• ... musst halt hören wie - also in welchem Tonfall - er so etwas sagt, Sarkasmus in Reinkultur! Ich finde Fuss selbstverliebt und absolut überbewertet ...!

Ganz genau so ist es... wenn man es sich selber bewusst nicht anhört, braucht man es auch nicht kommentieren/ bewerten.

• ... musst halt hören wie - also in welchem Tonfall - er so etwas sagt, Sarkasmus in Reinkultur! Ich finde Fuss selbstverliebt und absolut überbewertet ...!

Sicherlich ist der "Ton" ein Faktor. Aber, ehrlich, bei einigen habe ich eher den Eindruck, die "wollen" sich nur aufregen. Da braucht man den Ton nicht. Auch dieses "die Schiedsrichter haben Leverkusen nicht lieb - Geheule". Alles wird gegen Leverkusen gepfiffen. Komisch, das der Elfmeterpfiff ausblieb. Keiner hat uns "lieb".

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ausnahmen bestätigen die Regel.

Der ausgebliebene Pfiff war die Ausnahme...:levz1

Was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum man sich den deutschen Ton überhaupt antut. Die heimischen Kommentatoren sind tatsächlich dermaßen schlecht. Stadionton, ausländischen Stream oder, wenn alle Stricke reißen, halt ohne Ton. Wer braucht das sinnlose Gelaber?

Um auf das eigentliche Thema, Alejandro, zurückzukommen: In meinen Augen derzeit in jeder Hinsicht auf Weltklasseniveau agierend!

Einmal Löwe, immer Löwe!

Edited once, last by Babo Brahia (December 4, 2025 at 9:26 AM).

• Das heutige Spiel ist wahrscheinlich die beste Gelegenheit, um ihn mal zu schonen. Nicht, dass man Augsburg unterschätzen sollte. Aber danach kommen Newcastle und die Ziegen.

Verstehe ich. Aber beim Schonen hätte man ihn zumindest auf die Bank gesetzt. Da er gar nicht im Kader ist, wird er nicht einsatzbereit sein. Ich hoffe inständig, nur heute!

• Verstehe ich. Aber beim Schonen hätte man ihn zumindest auf die Bank gesetzt. Da er gar nicht im Kader ist, wird er nicht einsatzbereit sein. Ich hoffe inständig, nur heute!

Naja. Es sitzen 8 Feldspieler auf der Bank und das sind jetzt nicht Grade A-Jugendliche. So hat er einen freien Samstag, muss nicht nach Augsburg, muss sich nicht aufwärmen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Verstehe ich. Aber beim Schonen hätte man ihn zumindest auf die Bank gesetzt. Da er gar nicht im Kader ist, wird er nicht einsatzbereit sein. Ich hoffe inständig, nur heute!

Der hat sicher noch leichte Schmerzen vom Pokal-Spiel und soll 90 Minuten geschont werden.
    Wenn klar ist, dass man ihn nicht einwechseln wird, sollten lieber ein anderer Spieler den Bankplatz einnehmen.

• Gibt es schon einen offiziellen Grund?

Leverkusen-Coach Hjulmand gibt bei "Sky" ein Update zu Grimaldo. Es seien "viele Kleinigkeiten", die der Linksfuß aus den letzten Wochen angehäuft hatte und nun dazu geführt haben, dass es "leider nicht gereicht hat" für den Edeltechniker. Eine schlimmere Verletzung scheint aber wohl nicht vorzuliegen.

• Ohne ihn mal wieder eine Niederlage. Mindestens genau die selbe Lebensversicherung wie Wirtz es die letzten zwei Jahre war. Schade.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ohne ihn mal wieder eine Niederlage. Mindestens genau die selbe Lebensversicherung wie Wirtz es die letzten zwei Jahre war. Schade.

Nö die Niederlage hat nichts mit der Abwesenheit zu tun..

Die gesammte Leistung war einfach schlecht... und das geht garnicht...

UNGESCHLAGENER DEUTSCHER MEISTER und DFB-POKALSIEGER 2024

„Who are they? We are f**king Leverkusen!“ 8)

• Verliebt.

Jeden Tag ein bisschen mehr.

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)