Sardar Azmoun

  • Er hat geackert aber in vielen Situationen unglücklich agiert!


    Aber er hat sich diese Fehler „erarbeitet“:

    Er hat wenigstens etwas getan, währen Schick, Hlozek und Diaby einfach nichts getan haben und dementsprechend keine Fehler machen konnten…

  • Azmoun ist halt kein Wirtz. Das war doch schon letzte Saison(s) so, dass ein Fehlen von Wirtz direkten Einfluss auf unsere Punkteausbeute hatte.

    Tatsächlich hatte seine Verletzung letzte Saison einen direkten Einfluß auf unsere Punktausbeute:


    Mit Wirtz: 1,73 Punkte pro Spiel

    Ohne Wirtz: 2,38 Punkte pro Spiel


    Ich will sein Fehlen nicht kleinreden, aber genau diese Mannschaft hat ohne ihn immerhin ein Saisonviertel sehr erfolgreich gespielt. Das sollte man nicht vergessen!

  • Toller Statistiker.

    Zum einen zählst du das Spiel gegen Köln nicht mit. Zum anderen wird das Bergamo Aus ohne Wirtz nicht erwähnt. Zum dritten übersieht du wie Rolfes oder auch Seoane das unglaubliche Glück der letzten 8 Spiele mit Spielen gegen den Absteiger Nr.1, das lustlose FFM, das genauso lustlose Hoffe, den Zufallssieg bei den Radkappen. Das Glück dieser Spiele führte zur Rolfesschen Illusion einer Top Mannschaft.

  • Spielintelligenz und gute Technik habe ich am Samstag gesehen. Was ich aber leider auch gesehen habe, ist dass er noch nicht angekommen ist. Seine Anspiele passen (noch) nicht zu seine Mitspielern. Und die Ballverluste, die dann folgen, sind mit unserer schlafmützigen Abwehr noch mehr Gift als ohnehin. Würde ihn regelmäßig in der zweiten Halbzeit bringen, bis es passt.

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • With this defense, you could have Wirtz himself playing and it would not make a difference. Tapsoba stood still

    and kept everyone onside on the first goal. That is why they scored. Second goal, Hincapi failed to double team and cover the cross and Frimpong got beat to the ball as he was not defending goal side. These are basic stuff. Third goal was just beautiful and well deserved as that Rutter guy was having his way with the sleeping defenders all day long.

  • Toller Statistiker.

    Zum einen zählst du das Spiel gegen Köln nicht mit.

    Hat Wirtz nicht gegen Köln gespielt?

    Zum anderen wird das Bergamo Aus ohne Wirtz nicht erwähnt.

    Stimmt, ich hab bei der ausschliesslichen Betrachtung der Liga naturgemäss nicht berücksichtigt, dass wir mit ihm im Hinspiel gegen Bergamo verloren haben (Kickernote 5) und auch im Rückspiel ohne ihn....

    Zum dritten übersieht du wie Rolfes oder auch Seoane das unglaubliche Glück der letzten 8 Spiele mit Spielen gegen den Absteiger Nr.1, das lustlose FFM, das genauso lustlose Hoffe, den Zufallssieg bei den Radkappen.

    Ist diese infantile Argumentation ernstgemeint?


    Betrachtest du nicht nur die Liga sondern alle Pflichtspiele mit oder ohne Wirtzbeteiligung ergibt sich auch nicht zwingend der Eindruck, dass wir ohne ihn Punktetechnisch abgeschmiert sind:


    Mit: 1,81 Punkte in 31 Spielen

    Ohne: 1,85 Punkte in 12 Spielen


    Nur um das klar zu stellen: Ich halte ihn für einen herausragenden Spieler, der das Team klar besser macht. Aber es hat letzte Saison nun mal auch ohne ihn funktioniert. Sein Fehlen darf kein Alibi dafür sein, dass es jetzt nicht rund läuft.

  • Toller Statistiker.

    Zum einen zählst du das Spiel gegen Köln nicht mit. Zum anderen wird das Bergamo Aus ohne Wirtz nicht erwähnt. Zum dritten übersieht du wie Rolfes oder auch Seoane das unglaubliche Glück der letzten 8 Spiele mit Spielen gegen den Absteiger Nr.1, das lustlose FFM, das genauso lustlose Hoffe, den Zufallssieg bei den Radkappen. Das Glück dieser Spiele führte zur Rolfesschen Illusion einer Top Mannschaft.

    Gegen Bergamo hat auch Schick gefehlt, sodass wir ohne Stürmer agieren mussten.


    Ich sehe nicht, dass der Wirtz Ausfall ausschlaggebender Faktor ist. Eher ist die Offensive mit Hlozek, Azmoun, Schick viel zu eindimensional aufgestellt. Warum man immer dieses Trio starten lässt, obwohl es ganz offensichtlich überhaupt nicht passt ist mir ein absolutes Rätsel. Wenn die drei immer dieselben Räume besetzen, dann bleibt für Diaby auch keine Entfaltungsmöglichkeit mehr, um sein Tempo auszuspielen.

  • Wie viele Minuten hat Wirtz gegen Köln gespielt? Wie stand es bei seiner Auswechslung?

    War das Rückspiel gegen Bergamo etwa vor seiner Verletzung?

    Statt Argumenten blubbert du etwas von "infantil". Es war nun einmal irres Glück am Ende der letzten Saison.

    Steck deine Statistik in die Tasche. Wirtz ist nicht zu ersetzen. Daran ändern auch "infantile" Rechenspiele nichts.

  • Hatte heute eine gute Szene welche zu einer guten Chance hätte führen müssen. Aber entweder hat er den Ball falsch sich vorgelegt oder aber ihm versprang der Ball leicht und er mußte nach innen und damit war es nicht mehr wirklich gut. Nach dem 2:3 war er wie alle vorne leider ohne Saft.


    Würde ihn gerne mal als echten 10er sehen.

  • Hatte heute eine gute Szene welche zu einer guten Chance hätte führen müssen. Aber entweder hat er den Ball falsch sich vorgelegt oder aber ihm versprang der Ball leicht und er mußte nach innen und damit war es nicht mehr wirklich gut. Nach dem 2:3 war er wie alle vorne leider ohne Saft.


    Würde ihn gerne mal als echten 10er sehen.

    Als echten 10er? Dazu hattest du bestimmt 4-5 Mal die Gelegenheit.

    Unser Mittelfeld ist dann offen wie ein Scheunentor und Azmoun bringt nichts zählbares.

  • Ist ein technich beschlagener und erfahrener Stürmer. Hat aber kaum Bindung in der offensive.einige Spieler scheinen überhaupt nicht zu harmonieren. sowas sollte man im Training Mal steuern.auch amiri scheint viel verlernt zu haben. Es muß einen Grund geben für diese Defizite.