Victor Boniface

  • Perfekte Mischung aus Haaland und Lukaku.

    Unfassbar geiler Typ. Wenn ich im Internet irgendwelchen Kram von 50 oder 60 Millionen lese, kann ich nur verächtlich lachen. Bei der doppelten Summe, kann man mal anfangen, sich die Dinge anzuhören. Darunter ist es einfach nur lächerlich.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Bombastischer Auftritt! Krass, wie unterschiedlich die Spielanlage unserer beiden 9er ist. Wenn der Gegner mal wieder den Bus parkt, ist Boniface ein echtes Pfund, wenn es darum geht, Chaos zu stiften. Ich denke auch, dass speziell Hofmann sehr von ihm profitiert, weil er eine großartige Gabe hat, in die Lücken zu stossen die Boniface reisst.

  • Schick ist wirklich ein guter Stürmer, aber wenn der Gegner den Bus parkt ist Boniface um soviel effektiver für uns. Könnte mir schon vorstellen, das Schick im Sommer geht und wir einen ähnlicheren Spieler holen, denn das Auftreten der Gästeteams dürfte sich nicht ändern.


    Krass übrigens, wie Boniface beim Torjubel in der Kurve wegrutscht, klassiche Kreuzbandsituation, Glück gehabt.

  • Schick ist wirklich ein guter Stürmer, aber wenn der Gegner den Bus parkt ist Boniface um soviel effektiver für uns. Könnte mir schon vorstellen, das Schick im Sommer geht und wir einen ähnlicheren Spieler holen, denn das Auftreten der Gästeteams dürfte sich nicht ändern.


    Krass übrigens, wie Boniface beim Torjubel in der Kurve wegrutscht, klassiche Kreuzbandsituation, Glück gehabt.

    Ich finde es eigentlich gut, dass wir 2 hochklassige unterschiedliche Stürmer haben.

    Ich verstehe auch die Leihe von borja, da er sowas wie ein hybrid von unseren anderen beiden Stürmern darstellt. Leider platzt der knoten bei ihm nicht. Vielleicht könnte man ihm nach Sonntag in der Liga mal das ein oder andere Spiel vom Start weg gönnen.

  • Einen so bockstarken Abschlussspieler wie Schick gibt es nicht an jeder Straßenecke. Er und Boni ergänzen sich perfekt, daran sollte man nichts ändern, sofern die Spieler mit ihren Rolle einverstanden sind.

    Ist schon richtig, aber Schick weiss, glaube ich, auch, das er, wenn Boniface fit ist, eher die zweite Geige spielt. Weiss nicht, ob ihm das reicht. Er hat ja auch klar gesagt, das er noch was anderes machen will, dann wäre im Sommer nach der EM sicher ein guter Zeitpunkt.

  • Ist schon richtig, aber Schick weiss, glaube ich, auch, das er, wenn Boniface fit ist, eher die zweite Geige spielt. Weiss nicht, ob ihm das reicht. Er hat ja auch klar gesagt, das er noch was anderes machen will, dann wäre im Sommer nach der EM sicher ein guter Zeitpunkt.

    Wie ist hier eigentlich ein eventueller Neuzugang Beier einzuordnen? Auf welcher Position würde dieser spielen? Ist er schneller und spielstärker als Schick und kann die Abwehrreihe besser anlaufen?

  • Ist schon richtig, aber Schick weiss, glaube ich, auch, das er, wenn Boniface fit ist, eher die zweite Geige spielt. Weiss nicht, ob ihm das reicht. Er hat ja auch klar gesagt, das er noch was anderes machen will, dann wäre im Sommer nach der EM sicher ein guter Zeitpunkt.

    Ist für uns doch absoluter Luxus, dann macht er halt aller quarabaq die entscheidenen Tore in der Nachspielzeit. Er hat uns in der EL erst dorthin gebracht wo wir jetzt sind :thumbup:

  • Ist schon richtig, aber Schick weiss, glaube ich, auch, das er [Schick], wenn Boniface fit ist, eher die zweite Geige spielt. Weiss nicht, ob ihm das reicht. Er hat ja auch klar gesagt, das er noch was anderes machen will, dann wäre im Sommer nach der EM sicher ein guter Zeitpunkt.

    Ich halte den Sommer nach unserem Championsleague Sieg für den deutlich besseren Zeitpunkt!