Josip Stanisic

  • Wie es derzeit aussieht: wird beim Pack auf der Bank versauern. Als wenn der SteuerbetrĂŒger den hier lassen wĂŒrde.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami HyypiÀs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwÀchelt, ...

  • Sollen wir als Fans noch finanziell zu diesem Transfer beisteuern oder was? WĂŒrde echt gerne deine Meinung dazu hören!


    Der Bayer könnte den Allesfahrer (damit meine ich Baku etc.) mal ne Reise im Gegenzug spenden. Das wÀre auch mal eine Aktion wert, denn die haben es erst Recht verdient.

  • Er ist ja ein Kind des SĂŒdens. Hat bei den Bayern auch einige Stationen schon durch. VerstĂ€ndlich wenn er sich dort auch behaupten will. Die Leihe endet eh erst einmal regulĂ€r und er wird zurĂŒck mĂŒssen. Die Frage wird sein, wie werden die Bauern im Juli 2024 aufgestellt sein? Wie sieht er dort seine Chancen, wie wĂ€ren diese bei uns? Ist er uns auch eine Ablöse von ~ 18 Mio wert und dazu die Frage, werden die Bauern ihn an uns abgeben? Erneut?

  • Er ist ja ein Kind des SĂŒdens. Hat bei den Bayern auch einige Stationen schon durch. VerstĂ€ndlich wenn er sich dort auch behaupten will. Die Leihe endet eh erst einmal regulĂ€r und er wird zurĂŒck mĂŒssen. Die Frage wird sein, wie werden die Bauern im Juli 2024 aufgestellt sein? Wie sieht er dort seine Chancen, wie wĂ€ren diese bei uns? Ist er uns auch eine Ablöse von ~ 18 Mio wert und dazu die Frage, werden die Bauern ihn an uns abgeben? Erneut?

    So wie wir sie gedemĂŒtigt haben? Uns noch weiter stĂ€rken. Die wĂ€ren schön doof, wenn sie uns noch so in die Karten spielen wĂŒrden.

  • Die bayern werden das schon rational angehen. Stand jetzt ist auf seiner seite etwas mehr platz fuer ihn als zu dem zeitpunkt, zu dem die leihe gemacht wurde (pavard ist weg, boey (oder so) gekommen, aber ganz anderer typ). IV ansonsten ist vllt aehnlich aufgestellt (zwei gegangen, zwei gekommen). Stanisic selbst hat waehrend der saison einen schritt gemacht - nicht zuletzt auch im selbstbewusstsein.

    Allerdings spielen die bayer ( och) nicht dreierkette, wo er meiner meinung nach am besten zur geltung kommt, rechts.

    Wenn die bayern ihn immer noch als ergaenzungsspieler sehen und da jmd alsmverpflichtung sehen, den sie staerker einschaetzen - dann werden sie ihn gehen lassen, wenn wir (oder irgendjmd) marktwertgerecht geld auf den tisch legt.

    Sonst nicht.

    Aber an das “auf keinen fall an uns abgeben” glaube ich eher nicht.

  • Die bayern werden das schon rational angehen.

    Wenn die bayern ihn immer noch als ergaenzungsspieler sehen und da jmd alsmverpflichtung sehen, den sie staerker einschaetzen - dann werden sie ihn gehen lassen, wenn wir (oder irgendjmd) marktwertgerecht geld auf den tisch legt.

    Genau das glaube ich nicht. Die Bayern sind tierisch angefressen.

    Hoeneß hat auch noch viel Einfluss auf Entscheidungen und der ist nun mal hĂ€ufiger emotional.

    Zudem ist Stanisic noch ein EigengewÀchs.

    Sie behalten Stanisic sicher lieber, als ErgÀnzungsspieler als uns einen Stammspieler zu verkaufen.

    Und wenn sie verkaufen, dann lieber zu einem anderen Club fĂŒr paar Mio weniger Ablöse.

    Einzig und alleine, wenn Stanisic alles daransetzt zu uns zu kommen, sehe ich den Wechsel als möglich an.


    Eventuell liege ich da auch falsch, aber ich schÀtze, dass mind. 30Mio bei uns ausgerufen werden in dem Fall.

    Die Bayern sind nicht auf die Ablöse angewiesen und wollen keinen direkten Konkurrenten stÀrken.

    Ich wĂŒrde aber natĂŒrlich begrĂŒĂŸen, wenn sie die Personalie rational betrachten.