Nathan Tella

  • Ich verfolge Tella schon seit ca. 2-3 Jahren weil ich diese Online sims spiele und mal natürlich auch da immer früher spieler holen muss bevor die jeder kennt :bayerapplaus


    starker Diaby Ersatz in meinen Augen, vielleicht sogar das beste was der Markt für den Preis hergibt. Wird einige hier Überraschen

  • Wird ein absoluter Kracher bin ich mir ziehmlich sicher.


    Er hat halt Anlagen die ziehmlich selten sind

    Zum Beispiel? Was hast du bis jetzt von ihm gesehen?


    Ich kenne den Spieler nicht und würde mich über eine Einschätzung freuen die mehr aussagt als das er schnell ist oder plump gesagt „Der kann was, hab ich im Urin 8)“ oder sowas in die Richtung.


    Danke.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Auf Youtube kann man ihn sehen...

    Naja Youtube Videos sind größenteils nicht ausschlaggebend, da in so einem Video die Highlights oder besonderen momente mit viel Fleiß zusammen geschnitten werden aber halt kein Zeitraum von 90 Minuten erfasst ist. Immer mit Vorsicht zu genießen diese Videos...

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Naja Youtube Videos sind größenteils nicht ausschlaggebend, da in so einem Video die Highlights oder besonderen momente mit viel Fleiß zusammen geschnitten werden aber halt kein Zeitraum von 90 Minuten erfasst ist. Immer mit Vorsicht zu genießen diese Videos...

    Ja erinner mich noch an die Highlight Videos von Junior Fernandes wo ich danach dachte wir bekommen ne absolute Granate :LEV14

  • Hatte auf Instagram mal eine Übersicht mit Stärken und Schwächen gesehen.


    +Torgefahr & Abschluss

    + Chancenverwertung

    + Boxpräsenz

    + Stellungsspiel

    + Tempo & Antritt

    + Laufwege

    + Tiefenläufe

    + Workrate

    + Offensiv Kopfball


    - Robustheit

    - Kombinationsspiel

    - Kreativität

    - Flanken

    - Dribbling

    - Ballkontrolle



    Das klingt für mich fürchterlich und hoffe, dass das nicht stimmt. Schwächen im Kombinationsspiel sind schon schade, aber ein Flügelflitzer, der über wenig Ballkontrolle verfügt und nicht allzu gut im 1 gegen 1 ist und zudem schwache Flanken schlägt... puh.


    Aber naja. ich mache mir erstmal mein eigenes Bild in den nächsten Wochen :LEV2

  • Die Kontrapunkte treffen alle mehr oder weniger auch auf Diaby zu. Der hat hier doch auch geliefert. Aufgrund von statistischen Eigenschaften würde ich noch keine Panikattacke bekommen. Eine Wundertüte bleibt er dennoch.

  • Was da auf der Haben-Seite steht ist doch schon beachtlich. Nach allem, was ich von ihm gesehen habe, erwartet uns ein agiler, antrittsstarker Abschlussspieler, mit enormen Zug Richtung Tor und einer eiskalten Chancenverwertung. Wenn er den Ball bekommt, beschleunigt er merklich das Spiel. Kann eine Waffe sein/werden. Man muss schauen, wie er zum derzeitigen Kontrollfußball passt. Aber: wenn wir führen und kontern können, sicherlich sehr sehr brauchbar.

  • Naja warte mal ab, weiß ja nicht was die als schlechte Ballkontrolle, Dribbling verstehen. Wenn die mit Messi oder Ronaldo vergleichen kann ja nur jeder schlecht aussehen! Aber sagen wir so auf dem Video bei seinem Tor gegen Alemannia Aachen war die Ballannahme schon erste Klasse...

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zum Beispiel? Was hast du bis jetzt von ihm gesehen?


    Ich kenne den Spieler nicht und würde mich über eine Einschätzung freuen die mehr aussagt als das er schnell ist oder plump gesagt „Der kann was, hab ich im Urin 8)“ oder sowas in die Richtung.


    Danke.

    Habe ich im anderen Thread schon geschrieben,das ich mir ein ganzes Spiel angeschaut habe, weil ich ihn bis dahin nicht kannte


    und das, das mein Wunschspieler Nr 2 nach Boniface war, nachdem ich das gesehen habe.


    ja und ein Spiel reicht da. bin natürlich schon voreingenommen, aber das war ich bei Boniface auch.



    Deswegen prognoszitiere Ich das wird über kurz oder lang ein absoluter Kracher


    wobei alle Neuzugänge hat mann ja jetzt gesehen und die sind alle eingeschlagen


    Arthur hatte ich nicht auf dem Zettel, so nach dem Moto junges Talent halt, aber was der abliefert wenn er reinkommt

    ist absolut Krank für so einen jungen Burschen

  • 23 Mio.€ für einen Zweitligaspieler, der uns aktuell wohl gar nicht helfen kann, ist ganz schön viel.


    Klar braucht er noch Zeit, aber das Floppotenzial ist hier schon sehr hoch.

    wohl 18Mio zur Vollständigkeit. Alle Quellen sprechen mittlerweile von deutlich unter 20 Mio.

    Seine Zeit wird kommen , wenn unser aktuelles System nicht mehr funktioniert. Aktuell wird es schwierig für ihn

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ist ja gut und schön , aber hier wird vergessen das Tella keine Vorbereitung mitgemacht hat ,wie zb Boniface,

    bei dem System was wir dank Alonso spielen, ist es eminent wichtig das jeder genau weiß was er zu tun hat ,das dauert seine Zeit.


    Mache mir da Null Komma Null sorgen

  • Also die Diskussion ist ja völlig abwegig aktuell. Der sitzt ja nicht auf der Bank, weil er so schlecht ist, sondern weil er ein das persönliche „Pech“ hatte, in eine Mannschaft zu kommen x die aktuell einfach erstklassig performed. Aktuell würden bei uns unzählige Spieler seines Formats auf der Bank sitzen.