieren?


    Ich habe selten einen klareren Elfmeter gesehen und "Experten" erzählen wieder einen kompletten Mist.


    "Schick wollte den Elfmeter." "Schick läuft in den Torwart rein".


    Selten so einen Bullshit gelesen. Viel eher kann man hinterfragen, warum Choleriker Riemann kein Gelb bekommt.

  • Die Seite "Wumms" hat auf Facebook/Instagram ein "witziges" Bildchen erstellt, bei dem es um unseren Zitat:"Witzelfmeter" geht.


    ich find das ist ne Frechheit. Alle die das nicht gesehen haben labern jetzt irgendeine scheiße, dass wir nur durch nen geschenkten Elfmeter in Führung gingen. Vor allem die Bayern Deppen, die dann noch weiter gehen und von geschenkter meisterschaft und das die DFL nen anderen Meister will reden und den Davies/Hofmann Elfer rauskramen, der damals auch völlich zurecht war, weil saudumm von Davies dort nachzustochern in dem Moment.



    Natürlich zieht Riemann zurück. Klar, keine Frage.


    Aber er räumt Schicks Bein mit dem Oberkörper doch trotzdem um.


    Wollte er nicht, aber war halt zu spät/ungestüm, fertig. ist in meinen Augen ein glasklarer Elfmeter.


    Komme heute auf die Arbeit, labert mich ein Kollege auch direkt im ersten Satz mit "Dusel-Bayer" voll :LEV11

  • Neid muss Mann sich erarbeiten …verstehe die Diskussion auch nicht aber gut die Mannschaft spielt einfach überragenden Fußball und wenn die letzten 25 gescheitert sind uns zu schlagen dann schlägt man halt in eine andere Schiene ..desswegen freu ich mich jedes Mal wenn rumgeheult wird was wir doch alles geschenkt bekommen 😂

  • Es ist gar nicht so lange her, da ist ein Holländer mit akuten Standschwierigkeiten durch die gegnerischen 16er tiefgeflogen.
    Es gab kaum einen Bundesligisten, der von diesen dreisten Schwalben verschont geblieben ist.
    Von daher sollten von dieser Seite aus eigentlich die wenigsten Vorwürfe kommen.

  • Schick tritt dem Torwart auf die Hand. Na und? Er wurde abgeräumt und konnte seine Bewegungen nicht mehr koordinieren.


    Schick rennt in den Torwart. Na und? Der Torwart grätscht in Schicks Laufweg.


    Der Torwart hat zurück gezogen. Na und? Zu Fall bringt er Schick dennoch.


    Klarer Elfer!

  • „Schick wollte den Elfmeter“

    JA UND WAS WOLLTE RIEMANN?!?!

    Ball ganz woanders und meiner Meinung nach wischt der mit der rechten Faust auch nochmal klar den Fuß weg.

    Wirklich, bei manchen Leuten :LEV14 :LEV7

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • An Alle die noch immer wegen dem Afrika-Cup rumheulen, geht und steckt euch eure Heulerei dahin wo die Sonne nicht scheint


    FREUNDE DER SONNE 8)

    Ich werde selbst zu der betreffenden Zeit nicht allzu weit (geographisch) vom Ort des Geschehens entfernt sein, und ich freu mich drauf (die Sonne meine ich).


    Meine Sorge(n) diesbzgl. (potenzielle sportliche Nebenwirkungen) bleiben. Ich sach mal so: wer sich tief im Inneren damit nicht auseinandersetzt, hat den Bayer nie geliebt. :levz1

  • Ach so: zu den Nachfragen zum 11er auf der PK. Zum 1. Mal wirkt Xabi auf mich ein bisschen genervt. Als ob ein nicht gegebener den Spielverlauf signifikant geändert hätte. Mit den 4 Toren sind die noch recht gut bedient. Phantom-Diskussion.

  • Ach so: zu den Nachfragen zum 11er auf der PK. Zum 1. Mal wirkt Xabi auf mich ein bisschen genervt. Als ob ein nicht gegebener den Spielverlauf signifikant geändert hätte. Mit den 4 Toren sind die noch recht gut bedient. Phantom-Diskussion.

    Wobei das genervt reagieren eher auf die strunzdoofe Nachfrage des Bild-Heinis bezogen war. Er sagt, dass er die Szene nicht gesehen hat... und was macht der Vollhorst. Erklärt ihm die Szene um doch was dazu aus ihm rauszulocken. Absolut richtige Aktion dann so genervt zu reagieren.

  • Verstehe eh nicht, warum bei unseren 99 Prozentigen Elfern die wir zugesprochen bekommen, immer an diesem 1 Prozent herum Diskutiert wird. Bekommen wir gegen uns einen schwammigen Elfer, dann müssen wir froh sein, wenn wir nochmal eine Wiederholung gezeigt bekommen. Alles sehr merkwürdig…

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!