1.Fußball-Bundesliga

  • Augsburg ist so Grottenschlecht. Und konnten aber natürlich gegen uns die einzigen Punkte holen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Augsburg ist so Grottenschlecht. Und konnten aber natürlich gegen uns die einzigen Punkte holen.

    !

    Würd mich nicht mal wundern, wenn das die einzigen Punkte bleiben von denen :wacko:

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Leipzig hat Tedesco entlassen.


    Quelle: kicker.de

    Schön, wenn es man sich leisten kann, einen Trainer zu feuern der unlängst erst den Pokal mit diesem neugegründeten Verein geholt hat. Klar, 1:8 Tore in zwei Spielen innerhalb von 3-4 Tagen ist schon eine Ansage.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Ob Dortmund dem Rose vor Samstag 17:30 die Freigabe erteilt?

    Warum? Der ist doch, nach dem der BvB schon ne Abfindung gezahlt hat, frei wie ein Vogel.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Glaube ich kaum - Eberl war doch ziemlich angepisst über Rose als er die Ausstiegsklausel gezogen hatte.

    Warum nicht? Dieses entweder forever Friends or forever enemies existiert nur in unseren Köpfen. Der Verein steht an erster Stelle, und persönliche Empfindungen, wenn es die in diesem Fall überhaupt gibt, müssen in den Hintergrund rücken.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Das sind dann wirklich Dinge, die ich als Außenstehender einfach nicht verstehe. Ich meine, da hat Tedesco Leipzig nach dem Missverständnis Marsch letzte Saison relativ fulminant noch in die CL geführt (Rückrundenmeister mit uns zusammen) und nebenbei den Pokalsieg, also erster wichtiger Titel für den Verein. Jetzt kackt man die ersten Spiele ab. Schön und gut. Da muss es aber im Sommer ordentlich gerappelt haben. Zwischen Trainer und Verein... zwischen Trainer und Spieler.... aber warum? Kader wurde gehalten/ verbessert. Stichwörter: Nkunku, Werner, Raum, Schlager,... Verstehe ich einfach nicht.... ohne jetzt jegliche Querverweise auf unsere Truppe/ unseren Verein zu ziehen. Keine Ahnung, aber kommt mir so vor, als ob man da schon im Sommer auf das Konstrukt Eberl/ Rose "gewartet" hat.

  • Ah das wusste ich nicht, dachte der wäre wie viele entlassene Trainer weiter unter Vertrag.

    BvB ist Börsennotiert, weiß nicht ob man da (da man die Zahlen ja offen legen muss), das so einfach "schludern kann.

    Das sind dann wirklich Dinge, die ich als Außenstehender einfach nicht verstehe. Ich meine, da hat Tedesco Leipzig nach dem Missverständnis Marsch letzte Saison relativ fulminant noch in die CL geführt (Rückrundenmeister mit uns zusammen) und nebenbei den Pokalsieg, also erster wichtiger Titel für den Verein. Jetzt kackt man die ersten Spiele ab. Schön und gut. Da muss es aber im Sommer ordentlich gerappelt haben. Zwischen Trainer und Verein... zwischen Trainer und Spieler.... aber warum? Kader wurde gehalten/ verbessert. Stichwörter: Nkunku, Werner, Raum, Schlager,... Verstehe ich einfach nicht.... ohne jetzt jegliche Querverweise auf unsere Truppe/ unseren Verein zu ziehen. Keine Ahnung, aber kommt mir so vor, als ob man da schon im Sommer auf das Konstrukt Eberl/ Rose "gewartet" hat.

    Bin jetzt kein Insider, aber was ich so gehört habe (Podcast Sky90 und KickermeetsDAZN) ist Mintzlaff mit dem Spielstyl von Tedesco nicht zufrieden, Spieler die Mann geholt hat (die für RB-Style stehen sollen) wurden nicht eingesetzt, wie Diallo oder Schlager. Aber wie gesagt, nur vom Hörensagen, hab kein Spiel gesehen (die wohl auch richtig schlecht gewesen sein sollen, wo man ja bei Leverkusen sagt "unglücklich"). Ob man auf Rose gewartet hat, weiß ich nicht, hätte man schon im Sommer klar machen können, da er ja frei war/ist, also hätte man nicht "warten" müssen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)