Mein Viren-Scanner zeigt mir beim Aufruf dieser Site ständig an, dass sie mit URL:Scam infiziert ist.
Infiziert
-
-
-
Screenshot der Meldung bitte.
-
Mein Viren-Scanner zeigt mir beim Aufruf dieser Site ständig an, dass sie mit URL:Scam infiziert ist.
Vermute mal das dein Schlagenöl, names Virenscanner der größte Virus ist...
-
Scam ist bekanntermaßen die Übersetzung für Betrug. Der Virenscanner dürfte daher in seiner Datenbank das nervige PopUp gehabt haben, das hier eine Zeit lang aufgetaucht ist. "Sie haben gewonnen".
-
Scam ist bekanntermaßen die Übersetzung für Betrug. Der Virenscanner dürfte daher in seiner Datenbank das nervige PopUp gehabt haben, das hier eine Zeit lang aufgetaucht ist. "Sie haben gewonnen".
Darauf deutet die angemahnte URL wohl hin: moneytizer-d.openx.net/w/..............................
Nutze Firefox und Avast.
-
Im PC-Speicher wird ggf. Malware ausgeführt. Muss das mal scannen.
**So. Total Items Scan (incl. Registry) hat schonmal 3 Biester aus der Ecke gelockt...werde das weiter beobachten.
-
Herr Administrator, das ist doch nicht mehr witzig, bitte unternehmen sie was!

-
Bitte den Spinner löschen, danke
-
Ich habe nun schon mehrmals hier in dem Forum gerade in den Abendstunden „Besuch“ von cleanbyte.icu erhalten, hier öffnet sich ein Fenster das (angeblich) das Gerät scannt, oben wird ein Fortschrittsbalken angezeigt. Geht es jemand noch so? Und Nein, ich war auf keinen Schmuddelseiten vorher

-
Ja. Das passiert mir auch. Ich schalte schnell das ganze wieder ab. Aber das kotzt mich echt an.
-
-
Jo, auch so.
-
-
Hab gerade mal dem Admin geschrieben, scheint ja einigen hier so zu gehen mit diesem cleanbyte Mist
-
Welche Browser nutzt ihr? Habe das weder auf dem Smartphone, noch Tablet, noch PC.
-
Hab gerade mal dem Admin geschrieben, scheint ja einigen hier so zu gehen mit diesem cleanbyte Mist
Aber nur, wenn ich vom Smartphone aufrufe. Vom Laptop passiert das nie.
-
Ich habe nun schon mehrmals hier in dem Forum gerade in den Abendstunden „Besuch“ von cleanbyte.icu erhalten, hier öffnet sich ein Fenster das (angeblich) das Gerät scannt, oben wird ein Fortschrittsbalken angezeigt. Geht es jemand noch so? Und Nein, ich war auf keinen Schmuddelseiten vorher

Vielleicht solltest du es mal damit versuchen. Brauchst du nen Link?

-
Bei mir springt diese HP hier teilweise auf ne "Telecom" Seite automatisch um....
-
Gerade wieder cleanbyte
-
Auf dem Android Smartphone kommt das auch bei mir.
-
Gerade wieder cleanbyte
Ja auch bei mir gestern wieder. Generell immer in den Abendstunden, da ist ein Zugang zum Forum mittlerweile nicht mehr möglich, ohne von diesem Zeug befallen zu werden. Der Admin hat sich noch nicht geäußert, leider aktuell noch nicht mal meine Nachricht gelesen
-