Adam Hložek

  • Pudelwohl bei den Einsatzeiten? Scheint ja dann nicht sehr Ehrgeizig zu sein.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bei Edmond hatte ich ja auch Recht wo jeder meinte er wechselt und er mir versicherte dass er noch hier bleibt du Clown. Was willst du jetzt tun? Dein Profilbild passt spitze zu dir, finde ich gut, dass hier nur von dir Gegenwind kommt, bei Edmond hatte mich jeder gehatet, und am Ende kam die große Entschuldigung :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Was soll der Beitrag jetzt ausdrücken? Was bringst dieses Dummgeschwätz jetzt Input fürs Forum du dreckiger?


    Ich hab Kontakt zu Adam und du so? Du Loser?

    Sorry, aber ich spreche damit den meisten hier aus der Seele. Selbst wenn du mit dem Weihnachtsmann Kontakt hättest würdest du keine Geschenke bekommen, weil der dich nämlich auch nicht mag.

  • Bei Edmond hatte ich ja auch Recht wo jeder meinte er wechselt und er mir versicherte dass er noch hier bleibt du Clown. Was willst du jetzt tun? Dein Profilbild passt spitze zu dir, finde ich gut, dass hier nur von dir Gegenwind kommt, bei Edmond hatte mich jeder gehatet, und am Ende kam die große Entschuldigung :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Wo hat sich denn jemand bei dir groß entschuldigt?

    Beweise?

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Ärgerlich für Hlozek, dass er sich ausgerechnet jetzt verletzt hat. Sofern unsere Reise in der EL noch weiter geht, hätte er sicher noch eine Reihe Starteinsätze in der Liga gesammelt. Irrer Luxus, dass Alonso im Prinzip an den letzten 5 Spieltagen in der Liga die besonders belasteten Spieler schonen kann.