Entschuldigen Sie bitte, ich würde gerne erfragen, was Sie mit dem User benderforever angestellt haben?!
Alonso hat Einzigartiges geleistet. Das bleibt bestehen, auch wenn die Zeit ab dem 5.3.25 bitter war.
Entschuldigen Sie bitte, ich würde gerne erfragen, was Sie mit dem User benderforever angestellt haben?!
Alonso hat Einzigartiges geleistet. Das bleibt bestehen, auch wenn die Zeit ab dem 5.3.25 bitter war.
Würde mich nicht wundern wenn er im Sommer in Liverpool aufschlägt.
Sebastian Kehl frei, Alonso frei, Simon -> mach' es noch einmal. An der Stelle auch nochmal herzlichen Dank an Sebastian Kehl.
XABI ALONSO, XABI ALONSO, XABI ALONSO... 

SIMON ROLFES, SIMON ROLFES, SIMON ROLFES 

Werkself04 und Tommi, ab hier nicht mehr weiterlesen:
Ole Werner vor dem Aus? Xabi Alonso wohl Kandidat bei RB Leipzig
Ist heute Tag der Quatschmeldungen?
Kompletter Blödsinn. Ole Werner sitzt dort fest im Sattel. Der führt Leipzig mit ziemlicher Sicherheit in die Champions League. Sind wir schon im Sommerloch oder warum werden solche Fake News in Umlauf gebracht? Oder ist es ein verspäteter Aprilscherz?
Werner sitzt alles andere als fest im Sattel. Als die Champions League Quali drohte zu scheitern, wurde bereits über einen Trainerwechsel spekuliert. Und auch mit CL Quali strebt man in Leipzig nach maximalen Erfolg. Da kann man Ole Werner durchaus kritisch betrachten. Das ein Mensch mit Wohlfühloasen Mentalität das nicht nachvollziehen kann, ist klar.
Wah…wird einem ganz kalt hier…
Schnell ab in die Wohlfühloase Stadion. Der Miesepeter Fraktion dann gleich wie immer viel Spaß bei der Frustbewältigung im Spieltags Thread ![]()
![]()
Werner sitzt alles andere als fest im Sattel. Als die Champions League Quali drohte zu scheitern, wurde bereits über einen Trainerwechsel spekuliert. Und auch mit CL Quali strebt man in Leipzig nach maximalen Erfolg. Da kann man Ole Werner durchaus kritisch betrachten. Das ein Mensch mit Wohlfühloasen Mentalität das nicht nachvollziehen kann, ist klar.
Endlich ein Bruder im Geiste!
Kompletter Blödsinn. Ole Werner sitzt dort fest im Sattel. Der führt Leipzig mit ziemlicher Sicherheit in die Champions League. Sind wir schon im Sommerloch oder warum werden solche Fake News in Umlauf gebracht? Oder ist es ein verspäteter Aprilscherz?
Würde ich so jetzt nicht sagen. Der Mintzlaff hatte mal im Kicker ein großes Interview gegeben. Und er verlangt Titel. Und so berauschend ist deren Saison aktuell auch nicht. Raus aus dem Titelrennen. So souverän sieht die CL-Quali auch nicht, wenn man bedenkt daß sie "kaum" englische Wochen haben.
Wäre Leipzig tatsächlich eine Option für alonso, müssten doch auch Gerüchte um eine Anstellung bei uns die runde machen
Wäre Leipzig tatsächlich eine Option für alonso, müssten doch auch Gerüchte um eine Anstellung bei uns die runde machen
die Geschichte bei uns ist auserzählt. Das Erreichte war zu groß und er würde immer daran gemessen werden. In 10-15 Jahren kann das vielleicht mal wieder interessant werden.
Werkself04 und Tommi, ab hier nicht mehr weiterlesen:
Ole Werner vor dem Aus? Xabi Alonso wohl Kandidat bei RB Leipzig
Ist heute Tag der Quatschmeldungen?
Wieso werde ich hier mit erwähnt? ![]()
Zum Thema: Kann ich mir schwer vorstellen. Alonso sollte mittlerweile doch klar in höheren Sphären schweben als bei Leipzig anzuheuern. Zumal er ja bei uns in der Bundesliga Legendenstatus erreicht hat. Würde glaube max. zu Bayern gehen und das uns nicht antun so schnell schon bei einem anderen Bundesligisten zu starten.
Zumal doch ohnehin Slots Trainerstuhl ab Sommer sicher doch wackelt wie sonst was. Da wäre Alonso doch der perfekte Nachfolger.
Endlich ein Bruder im Geiste!
![]()
![]()
![]()
Naja Klopp zieht ja immer noch Spieler und Trainer an, ich hoffe nicht das xabi Legende bei Leipzig Trainer wird. Ob einer (ole Werner) fest im Sattel sitzt oder nicht, jeder Bundesligist außer Bayern zur zeit würden xabi verpflichten. Ich hoffe dee geht zu Liverpool wo er hingehört....
... und "selbstverständlich" würde Xabi auch zu jedem Bundesligisten gehen, außer zu den Bayern! Ach, nee!
Naja, diese Klopp-Nummer wird aber auch überbewertet. Sicherlich, Klopp hat ein gutes Netzwerk, aber im Tagesgeschäft von Leipzig sieht der Trainer Klopp nicht so oft.
Leipzig wird sich mit Sicherheit nach ihm erkundigt haben. Das Konstrukt hat genug finanzielle Mittel, um oben mitzuspielen.
Alonso würde denen nicht nur mehr Aufmerksamkeit verschaffen, sondern vermutlich auch Erfolg.
Bleibt nur zu hoffen, dass Xabi sich dort nicht sieht.
Die Chancen stehen sicherlich besser als ein erneutes Engagement bei uns.
Xabi werden wir nie mehr bei uns als Trainer sehen! Wie BayerMania87 schon mE. richtig geschrieben hat: die Geschichte ist auserzählt! Sein nächstes Ziel dürfte vermutlich die PL sein!