Bundesliga 22/23 - 25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 2:1 (0:1)(Sonntag, 19.03.2023, 17:30 Uhr; BayArena)

  • die aufstellung war taktisch gut. wir belohnen nicht dortmund.sondern uns selbst. nur noch 3 auf frankfurt, 8 auf leipzig....die mannschaft fnktioniert als team. das selbstbewusstsein steigt, die härte bei uns wird besser.

    hätte mich über einen punkt gefreut, 3 sind top.

  • Die Euphorie steigt und steigt.


    Heute Nacht erst vom EL Sieg geträumt und jetzt dieser überraschende(und vor allem verdiente) Sieg gegen die Bayern.


    Freu mich schon auf die fette(n) Auswärtsfahrt(en) nach Brüssel und hoffentlich Rom/Rotterdam!

  • Oh, die Fachzeitung Blöd mit einer knallharten Analyse: "VAR macht aus zwei Schwalben zwei Elfer" 🤔🤕😂

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Bakker hätte ich das 3:1 auch am Ende gegönnt.


    Wir sind sehr reif heute gewesen und wie Müller schon sagte, auch sehr giftig. Das hatte er nicht erwartet. Nagelsmann sagt es auch, verdient verloren. Da kommt heute mal so gar nichts an Ausreden.


    Vom 5.Spieltag der CL Vorrunde bis heute ein Weg nach oben mit Lernschritte dazwischen.


    Eventuell wäre Sardar heute noch der bessere Fit gewesen. Flo wirkt noch sehr langsam.


    Wenn wir wirklich so von hinten heraus weiter cool spielen wird es schwer uns zu schlagen. Selbst die Bauern konnten das nicht dauerhaft Pressen.

  • Oh, die Fachzeitung Blöd mit einer knallharten Analyse: "VAR macht aus zwei Schwalben zwei Elfer" 🤔🤕😂

    ich habs nicht geglaubt das die SO ein SCHEISS schreiben, hab wohl zum ersten Mal Bild.xx eingetippt um mich davon zu überzeugen... ALTER, was für ein Haufen... hat die Friede Springer ChatGPT jetzt das Kommando übergeben ?

  • So sehr ich mich freue für uns, so sehr ärgert es mich das diese schwarz/gelben den Nutzen daraus ziehen. Gerade diese …… die uns nix gönnen, die gegen uns dauernd auch mit VAR gewinnen und sich so ins Zeug legen. Ausgerechnet diese ……. Profitieren am meisten.

    Das ging mir eben auch durch den Kopf! Aber die Bayern werden das schon im nächsten Spiel richten.
    Aber das ist natürlich alles Nebensache. Reine Freude heute... :bayerapplaus

  • Stealer, die Bayernratte. Was war mit der gelben Karte gegen Pavard?

    Bayernratte ist Quatsch, der hat doch Upa gegen Gladbach unter Protesten vom Platz geschickt.


    Gelbe für Pavard eigentlich unstrittig, aber da gab es wohl Gnade vor Recht.


    Auch wenn die Entscheidungen im ersten Moment falsch waren, danach beides korrigiert und im Interview auch einen sympathischen Eindruck gemacht. Man muss hier also nicht übertreiben.

  • Bayernratte ist Quatsch, der hat doch Upa gegen Gladbach unter Protesten vom Platz geschickt.


    Gelbe für Pavard eigentlich unstrittig, aber da gab es wohl Gnade vor Recht.


    Auch wenn die Entscheidungen im ersten Moment falsch waren, danach beides korrigiert und im Interview auch einen sympathischen Eindruck gemacht. Man muss hier also nicht übertreiben.

    Doch muss man, er kann auch zweimal Elfer pfeifen und sich dann die Szenen am Bildschirm anschauen. Und wie gesagt, Pavard hat5 e eigentlich dreimal gelb verdient. Das erste Foul gegen Hincapie an der Seitenlinie war auch schon gelbwürdig. Stealer trägt doch ungewaschene Unterhosen von den Bayern.

  • Ja schon traurig dass es in sämtlichen Medien nur darum geht wie schlecht die Bayern waren oder wie kurios das mit dem VAR lief. War ja aber irgendwie zu erwarten. Wenn hier im Forum kaum einer zur Halbzeit meckert obwohl man zurückgelegen hat weiß man dass das wirklich ne richtig gute Leistung von uns war und das von vorn bis hinten!

  • Die Euphorie steigt und steigt.


    Heute Nacht erst vom EL Sieg geträumt und jetzt dieser überraschende(und vor allem verdiente) Sieg gegen die Bayern.


    Freu mich schon auf die fette(n) Auswärtsfahrt(en) nach Brüssel und hoffentlich Rom/Rotterdam!

    Die Stimmung war heute top, die Unterstützung lag bis auf die Viertelstunde nach dem Bauern-Treffer bei 100 Prozent. Man merkte von Beginn an, dass die Mannschaft wollte. Hat richtig Spaß gemacht heute.

  • Würde mich hier gern mal über nen Eindruck ausm Stadion freuen. Stimmung wirkte heute besonders gut! Auch von Spielern beider Seiten gerade im Interview hervorgehoben.

    Joah, das war heute ziemlich gut und laut! In der Endphase standen die Leute bis nach A hinein. Sieht man auch nicht alle Tage. Hat richtig Spaß gemacht!

  • Zitat

    Stimmung wirkte heute besonders gut! Auch von Spielern beider Seiten gerade im Interview hervorgehoben.

    Ja, die Stimmung war insgesamt absolut inspirierend. Vor allem in den letzten 10 - 15 Minuten hat das Publikum die Mannschaft zum Sieg getragen. Deutlich mehr Leute als sonst applaudierend und anfeuernd auf den Hauptribünen. Leider wieder bis tief in F hinein, Sportsfreunde der gegnerischen Fraktion auf den (teureren) Plätzen. Von H, A, B1 rede ich garnicht erst. Muss ja nicht son Schwachsinn wie in Neapel sein, aber ein bisschen restriktiver wünschte ich mir das schon. Soll aber nicht den schönen Abend schmälern! :bayerapplaus

  • Der sch**ß Express schreibt auch nur von strauchelnden Bayern. Egal…wir sind geilsten!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Wat sollnse machen, aus nem 6:1 machste halt auch keine CL nächstes Jahr, ist und bleibt das Ziegenecho.


    München geschlagen, geile Stimmung im Stadion und Ruhe Montag auf der Arbeit. Ist doch alles wunderbar.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp