Trainer Xabi Alonso

  • Och nö :LEV15


    Gerade wo sich das mit Madrid in den letzten Wochen endlich erledigt hat kommen jetzt mit Liverpool die nächsten Gerüchte täglich rein.

    wo ist das Problem

    Kloppo kann ja dann locker zu uns kommen ,bekommt eine CPL Manschaschaft , Bekommt kohle um sich die Spieler zu Kaufen die will.


    Bayern Kotzt ab

    BVB Kotzt ab


    alles in Butter 8)

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)


  • Naja, Kloppo hört in Liverpool ja auf, da er sich ausgelaugt fühlt bzw. aktuell keine Energie mehr verspürt um den Job mit 100% auszuführen.

    Der wird erstmal (wie damals als er in Dortmund aufgehört hat) planen eine längere Pause einzulegen.

    Wenn dann ein unmoralisches Angebot eintrifft, dann weiß man nie wie er sich entscheidet.

    Könnte mir auch vorstellen, dass Kloppo nach Liverpool gar kein Team mehr trainiert.

    Ich meine er hatte in einem Interview auch mal betont kein Interesse daran zu haben, wie bspw. ein Jupp Heynckes bis weit in die 60er Jahre noch Trainer zu sein.

  • Naja, Kloppo hört in Liverpool ja auf, da er sich ausgelaugt fühlt bzw. aktuell keine Energie mehr verspürt um den Job mit 100% auszuführen.

    Der wird erstmal (wie damals als er in Dortmund aufgehört hat) planen eine längere Pause einzulegen.

    Wenn dann ein unmoralisches Angebot eintrifft, dann weiß man nie wie er sich entscheidet.

    Könnte mir auch vorstellen, dass Kloppo nach Liverpool gar kein Team mehr trainiert.

    Ich meine er hatte in einem Interview auch mal betont kein Interesse daran zu haben, wie bspw. ein Jupp Heynckes bis weit in die 60er Jahre noch Trainer zu sein.

    Ich glaube das er nur noch Nationaltrainer werden wird um mehr Zeit und Kraft zu tanken da die Spieldichte nicht ganz so intensiv ist wie im Vereinsfussball. Ich glaube auch das Julian Nagelsmann wieder in den Vereinsfussball gehen wird. Schauen wir mal was mit Xabi, Kloppo und so wird... es wird spannend. Ich glaube aber auch eher das Xabi in die Premier League gehen wird als das er zu den Bayern geht weil einfach die Konkurrenz anders ist.

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Ich mache mir wirklich große Sorgen jetzt, dass Alonso ab Sommer dann Klopp bei Liverpool beerben soll... Wenn das stimmt, dass er AKs für Bayern, Liverpool und Real haben soll. Ach man, ich war so happy und jetzt wieder völlig deprimiert und down... :LEV16 Was für ein Start ins Wochenende...

  • Ich mache mir wirklich große Sorgen jetzt, dass Alonso ab Sommer dann Klopp bei Liverpool beerben soll... Wenn das stimmt, dass er AKs für Bayern, Liverpool und Real haben soll. Ach man, ich war so happy und jetzt wieder völlig deprimiert und down... :LEV16 Was für ein Start ins Wochenende...

    Schön, dass Menschen wie du immer was zum heulen finden. Schönes Wochenende :LEV6

  • Ich mache mir wirklich große Sorgen jetzt, dass Alonso ab Sommer dann Klopp bei Liverpool beerben soll... Wenn das stimmt, dass er AKs für Bayern, Liverpool und Real haben soll. Ach man, ich war so happy und jetzt wieder völlig deprimiert und down... :LEV16 Was für ein Start ins Wochenende...

    Entspann dich, sei froh wenn Xabi nach Liverpool geht statt zu den Bauern. Wenn sich aber einer das dann verdient hat den nächsten Schritt zu gehen dann Xabi! Mit seiner Leistung hier sollten wir ihm Dankbarkeit und Respekt zollen. Aber es steht ja noch alles gar nicht fest und das wird bis zum Saisonende auch noch nicht feststehen.

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Wenn das stimmt, dass er AKs für Bayern, Liverpool und Real haben soll.

    ist doch schon lange überholt und mittlerweile bestätigt, dass es keine AK gibt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Die Gefahr Alonso im Sommer an Liverpool zu verlieren ist meiner Meinung nach sehr hoch, vor Allem nachdem Kloppo heute dann offiziell Fakten dort geschaffen hat und es somit eine zu besetzende Vakanz auf dem Trainerposten dort gibt.

    Keine 2 Stunden nach Klopps Rücktritt kommen ja schon die ersten Kommentare der sogenannten Experten die sich Alonso (mit Gerrard als Co-Trainer) dort wünschen.


    Sollte es so kommen, wird der Verein trotzdem weiter existieren.

    Als Alonso kam waren ja viele (inklusive mir) sehr kritisch bzw. skeptisch aufgrund seiner mangelnden Erfahrung etc.

    Carro und Rolfes würden dann schon das richtige Ass im Ärmel haben was Alonsos Nachfolge angeht...

  • Die Nachfolge von Xabi wird die größte Herausforderung überhaupt. Ich kann mir keinen geeigneten Kandidaten vorstellen, der das Erbe zufriedenstellend antreten könnte.

    Wir werden aus der ganzen Trainer-Rochade als großer Verlierer raus gehen. :LEV16 Man sollte die Zeit, die Alonso hier noch Trainer ist, wirklich bis ans Äußerste genießen und den Moment aufsaugen, wie gut es bei uns läuft. Man kann jetzt den Rest der Saison quasi wie eine Abschiedstournee von Alonso sehen, wo man es nochmal richtig genießt, solange er noch da ist. Diese Saison war wirklich toll. Er hat wirklich unglaublich viel aus der Mannschaft rausgeholt und war einfach herausragend.

  • Wir werden aus der ganzen Trainer-Rochade als großer Verlierer raus gehen. :LEV16 Man sollte die Zeit, die Alonso hier noch Trainer ist, wirklich bis ans Äußerste genießen und den Moment aufsaugen, wie gut es bei uns läuft. Man kann jetzt den Rest der Saison quasi wie eine Abschiedstournee von Alonso sehen, wo man es nochmal richtig genießt, solange er noch da ist. Diese Saison war wirklich toll. Er hat wirklich unglaublich viel aus der Mannschaft rausgeholt und war einfach herausragend.

    Junge, jetzt halt endlich die Klappe du verdammte Heulsuse!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!