Einfach nur stark
Jonas Hofmann
-
-
-
Sehr schlau von Hjulmand ihn auf dieser Position einzusetzen, und dort sozusagen als rechtes Pendant zu Grimaldo einen extrem passsicheren Spieler zu installieren. Mit einer starken Absicherung nach hinten ist das aktuell die beste Lösung - mit Maza und Hoffmann jetzt schon zwei Spieler, die in ungewohnter Position richtig stark sind - Chapeau.
-
Mir hat er damals schon in der Nationalmannschaft auf der Position gefallen. Daher bin ich froh, dass er das jetzt auch noch so gut hinbekommt.
-
Das ist ja wirklich wie Phoenix aus der Asche. Keinem gönne ich es mehr. Alonso hat in den 2 1/2 fast alles richtig gemacht. Hofmanns Nichtberücksichtigung gehört nicht dazu . Zumindest habe ich das nie verstanden.
Umso erfreulicher das er noch einiges im Tank hat. -
... Völler würde jetzt bestimmt wieder von einem "gefühlten" Neuzugang sprechen!
-
Man darf nicht vergessen, dass Jonas und seine Frau im November 2023 (oder schon früher) eine Fehlgeburt hatten. Ich weiß nicht, in welchem Monat sich dass ungeborene baby befand, aber jeder geht damit anders um. Es mag nicht der einzige Grund aber sicherlich auch ein Thema für Jonas Leistungsabfall gewesen sein.
Umso mehr freue ich mich für Jonas aktuell sowie für seine Frau, die mittlerweile ja ein gesunden Sohn zur Welt gebracht hat.
-
Hofmanns Nichtberücksichtigung gehört nicht dazu
Naja, der Erfolg gibt ihm schon Recht (also Xabi). Da jetzt noch mal schmutzige Wäsche zu waschen, ist in Anbetracht Hofmanns aktueller Leistung sicherlich unangemessen. In den Auftritten, die er letzte Saison und auch zu Beginn dieser hatte, wirkte das doch größtenteils eher pomadig bis teilnahmslos, in jedem Fall im Kopf viel zu langsam.
Aus meiner Sicht ist das eher Hjulmand und auch Jonas selbst zuzuschreiben, dass er sich da noch mal in die erste Elf schieben konnte. Zudem kommen auch einfach Phasen in so einer Saison dazu, wo es dann einfach nicht passt für Spieler X. Vielleicht fragen wir uns nächste Saison, wie man Ben Seghir nie bringen konnte, wenn er dann hier nach 10 Saisonspielen 8 Scorer hat.

-
Rückfall in schlimmste Zeiten.
Das kläglich verlorene Laufduell als er steil geschickt wurde meine ich nichtmal, das ist halt so. Da kann er nicht mehr viel dran ändern.
Aber da waren Abspielfehler und Ballverluste dabei, wow. Hätte meiner Meinung nach viel früher rausgemusst, absolut gebrauchter Tag.
Hoffe die Zwangspause am Mittwoch tut ihm gut zum durchschnaufen.
-
Er ist oft besser wie in schlechten Zeiten, und oft schlechter wie er in guten Zeiten geredet wird. Er ist über dem Limit, und damit sollte man leben müssen. Aber oft noch gut zu gebrauchen.
-
„Gebrauchen“
-
-
Wenn Fernandez zurueckkommt, koennte maza Hofmanns position einnehmen
-
Aber nicht auf der rechten Schiene. Als 8 oder 10 schon.
-
Stimmt. Ok, mal sehen
-
Hofmann ist der neue Frimpong, zwar nicht spielerisch aber im nachahmen der Mitspieler beim Torjubel. Man siehe gestern beim Tor von Terrier und Schick.
Aber auch so gefällt er mir wieder, er spielt wie im Meisterjahr eine gute Halbserie der Saison.
-
Hofmann ist der neue Frimpong, zwar nicht spielerisch aber im nachahmen der Mitspieler beim Torjubel. Man siehe gestern beim Tor von Terrier und Schick.
Aber auch so gefällt er mir wieder, er spielt wie im Meisterjahr eine gute Halbserie der Saison.
Die Hinserie im Meisterjahr war herausragend, das steht in keinem Verhältnis zu dieser.
Trotzdem fällt er mittlerweile natürlich wieder positiv auf
-