• Wann kommt endlich die super League? Die Bundesliga wäre echt cool ohne die Bayern. Alles schön eng beisammen, jeder kann jeden schlagen.

;) ...oder die DFL schafft für Platz zwei, also den Vize-Titel, eine neue Trophäe. Sozusagen die "Vize-Schale". Und nur um diese wird dann noch realistisch gekämpft.

Die Bayern bekommen, da längst außer Konkurrenz unterwegs, als ewige Leihgabe zum Verbleib im Schauraum an der Säbener Straße, die vergoldete "Ewige Meisterschale" und müssen nur noch Schaulaufen im Bundeslige-Alltag. :LEV14

• Was juckt euch überhaupt der zweite ungeschlagene Meister?

Wir waren die ersten. In einer atemberaubenden Fiebertraum Saison, in der die gesamte Welt am Ende bei der „Ungeschlagenserie“ mitgefiebert hat.
    Zusätzlich zu den wahnsinnigen Last-Minute Toren ist das historisch und einmalig.
    Gerade weil wir der absolute Underdog waren und niemand damit gerechnet hat.
    Das wird für immer die Cinderella-Story bleiben.
    Völlig egal, was die verbrecherische Steuersünder-Betrüger Bande aus dem Süden je veranstaltet.
    Und die haben das in all den Jahren mit signifikant mehr Kohle als alle anderen (aus dubiosen Deals mit Katar & co) nicht hinbekommen.

PS:

Ich bin mir 100% sicher, dass die noch ein Spiel verlieren werden. Vorallem, wenn in der Liga die Luft raus ist, der Kader dünner wird UND die wichtigen Wochen in der CL kommen.

14.04.2024 :LEV2
    DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER, SVB :LEV3

Edited once, last by Eased04 (January 11, 2026 at 10:13 PM).

• Eines meiner ewigen<3Higlights: eine komplette Seite der hiesigen Tageszeitung (INDONESIEN!) auschliesslich, only, saja, samo, so ueber den Bayer und diese phaenomenale Mannschaft samt Trainer! Ich bin fast geplatzt vor Stolz und seitdem haben wir hier tatsaechlich etwas wie einen kleinen Bayer04-Fanclub, man sieht hier und da ein Trikot auf der Strasse, der Bayer ist fast jedem bekannt:LEV2

Ach ja, relativ haeufig werden Spiele des Bayer, zuletzt DO+DO+Leipzig, live im Free-TV uebertragen, was ich trotz der unvermeidlichen Werbeeinblendungen sehr angenehm finde.

Einmal Löwe, immer Löwe!

Edited 2 times, last by Babo Brahia (January 12, 2026 at 11:11 AM).

• Wahrscheinlich erwählt der Vogel gleich wieder sein Kickbase Team.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Kann man eine Zeitlang argumentieren. Aber man kann nicht ständig sagen, die sind nur gut weil der Gegner so schlecht ist. Irgendwann sind sie halt die besseren unter den schlechten Teams.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Gefaellt dir, wa?

Nicht jede Anerkennung starker Leistungen bedeutet gleich, dass mir das gefällt. Aber wie der VFB aus der Winterpause herausgestürmt kommt und was für einen Offensiv-Flow die da entwickeln, das ist schon krass! Überrascht mich, dass die sich vor der Winterpause so schwer taten, wahrsch. das Ergebnis vieler englischen Wochen. Jetzt mit frischen Beinen, da fliegt es anscheinend. Hoffe, sie bleiben noch länger in Pokal und EL drin, dann straucheln sie hofftl. wieder in der Bundesliga.

• Kein Plan wohin... Aber für die, die sich immer über unsere Auswärtsfahrerzahl beschweren. Auch die große Eintracht schafft es nicht, dienstags Abend den Gästeblock in Stuttgart voll zu machen. Auch dort spielen Uhrzeit, Wochentag etc eine Rolle

Vor allem aber absurd hohe Preise. Da zahlt man in der Ecke bis zu über 80€!
    Nicht wie bei uns direkt am Spielfeld in F4, auch wenn selbst da für Bulli Topspiele bzw. CL das viel zu viel ist.