Lt Kicker

Trainer Xabi Alonso
-
-
-
danke für alles Legende!
-
Ein trauriger Tag. Selten hat mich eine Personalie in diesem Club so emotionalisiert.
Danke für alles, KÖNIG. Lasst uns am Samstag die Hütte für ihn abreißen und ihn zur Legende werden lassen.
-
12-15 Mio.€ Ablöse.
Danke für alles, Legende!
-
Weil man von spanischer Seite Encinas angeblich mit unserem Athletikcoach Camenforte Lopez verwechselt. Kann mir aber schon vorstellen, dass die alle mitgehen wollen würden.
Alle werden sicher nicht mitgehen können. Real hat ja auch noch Co-Trainer und co, die bleiben (wollen).
Dass Parrilla mitgeht, ist sehr extrem wahrscheinlich.
Zu einem war er 12 Jahre Trainer/Co-Trainer bei Real Madrid.
Zum anderen ist der seit 2019 durchgehen Co-Trainer von Alonso. Mit ihm zusammen Real Sociedad verlassenen und mit ihm auf neue Station (uns) gewartet.Das wäre schon große Überraschung, wenn er bleiben sollte.
Encinas als Spanier auch gut möglich, dass er mitgehen möchte. Kommt darauf an, ob Alonso ihn mitnehmen möchte und Platz im Trainer-Team bei Real ist. Wenn beides Ja, ist er wohl auch sicher weg.
Alle andren halte ich es aber für sehr unwahrscheinlich.
Evlt. noch Camenforte-López der hier genannt wurde. Da er wohl sehr gute Arbeit macht und auch Spanier ist. -
- Der erste Meistertitel in der Vereinsgeschichte
- DFB-Pokal Sieg
- und damit deutscher Double Sieger
- Supercup Sieger
- EL Finalist
- Der erste Bundesligist der ungeschlagen Meister wird- 90 Punkte - neuer Vereinsrekord und die zweithöchste Punktzahl der BL Geschichte in unserer Meistersaison
- Längste ungeschlagen Serie in Europa - 51 Spiele
- 24 Gegentore hatten wir in der Meistersaison, nie waren wir dort besser.
- Immer noch seit 33 aufeinanderfolgenden Auswärtsspielen ungeschlagen und die Chance den Rekord alleine zu holen.
DANKE XABI
-
12-15 Mio.€ Ablöse.
Danke für alles, Legende!
Lies nochmal. Ablöse in dieser Höhe lt. Kicker keineswegs sicher.
-
Er hat den Verein in neue Sphären gehoben. Wünschen wir unserer GF Erfolg dabei, einen würdigen Nachfolger an Land zu ziehen und unsere Position im europäischen Fußball zu halten.
-
Es war ja schon seit Wochen relativ klar, daher kann man diese Nachricht eher rational erfassen.
Gut, dass dieses Theater einige Wochen vor Saisonende durch ist. Diese Unruhe passt einfach nicht in unser Umfeld.
Xabi wünsche ich den vollen Erfolg bei Real. Hoffe, er packt Jona noch ein, denn er hätte es verdient beim größten Klub der Welt seinen letzten großen Vertrag zu unterschreiben.
-
Er hat den Verein in neue Sphären gehoben. Wünschen wir unserer GF Erfolg dabei, einen würdigen Nachfolger an Land zu ziehen und unsere Position im europäischen Fußball zu halten.
Freue mich, dass er offenbar Fakten schafft und dem Verein Planungssicherheit gibt. Hoffe, dass die GF diese Chance nutzt uubd zeitnah einen Top Nachfolger verpflichtet, am liebsten Roger oder Fabregas.
-
-
Er hat geliefert und nicht zu wenig und mehr als manch anderer, der hier Trainer war, und das in so kurzer Zeit.
Gracias Señor Alonso für umwerfende zweieinhalb großartige Jahre.
-
Ich wünschte man könnte das Ding bis Sonntag offiziell machen, damit er richtig verabschiedet werden kann. Ansonsten bitte bis vor dem letzten Bundesliga Spiel in Mainz dann.
-
Lies nochmal. Ablöse in dieser Höhe lt. Kicker keineswegs sicher.
Hab den Artikel ausführlich gelesen und jetzt? Die Ablöse liegt trotzdem bei 12-15 Mio.€, selbst wenn Alonso davon einen Anteil bekäme (was ich nicht glaube). Reiner Spekulatius von unserem lieben SvN.
-
Ich wünschte man könnte das Ding bis Sonntag offiziell machen, damit er richtig verabschiedet werden kann. Ansonsten bitte bis vor dem letzten Bundesliga Spiel in Mainz dann.
Du kannst gerne auch schon Sonntag pfeifen. Er wird gehen.
-
Der Kicker schreibt ja (ich weiß, reine Spekulation) dass man davon ausgeht, dass der Verein das auch noch heute offiziell kommuniziert.
Die Pressekonferenz zum Spiel gegen Dortmund ist ja gleich um 14 Uhr - würde mal davon ausgehen, dass es dort dann auch endlich mal von offizieller Seite bestätigt wird.
-
Bin ich mal gespannt ob er nächste Saison Real an Hansi Flicks FC Barcelona vorbei führt…
-
Gemäß "Murphy's Law" wette ich bereits jetzt um einen Kasten Bier das wir in der nächsten Saison in der Ligaphase der Champions League garantiert auf Real Madrid treffen werden.
-
Endlich Gewissheit!
Die Ablöse nehmen wir mit, klingt schon ein bisschen wenig angesichts seiner Erfolge hier und dem Budget von Real Madrid.
-
Habe heute morgen im 50+2 Podcast gehört, dass sich unter den fünf lauffaulsten Spielern der spanischen Liga Vinicius, Mbappe und Rodrygo befinden. in den Flop 5 der ganzen Liga. Das ist schon krass wenn du da deine komplette Offensivreihe findest
Wie diese Saison zu sehen ist, reicht das dann wohl nicht für Europas Elite.
Mal schauen ob Alonso die zum Laufen bekommt. Wünsche ihm sportlich das allerbeste, außer es geht gegen uns
Danke für alles
-
Oh Mann... jetzt hab ich schon nen Tränchen im Auge...
DANKE FÜR ALLES XABI...
Du hast das Unmögliche möglich gemacht...
den Fluch besiegt und uns alle sowas von glücklich gemacht...
für immer! -