24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld: 3:0 (1:0) (Samstag, 26.02.2022; 15:30 Uhr; BayArena)

  • Die letzten Auswärtsspiele der Arminia:

    1:0 Sieg in Stuttgart

    0:1 Niederlage bei den Bayern

    0:2 Niederlage bei der Hertha

    2:0 Sieg in Leipzig

    2:2 in Freiburg

    2:0 Sieg in Frankfurt

    0:2 Niederlage in Hoffenheim


    Zudem 15 Punkte aus den letzten 8 Spielen - wir holten nur 14 in dem Zeitraum! Wer hier behauptet, alles andere als ein Kantersieg sei eine Enttäuschung, hat den Schuss nicht gehört!

  • Nach zuletzt starker performance jetzt ein “gegentor” bekommen, und hier schreiben einige schon von “hoffentlich keine krise”. Anscheinend gibt es parallelen in der psyche unserer mannschaft und foristen… :)

    Ich habe nur etwas von Minikrise gelesen. Und in der Hinrunde war es zweimal so, dass nach einer Serie eine Minikrise von jeweils 4 sieglosen Spielen folgte, daher die Hoffnung, dass es nicht wieder passiert.

  • Ich habe nur etwas von Minikrise gelesen. Und in der Hinrunde war es zweimal so, dass nach einer Serie eine Minikrise von jeweils 4 sieglosen Spielen folgte, daher die Hoffnung, dass es nicht wieder passiert.

    Genauso war es von mir auch gemeint.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Nach zuletzt starker performance jetzt ein “gegentor” bekommen, und hier schreiben einige schon von “hoffentlich keine krise”. Anscheinend gibt es parallelen in der psyche unserer mannschaft und foristen… :)

    Trotzdem wäre alles andere als ein Sieg eine mega Enttäuschung. Wer in die CL will, der MUSS die Bielefelder zuhause schlagen.


    Ob jetzt 5:0 oder 1:0 ist mir ziemlich egal... Wobei unsere Truppe eh wieder 1-2 Tore fangen wird :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Auf Ortega bin ich bei Bielefeld ja wirklich am meisten gespannt.


    Den beobachten ja alle Foristen Woche für Woche. Soll ein absoluter Teufelskerl sein, der keine Fehler macht. Und Bier trinkt er auch keins.

    Doch.Er trinkt Bier und ist wohl auch Pizza....und lässt in jedem zweiten Spiel auch mal 2 Gegentore oder mehr rein...aber er hält im Grunde besser als unserer.

  • muss hier rein.....


    Wenn Seoane wieder die "stabilere" Viererreihe bringt, bekommen wir gegen die Arminia maximal 1 Gegentor.


    Also : Frimpong - Tah- Hincapie -Bakker


    Dadurch wird auch die Körperlichkeit/Bissigkeit bei uns erhöht,und Bakker ist aussen ein echter Unterstützer für Adli/Diaby .


    Auf der Doppelsechs dann wie gehabt Andrich /Demirbay. Alternativ Aranguiz oder Palacios.


    Vorne wird Alario beginnen, und wenn er gut von Wirtz,Diaby und Paulinho (körperlich stabiler gegen die Arminia) bedient wird, auch sein obligatorischers Tor schiessen.


    Ich hoffe Trainer und Jungs wissen,das sie dieses Spiele gewinnen müssen - mit viel Laufbereitschaft und Konzentration.

    Der Bayernkick danach ist Kür.

  • Wichtig ist in erste Linie die Einstellung der Jungs. Wenn diese stimmt, gewinnen wir gegen Bielefeld.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Bitte morgen einfach klar gewinnen. Vor dem Bayern Spiel ein Statement setzen und die Verfolger auch vier Punkte Abstand halten

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wie stolz du das erzählst - erste mal bestimmt erst Stadion :LEV14

    gibt nur einen der hier mit sowas prahlt. Glaube seine Stadionbesuche wirst du in 30 Jahren nicht eingeholt haben...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wow. Was ein Vergleich. Der Typ ist bestimmt um die 50, ist doch klar, das er dann mehr Spiele dabei war. Solche Fahren aber auch nur zu den Heimspielen. WTF. Fahr du mal meine Strecken bevor du hier fronten willst du Clown. 1 Std - wow was eine Strecke :D - Flieg nach Bergamo wie ich, hast du gehört. Ey Peezey, soll ich dir für die Strecke heute eine Banane und noch was zum Essen einpacken?

  • Wow. Was ein Vergleich. Der Typ ist bestimmt um die 50, ist doch klar, das er dann mehr Spiele dabei war. Solche Fahren aber auch nur zu den Heimspielen. WTF. Fahr du mal meine Strecken bevor du hier fronten willst du Clown. 1 Std - wow was eine Strecke :D - Flieg nach Bergamo wie ich, hast du gehört. Ey Peezey, soll ich dir für die Strecke heute eine Banane und noch was zum Essen einpacken?

    informier dich bevor du hier den macker machen willst und dich respektlos äußerst. Natürlich macht man mit 50 vermutlich weniger auswärtsfahrten als viell. mit 20.


    Habe auch knapp 400km anfahrt bis zu einem heimspiel

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba