• Würde mich nicht wundern wenn er im Sommer in Liverpool aufschlägt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Sebastian Kehl frei, Alonso frei, Simon -> mach' es noch einmal. An der Stelle auch nochmal herzlichen Dank an Sebastian Kehl.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Kompletter Blödsinn. Ole Werner sitzt dort fest im Sattel. Der führt Leipzig mit ziemlicher Sicherheit in die Champions League. Sind wir schon im Sommerloch oder warum werden solche Fake News in Umlauf gebracht? Oder ist es ein verspäteter Aprilscherz?

• Werner sitzt alles andere als fest im Sattel. Als die Champions League Quali drohte zu scheitern, wurde bereits über einen Trainerwechsel spekuliert. Und auch mit CL Quali strebt man in Leipzig nach maximalen Erfolg. Da kann man Ole Werner durchaus kritisch betrachten. Das ein Mensch mit Wohlfühloasen Mentalität das nicht nachvollziehen kann, ist klar.

• Wah…wird einem ganz kalt hier…

Schnell ab in die Wohlfühloase Stadion. Der Miesepeter Fraktion dann gleich wie immer viel Spaß bei der Frustbewältigung im Spieltags Thread :LEV8:LEV19

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

• Werner sitzt alles andere als fest im Sattel. Als die Champions League Quali drohte zu scheitern, wurde bereits über einen Trainerwechsel spekuliert. Und auch mit CL Quali strebt man in Leipzig nach maximalen Erfolg. Da kann man Ole Werner durchaus kritisch betrachten. Das ein Mensch mit Wohlfühloasen Mentalität das nicht nachvollziehen kann, ist klar.

Bird

Endlich ein Bruder im Geiste!

• Kompletter Blödsinn. Ole Werner sitzt dort fest im Sattel. Der führt Leipzig mit ziemlicher Sicherheit in die Champions League. Sind wir schon im Sommerloch oder warum werden solche Fake News in Umlauf gebracht? Oder ist es ein verspäteter Aprilscherz?

Würde ich so jetzt nicht sagen. Der Mintzlaff hatte mal im Kicker ein großes Interview gegeben. Und er verlangt Titel. Und so berauschend ist deren Saison aktuell auch nicht. Raus aus dem Titelrennen. So souverän sieht die CL-Quali auch nicht, wenn man bedenkt daß sie "kaum" englische Wochen haben.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wäre Leipzig tatsächlich eine Option für alonso, müssten doch auch Gerüchte um eine Anstellung bei uns die runde machen

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Wäre Leipzig tatsächlich eine Option für alonso, müssten doch auch Gerüchte um eine Anstellung bei uns die runde machen

die Geschichte bei uns ist auserzählt. Das Erreichte war zu groß und er würde immer daran gemessen werden. In 10-15 Jahren kann das vielleicht mal wieder interessant werden.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Werkself04 und Tommi, ab hier nicht mehr weiterlesen:

Ole Werner vor dem Aus? Xabi Alonso wohl Kandidat bei RB Leipzig

Ist heute Tag der Quatschmeldungen?

Wieso werde ich hier mit erwähnt? :(

Zum Thema: Kann ich mir schwer vorstellen. Alonso sollte mittlerweile doch klar in höheren Sphären schweben als bei Leipzig anzuheuern. Zumal er ja bei uns in der Bundesliga Legendenstatus erreicht hat. Würde glaube max. zu Bayern gehen und das uns nicht antun so schnell schon bei einem anderen Bundesligisten zu starten.

Zumal doch ohnehin Slots Trainerstuhl ab Sommer sicher doch wackelt wie sonst was. Da wäre Alonso doch der perfekte Nachfolger.

• Naja Klopp zieht ja immer noch Spieler und Trainer an, ich hoffe nicht das xabi Legende bei Leipzig Trainer wird. Ob einer (ole Werner) fest im Sattel sitzt oder nicht, jeder Bundesligist außer Bayern zur zeit würden xabi verpflichten. Ich hoffe dee geht zu Liverpool wo er hingehört....

• Naja, diese Klopp-Nummer wird aber auch überbewertet. Sicherlich, Klopp hat ein gutes Netzwerk, aber im Tagesgeschäft von Leipzig sieht der Trainer Klopp nicht so oft.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Leipzig wird sich mit Sicherheit nach ihm erkundigt haben. Das Konstrukt hat genug finanzielle Mittel, um oben mitzuspielen.

Alonso würde denen nicht nur mehr Aufmerksamkeit verschaffen, sondern vermutlich auch Erfolg.

Bleibt nur zu hoffen, dass Xabi sich dort nicht sieht.

Die Chancen stehen sicherlich besser als ein erneutes Engagement bei uns.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.