• Bitte verkaufen. Am liebsten wäre mir wenn er nie wieder für uns spielt. Es bringt einfach Nix.

    w11 - 3. Liga 16/17

    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Das einzig 'positive' an diesem Debakel ist wohl, dass nun Klarheit besteht und Kovar nun ganz sicher keine entscheidende Rolle mehr spielen wird... Rolfes sollte sich mal nach einer geeigneten Alternative für den Sommer umschauen

  • Das einzig 'positive' an diesem Debakel ist wohl, dass nun Klarheit besteht und Kovar nun ganz sicher keine entscheidende Rolle mehr spielen wird... Rolfes sollte sich mal nach einer geeigneten Alternative für den Sommer umschauen

    Mannomann. Jedem, der nicht vollblind ist, war das vorher klar.

  • Mannomann. Jedem, der nicht vollblind ist, war das vorher klar.

    Das ist mir zu einfach. Im Pokal hat er an gleicher Stelle die Null gehalten... Zuletzt in Kiel war er auch gut.

    Aber die großen Spiele, so eins wie heute, zeigen eindeutig, dass er nicht der richtige Mann für uns sein kann.

  • Das ist mir zu einfach. Im Pokal hat er an gleicher Stelle die Null gehalten... Zuletzt in Kiel war er auch gut.

    Aber die großen Spiele, so eins wie heute, zeigen eindeutig, dass er nicht der richtige Mann für uns sein kann.

    Im Pokal war es ein zu Null. Aber es lag nicht an ihm. Wach auf!

  • Macht er oft solch Patzer? Nein.

    Warum regt sich keiner über diese Nullleistung von Wirtz heute auf?

    Die von Adli? Die von Frimpong?

    Legt doch mal die Mistgabel weg und schaut wieso dieser Ball so kam wie er kam und warum es auch zum Tor kam.

    Ja, war sein Fehler, ja das 0:2 half nicht. Aber andere machen nicht nur Fehler sondern brachten nicht mal Normalform.

    Er dagegen war immerhin das restliche Spiel da soweit er es konnte.

    Auch andere bessere TWs werden solche Fehler machen, auch in solchen CL Spielen. Es ist nicht sein Ding das wir heute hier so desolat das ganze Team spielten.

  • Was hast Du geraucht? Du vergleichst Kovar mit Wirtz?

    .

    Geh ins Bett!

  • Neben solchen gemachten Patzern, fehlt die Ausstrahlung auf die gegnerischen Spieler und die Beherrschung des Fünfmeterraums.

    Leider keine Lösung für die Zukunft.

    100 Narren auf einem Haufen ersetzen keinen gescheiten Mann.

  • Ich halte ohnehin nichts davon, den Torhüter ständig zu wechseln. Sorgt nur für Unsicherheit in allen Bereichen. Es muss eine klare Nummer 1 geben. Die Bauern machen das seit Jahrzehnten mit Erfolg.

    Maier, Kahn, Neuer ....

  • Er wird nicht der erste Keeper sein, dem mal so ein Ball aus den Armen fällt. Sein gestriges Gegenüber kann ein Lied davon singen und ich kann mich an Szenen von Kahn erinnern, die purer Slapstick waren. Ob er hier eine Perspektive hat, wird daher nicht an dieser Szene hängen, sondern eher, wie er sie wegsteckt und wie viele Punkte er uns am Ende wirklich durch seine Aktionen gerettet hat. Bei letzterem Punkt kann er aus meiner Sicht nicht überzeugen. Was aber z.T. Auch daran liegt, dass er in manchen Spielen fast beschäftigungslos war.

    Wenn eine Entscheidung bzgl. Kovar am Saisonende getroffen werden soll, dann wird er vermutlich in den kommenden Wochen eher mehr Einsätze als zuletzt bekommen, damit man eine grössere Stichprobe hat. Ich bin in dieser Personalie eher skeptisch.

  • Gestern haben viele Beteiligte Fehler gemacht.Spielentscheidend war letztendlich die Summe. Jetzt nur auf ihn rumzuhacken bringt auch nichts. Erstens weiß er sicher selber, dass das kein Glanzstück war und ihn wird das sicher selbst am meisten ärgern, zweitens stellt er sich ja nicht selbst auf.

    Ich persönlich finde diese ständige Rotation auf Schlüsselpositionen auch zu viel und habe bei Kovar nicht das Gefühl das er uns weiter bringt.

    Er wird sicherlich immer sein bestes geben. Ich würde es trotzdem begrüßen wenn man sich nach einer alternative umschaut.

  • Draufhauen sollte man jetzt nicht, da er den Fehler sicher nicht extra gemacht hat.

    Viel eher sollte man sich fragen, was Alonso und Rolfes in ihm gesehen (haben)? Kovar ist doch schon seit letzter Saison eine tickende Zeitbombe.

    Stuttgart im Pokal fliegen wir wegen ihm fast raus. Qarabağ Rückspiel hat er mehr als nur Aktien am 0:1. Köln im Pokal fängt er auf einmal in der 115. Minute zu dribbeln an (gegen Kane übrigens gestern wieder, was fast schief ging). Dazu kommen ständig diese Gegentor, wo man sich denkt "hmmm ein Fehler wars nicht, aber so ganz unhaltbar sah de rauch nicht aus". Leipzig Hinrunde..

    Das ist in Summe einfach too much, daher werden sich die Wege im Sommer trennen. Bloß schade, dass man sich (u.a.) dadurch wohl die CL-Saison kaputt gemacht hat.

    🏆 x 1904

  • war gestern make it oder break it. War leider 2. Der Fall.

    Beim 1:0 chancenlos. Da kommt kein tw der Welt hin.

    Aber das 2:0 / unser neckbraker.

    Auweia. Wenn der da raus kommt, muss er den Ball auch sichern. Wobei das aus der Stadionsicht auch eher abstoss geht, wenn er den Ball passieren lässt.

    Riesen Fehler.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"