Alejandro Grimaldo

  • Klar aber als Führungsspieler eingewechselt zu werden, siehe letzte Woche Xhaga und Wirtz nach dem 0:2 Rückstand in Qarabag, ist noch einmal eine andere Motivation. Die zwei waren von der ersten Minute drin, und haben sich da aufreiben lassen. Trotzdem schön wenn du so einen wie Grimaldo reinbringen kannst, und der auch sofort liefert, und unser Spiel auch sofort besser macht.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • ganz allein reisst er auch nichts. er braucht natürlich mitspieler auf der linken seite und zentral, die seine ideen mitgehen.

    technik, tempo, dribbling und abschluss, alles toll. dazu gute kreativität...und willensstärke im und am sechzehner.


    eine wirkliche alternative gibt es links nicht, deshalb ist zu hoffen, das er die wieder steigende form bis mai hält.

  • Er war unser game changer gestern :LEV2

    Richtig. Vor einer Woche war es Xhaka und Flo. Gestern nicht, weil sie sich haben aufreiben lassen. Wenn du solche Spieler bei dem Spielstand bringst, dann wissen die was zu tun ist. Wenn du aber von Anfang an mit den anderen im Sand steckst, ist es schwer da herauszukommen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • https://www.kicker.de/grimaldo…rt-rolfes/1018404/artikel


    Stephan von Nocks aka "Wie mache ich aus der kleinsten Mücke den dicksten Elefanten".

    So, oder so ähnlich hat er doch schon auch mal was während einer Pressekonferenz bei der spanischen Nationalmannschaft gesagt, also das er gerne mal in La Liga spielen würde. Ich denke es ist nicht unrealistisch, wenn er übernächstes Jahr wechselt, wenn Xabi vielleicht auch den nächsten Trainerschritt wagt.


    Hauptsache er kann kommende Saison nochmal an die Leistungen dieser Saison anknüpfen, wobei man festhalten muss, dass sich die Gegner mittlerweile besser auf ihn einstellen. Meiner Meinung nach hat er etwas an "Impact" verloren, auch wenn er immer noch ein außergewöhnlicher Außenbahnspieler ist. Bis etwa zum 22-23 Spieltag war er (mit Jerry) auch mein persönlicher "Spieler der Saison". Mittlerweile haben sich aber Granit und Flo etwas abgesetzt. Und Jerry nervt mich etwas mit seiner Fallsucht. War das in der Hinrunde auch schon so schlimm?

  • Xhaka: "Nach meiner Karriere kann ich mir vorstellen Trainer zu werden."

    Presse: "Alarm unterm Bayerkreuz. Nach Meisterparty jetzt Katerlaune: Dieser Bayer Star denkt daran seine Karriere zu beenden!"