1.Fußball-Bundesliga

  • Respekt an Mainz, wenn man denen sogar den Absteig gönnt im Zweikampf mit Köln.

    Was für ein Karnevalsverein.

    Lag für mich komplett am Trainer, der nach dem 4:1 nicht irgendwann ein Einsehen hatte und es versucht hat vernünftig über die Bühne zu bringen. Stattdessen immer weiter versucht nach vorne zu spielen und dann hinten komplett offen gewesen.

  • Im Interview kommen jetzt Kamfansagen an vizekusen. Ich glaube auch das wir beeindruckt sind und wie gesagt mit 7 Punkte Vorsprung gegen Freiburg ist schon hart, nächste Woche sind es 4 da kann man mal sehen wie es innerhalb 1 Woche schrumpft. Es geht sehr schnell, und einige sagen wir wären durch wie dumm oder gar T-shirts drucken lassen echt behämmert. Amiri genauso bekloppt, wo wir 7 Punkte Vorsprung hatten sagt er das wir durch sind, gut das er nicht mehr hier spielt.

  • Der Bayernsieg in dieser Höhe ist wunderbar! Auch der Letzte wird damit bemerkt haben, dass die noch lange nicht aufgegeben haben und das bis zur letzten Patrone durchziehen. Aber sie können gerne die letzten 9 Spiele zweistellig gewinnen und dem Kane 70 Tore auflegen, denn uns reichen nach wie vor 7 Siege, um den Deckel drauf zu machen. Es gibt nur ein Team, auf das geschaut werden muss und das sind wir. Denn wir haben alles selbst in der Hand.

  • 8:1 für Bayern.

    Ob nun 2:1 oder 8:1, für beides gibt es drei Punkte. Und dass Mainz05 in München punktet, hatte wohl niemand ernsthaft auf der Rechnung.

    Insofern alles wie erwartet. Bayer04 muss nur auf sicher selber schauen und gewinnen. Dann können die Bayern einen Kantersieg nach dem anderen einfahren und sich an der ggf. besseren Tordifferenz erfreuen. Vizemünchen...

  • Lag für mich komplett am Trainer, der nach dem 4:1 nicht irgendwann ein Einsehen hatte und es versucht hat vernünftig über die Bühne zu bringen. Stattdessen immer weiter versucht nach vorne zu spielen und dann hinten komplett offen gewesen.

    Völlig richtig. War ja ein absolutes Himmelfahrtskommando. Muss man sich mal vorstellen. Irgendwas um die 25 Tore in 3 Spielen gegen Darmstadt, Bochum und Mainz.


    letztlich aber für uns egal. Wenn die 10 bzw. 7 Punkte nicht reichen, ist die Tordifferenz auch egal, weil sie eh egalisiert werden würde.



    Morgen einfach „entspannt“ nachlegen und müde lächeln. Meinetwegen wieder mit nem dreckigen 2:1….

  • Ist das der scheiß Ernst der Bundesliga, dass sich einzelne Vereine immer noch so komplett abschießen lassen von Bayern? 8 (!!!) Gegentore gegen diese aktuellen Bayern! Das sind nicht die Super-Bayern wie unter Heynckes oder Pep. Rafft euch mal Darmstadt, Bochum und Mainz! Meine Fresse! Kacken die sich alle gegen diese miesen Bayern immer noch in die Hose. Da könnte auch der FC in Bayern Trikots auflaufen und die würden sich in die Hosen scheißen.

  • Ist das der scheiß Ernst der Bundesliga, dass sich einzelne Vereine immer noch so komplett abschießen lassen von Bayern? 8 (!!!) Gegentore gegen diese aktuellen Bayern! Das sind nicht die Super-Bayern wie unter Heynckes oder Pep. Rafft euch mal Darmstadt, Bochum und Mainz! Meine Fresse! Kacken die sich alle gegen diese miesen Bayern immer noch in die Hose. Da könnte auch der FC in Bayern Trikots auflaufen und die würden sich in die Hosen scheißen.

    Bochum?

  • Ist das der scheiß Ernst der Bundesliga, dass sich einzelne Vereine immer noch so komplett abschießen lassen von Bayern? 8 (!!!) Gegentore gegen diese aktuellen Bayern! Das sind nicht die Super-Bayern wie unter Heynckes oder Pep. Rafft euch mal Darmstadt, Bochum und Mainz! Meine Fresse! Kacken die sich alle gegen diese miesen Bayern immer noch in die Hose. Da könnte auch der FC in Bayern Trikots auflaufen und die würden sich in die Hosen scheißen.

    Haben sie ja was mit dir gemeinsam :LEV6

  • Das Gute an dem 8:1 der Bayern ist, dass es dafür auch nur 3 Punkte gibt und keinen Extrapunkt für so viele Tore.

    Joa, geht so. Nicht, dass ich davon ausgehe aufgrund unseres großen Vorsprungs, aber die Tordifferenz wäre der vielzitierte Extrapunkt. Und da haben die Mainzer und heute sicherlich nicht geholfen.

  • Bayern ist extrem heimstark. Letztlich haben die nur gegen Bremen sehr unglücklich zu Hause verloren. Auswärts ist die Chance, was mitzunehmen gut. Beispielsweise müssen die noch nach Stuttgart, Heidenheim, Hoffenheim und Berlin. Wenn die Punkte verlieren, dann da. Zu Hause werden sie sicherlich die letzten vier Heimspiele gewinnen. Da kommt nur noch Fallobst nach München, inkl. Dortmund, die wie immer da völlig abkacken.

  • Bei Dortmund ist es nicht einmal wichtig ob in München oder zuhause. Die kacken immer gegen die Bayern ab. Die legen auch immer die Saat für anderen Mannschaften.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Man sollte mal darüber nachdenken, die Auswirkungen eines einzelnen Spiels auf die Tordifferenz auf +4 (oder so) zu begrenzen. Weil ansonsten die 4-5 Vereine, die sich in München jede Saison so gnadenlos abschießen lassen, den Wettbewerb an der Spitze verzerren.

  • Joa, geht so. Nicht, dass ich davon ausgehe aufgrund unseres großen Vorsprungs, aber die Tordifferenz wäre der vielzitierte Extrapunkt. Und da haben die Mainzer und heute sicherlich nicht geholfen.

    Ist das so mit dem Extrapunkt? Generell schon. Aber wenn die Bayern wirklich 10 Punkte aufholen, ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass wir danach noch ein halbwegs ausgeglichenes TV im Vergleich zu denen haben. Das wäre dann durch unsere Niederlagen und deren Siege doch hinüber. Auch wenn sie nicht 8:1 gewonnen hätten