Callum Hudson-Odoi

  • Der muss weg. Macht keinen Meter zurück, geht nicht ins Pressing und wenn er den Ball hat, kommt nur Dreck dabei raus.

    Das Gegentor geht auf seine Kappe. Trabt 20m neben dem Torschützen her.


    Mit der Einstellung bald bei Aston Villa.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Der muss weg. Macht keinen Meter zurück, geht nicht ins Pressing und wenn er den Ball hat, kommt nur Dreck dabei raus.

    Das Gegentor geht auf seine Kappe. Trabt 20m neben dem Torschützen her.


    Mit der Einstellung bald bei Aston Villa.

    Auf der Insel sieht so ein Lauch kein Land. Warum ist er wohl nach Deutschland verliehen..

  • Was er hat, ist ein herausragender erster Kontakt. Vor allem in Umschaltbewegungen, auch tief in der eigenen Hälfte. Alles gegen den Ball ist aber nicht "sein Ding".

    das stimmt, allerdings den Ball vorm 1:2 dann am eigenen 16er erobert

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Aktuell würde ich ihn als "etwas besseren" Demarai Gray bezeichnen. Aber es ist keinesfalls eine Leihe, die uns qualitativ enorm weitergebracht hat. Von einem CL-Sieger, EX-Nationalspieler mit 30 Mio Preisschild hat man aber auch automatisch eine hohe Erwartungshaltung.

  • Aktuell würde ich ihn als "etwas besseren" Demarai Gray bezeichnen. Aber es ist keinesfalls eine Leihe, die uns qualitativ enorm weitergebracht hat. Von einem CL-Sieger, EX-Nationalspieler mit 30 Mio Preisschild hat man aber auch automatisch eine hohe Erwartungshaltung.

    Mit dem Preisetikett muss er natürlich nach Leihende umgehend wieder zurück nach London. Er hat bislang nur in einzelnen Szenen gezeigt, das er eine solche Ablöse wirklich auch mit Leistung zurückzahlen kann. Das war in jeder Hinsicht bis jetzt deutlich zu wenig!

  • In einzelnen Aktionen sieht man seine Ansätze. Gegen Schalke damals in meinen Augen am meisten und auch gegen Madrid.

    Er muss sein potential konstanter über 90 Minuten abrufen. Zumal er ab und zu ein Sekunde zu langsam im reagieren ist. In der ersten Halbzeit war eine Situation, wo ich glaube Hlozek vorne gepresst hatte und ich meine, wenn CHO etwas schneller gewesen wäre, er kontrollierter zum Abschluss auf das leere Tor hätte kommen können.


    Ich bin dennoch gespannt, was er in der Rückrunde zeigen kann, nachdem er die Vorbereitung bei und mit uns verbracht hat.

  • War in Halbzeit 1 gestern extrem angefressen und er stand für mich irgendwie sinnbildlich für ein nicht vorhandenes Derbygespür auf dem ganzen Platz. Dazu die defensive Verweigerung vorm 0:1 und auch vorm Lattenschuss von Hector.


    Für mich einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Er ist unglaublich talentiert und würden wir die gesamte Saison unsere Gegner offensiv an die Wand spielen sehe die Sache vielleicht anders aus, aber für den immernoch anstehenden Kraftakt der vor uns liegt braucht es andere Qualitäten!

  • Ainfach schperren ääääh, den Arsch äääh. Der hatt Fufu gesaggt gehappt ,ääääh. Unerhöhrt äääh! Wekk mit diise Nazzieh. Mach isch jezze dehn Stahsie, tu isch an den Petraiba schraim, äääh. Klappt janz juuut, äääh. Hat Fougou jesacht jehapt der Hitzler. Demnäxt sacht der su noch Pratkatöffel'schn. Wo jippts dänn sowatt ääh. Schweinerei. Dä muss soford hir wekk, ääääh. Foufou!! Äscht ne Sauersei. Untersse Schuppkarre dise Nazzi, äääh.


    PS

    Das Beste ist die "verblendete Einblendung" einer Onlineanzeige. Hammer! Wie verblödet muss man sein, wie geistig weggetreten kann ein erwachsener Mensch reagieren, der mit derartiger Armseligkeit hausieren geht. Ein Forum mit einer derart hohen Zahl ein geistigen Tieffliegern - nicht Jeder möge sich angesprochen fühlen - hat Seltenheitswert. Wie muss man sich solche "kleinen Menschen" vorstellen? Die klassischen armen Würstchen? Wampe, Haarkranz, Raucher, Aldi-Bier, Hartz-4 und "Einraumwohnung"? Anders für mich nicht denkbar. Das ist die B4yer- Altversion. Dazu passt dann noch die jüngere Variante der "Fussballundsonstnix" Generation im Kampf gegen die dt. Sprache und jeden mit einem IQ über 100. Wollte mich ja nicht mehr über den Typus "Doof Nuss" aufregen, aber was bleibt einem übrig, wenn konfrontiert mit der einfältigsten Form von Dummheit, wo das Wort "Foufou" als unterste Schublade verstanden wird. Und gleich kommen 8 kleine Mitläufer aus den Ritzen der Einfältigkeit gekrochen. Kleine wirbellose Kriechtiere die tatsächlich nicht entblöden mit Strafanzeigen zu drohen (ha..........ha.........ha!!!!!). Wäre es nicht so traurig, könnte man herzlich drüber lachen. Selbst haben sie niiiiiiiiichts Konstruktives beizutragen, begnügen sich mit wenigen, überwiegend dümmmlichen Lautäusserungen. Wagt sich ein Hirni aus der Deckungen kommen Cockroaches und rückradlose Schäfchen der geistlosen Klasse aus dem Dunkel der Umnachtung. Fussballfans wie aus dem Bilderbuch: Dumm, ungebildet, aggressiv, humorlos, verwirrt und geistig verarmt. "Bild/Express", sonst nix dahinter!

  • Das Beste ist die "verblendete Einblendung" einer Onlineanzeige. Hammer! Wie verblödet muss man sein, wie geistig weggetreten kann ein erwachsener Mensch reagieren, der mit derartiger Armseligkeit hausieren geht. Ein Forum mit einer derart hohen Zahl ein geistigen Tieffliegern - nicht Jeder möge sich angesprochen fühlen - hat Seltenheitswert. Wie muss man sich solche "kleinen Menschen" vorstellen? Die klassischen armen Würstchen? Wampe, Haarkranz, Raucher, Aldi-Bier, Hartz-4 und "Einraumwohnung"? Anders für mich nicht denkbar. Das ist die B4yer- Altversion. Dazu passt dann noch die jüngere Variante der "Fussballundsonstnix" Generation im Kampf gegen die dt. Sprache und jeden mit einem IQ über 100. Wollte mich ja nicht mehr über den Typus "Doof Nuss" aufregen, aber was bleibt einem übrig, wenn konfrontiert mit der einfältigsten Form von Dummheit, wo das Wort "Foufou" als unterste Schublade verstanden wird. Und gleich kommen 8 kleine Mitläufer aus den Ritzen der Einfältigkeit gekrochen. Kleine wirbellose Kriechtiere die tatsächlich nicht entblöden mit Strafanzeigen zu drohen (ha..........ha.........ha!!!!!). Wäre es nicht so traurig, könnte man herzlich drüber lachen. Selbst haben sie niiiiiiiiichts Konstruktives beizutragen, begnügen sich mit wenigen, überwiegend dümmmlichen Lautäusserungen. Wagt sich ein Hirni aus der Deckungen kommen Cockroaches und rückradlose Schäfchen der geistlosen Klasse aus dem Dunkel der Umnachtung. Fussballfans wie aus dem Bilderbuch: Dumm, ungebildet, aggressiv, humorlos, verwirrt und geistig verarmt. "Bild/Express", sonst nix dahinter!

    Der Begriff Projektion umfasst das Übertragen und Verlagern innerpsychischer Inhalte oder eines innerpsychischen Konfliktes durch die Abbildung eigener Emotionen, Affekte, Wünsche, Impulse und Eigenschaften, die im Widerspruch zu eigenen und/oder gesellschaftlichen Normen stehen können, auf andere Personen, Menschengruppen, Lebewesen oder Objekte der Außenwelt. Die „Abwehr“ besteht dabei darin, dass durch Projektion vermieden wird, sich mit Inhalten bei sich selbst auseinanderzusetzen, die man beim anderen sieht.


    (Sorry, ich habe kurz den Router gewechselt und war deswegen nicht im Forum angemeldet. Sonst hätte ich nur einen hellblauen Balken gesehen.)