Jetzt geht der schon wieder an die Presse und plaudert aus,was ETH mit ihm gesprochen hat. Einfach mal die Klappe halten ![]()
Jonas Hofmann
-
-
-
Jonas will sich positionieren.
-
Rechtsaussen muss er sich nur gegen Tella durchsetzen. Ich drücke ihm die Daumen.
-
Sollte die Fußballschuhe an den Nagel hängen
-
Genau wie du deine Anwesenheit im Forum. Machst du ja auch nicht. Habt also beide was gemeinsam.
-
Eine deprimierende Leistung
-
So gerne ich ihn immer wieder versucht habe in die top elf zu bauen, Hofmann und Arthur sind nicht die 1. Wahl.
-
Hofmann kritisiert Alonso scharfDer frühere Fußball-Nationalspieler Jonas Hofmann hat seinem Ex-Coach Xabi Alonso erneut mangelhafte Kommunikation vorgeworfen und einen Trainerwechsel als…www.sport.deDas nachgetrete ist höchst unangenehm und sollte er auch lassen. Außer bei den 2 kürzeren Einsätze am Ende der Saison konnte er sich halt auch absolut nicht für mehr empfehlen.
-
Der tägliche mediale Hofmann

-
Langsam nervt er.Es wird Zeit das er sich im Hier und Jetzt bewegt.
-
-
Und wieder keine Selbstkritik. Er tröstet sich mit der persönlichen Ebene. Kann mir nicht vorstellen, dass Xabi irgendein Problem mit ihm hatte, welches über das Sportliche hinausging.
-
Die Schlagzeile ist doch maßlos übertrieben. „Hätte mir in der Kommunikation mehr gewünscht“ ist doch keine „scharfe“ Kritik, sondern persönliches Empfinden. Haben wir vielleicht im Alltag auch, damit kritisiere ich aber niemanden „scharf“. Und dass er sich „wahrscheinlich mit einem Wechsel beschäftigt„ hätte ist doch gerade guter Stil bei uns 😅 Aber Spaß beiseite, ist doch nur logisch und das Selbe kam auch von Rob.
Auch wenn ich kein Hofmann-Fan bin, er wird gefragt und antwortet ehrlich, aber doch sachlich.
-
Irgendwann ist gut , einfach Leistung bringen und gut ist...
Mann muss auch nicht jeden scheiss beantworten wenn irgend ein Reporter irgendwas fragt.
-
Sommerloch olé
-
Irgendwann ist gut , einfach Leistung bringen und gut ist...
Mann muss auch nicht jeden scheiss beantworten wenn irgend ein Reporter irgendwas fragt.
Du gibst doch auch zu Allem deinen (mittelscharfen) Senf dazu. Sogar ungefragt!
-
Es ist ja kein Geheimnis, dass es offenbar einige Spieler gab, die unter Alonso zuletzt nicht immer ganz zufrieden waren. Boniface, Schick, Andrich, um mal spontan drei zu nennen.
Es ist aber auch offensichtlich, dass NUR Hofmann permanent über seinen "verlorenen Status" rumheult. Ein Spieler, das als Offensivmann mit über 30 und auch vorher schon nicht permanentem Stammspielerstatus UND Weltklasse Konkurrenz auf seiner Position bei uns im Kader absolut keinen Anlass hat, in der vergangenen Saison irgendetwas einzufordern.
Boni (!!!) und Andrich haben in Interviews zuletzt immer betont, dass sie nach vorne schauen und angreifen wollen. Schick spricht über die Zukunft, nicht übr die Vergangenheit. Hofmann? Muss immer noch eine persönliche Sache gegen Alonso daraus machen und versucht jetzt irgendwie einen Anspruch in Richtung des neuen Trainers daraus zu stricken - "Der Alonso hat ja nie mit mir geredet und mich ungerecht behandelt, das wird jetzt bestimmt anders, ne, Chef, oder? Oder???"Wird glaube ich kein gutes Erwachen für ihn geben. Zumal wenn noch ein neuer Flügelstürmer kommt, dann sehe ich ehrlich gesagt keine Rolle für ihn im Kader. Es stürmt Schick, auf den Halbpositionen Boni und der Neue, Ersatz im Dreisturm sind Kofane, Sarco, Adli, Terrier, Tella. Mehr als genug. Und auf der 10? Tilman und Maza. Klar kann es sein, dass ein Hofmann in voller Leistung vielleicht noch knapp die Nase vor einem jungen Maza hätte, aber man kann sich an drei Fingern ausrechnen, dass der Trainer, wenn es nur um Einwechselminuten geht, ein junges Talent eher fördert als einen Spieler auf dem Abstellgleis.
An Hofmanns Stelle würde ich echt kleine Brötchen backen und mich auf dem Platz oder im Mannschaftsgefüge empfehlen. Kein Mensch im Verein will noch eine Spitze gegen Alonso hören.
-
Und wieder keine Selbstkritik. Er tröstet sich mit der persönlichen Ebene. Kann mir nicht vorstellen, dass Xabi irgendein Problem mit ihm hatte, welches über das Sportliche hinausging.
Ich sach mal so. Es unmöglich für einen Trainer alle bei Laune zu halten. Ist so, liegt in der Natur einer Gruppe. Und wenn ich mir letzte Saison den ein oder anderen Gesichtsausdruck von Schick anschaue, wenn er so auf der Bank saß, dann halt ich es für möglich das auch Alonso nicht alles richtig gemacht hatte. Und Kossounou wird wohl auch ein Liedchen trällern können.
Ob Hofmann das jetzt so publik machen sollte, steht auf einem anderen Blatt. Auch wenn ich Überschrift, von wegen "scharf", ziemlich lächerlich finde.
-
Sollte sich einen anderen Verein suchen. Seine große Zeit bei uns ist vorbei, denke ich
-
Was hier einige aus den Fetzen machen ist schon komisch.
Das gesamte Interview kennt wohl niemand, ebenso die konkrete Fragestellung.
Hofmann hat eigentlich immer seine Scorer geliefert, vergessen einige hier, trotz der kurzen und unregelmäßigen Einsätzen.
Was da im Hintergrund gelaufen ist, kann keiner sagen.
Aber sobald ein Spieler mal keine Phrasen drescht, was immer gefordert wird, kommen dann Aussagen nach dem Motto er soll nichts sagen.
Er ist verdammt nochmal ein Spieler von uns, während Xabi seine Koffer gepackt hat!
Das sollte man im Kontext nicht vergessen.
-
Display More
Was hier einige aus den Fetzen machen ist schon komisch.
Das gesamte Interview kennt wohl niemand, ebenso die konkrete Fragestellung.
Hofmann hat eigentlich immer seine Scorer geliefert, vergessen einige hier, trotz der kurzen und unregelmäßigen Einsätzen.
Was da im Hintergrund gelaufen ist, kann keiner sagen.
Aber sobald ein Spieler mal keine Phrasen drescht, was immer gefordert wird, kommen dann Aussagen nach dem Motto er soll nichts sagen.
Er ist verdammt nochmal ein Spieler von uns, während Xabi seine Koffer gepackt hat!
Das sollte man im Kontext nicht vergessen.
Vollkommen korrekt. Die Medien bauschen solche Aussagen auch immer gerne noch mehr auf. Egal wie toll es unter Xabi war, keine von uns war in der Kabine dabei und trotzdem hatte man gegen Ende der letzten Saison das Gefühl, dass es da deutliche Unstimmigkeiten zwischen einigen Spielern und ihm gab. Andrich, Hofmann, Boniface fallen mir da auf Anhieb ein.
-
-