21. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:5 (1:3) (Sonntag, 06.02.2022; 15:30 Uhr; Signal Iduna Park)

  • Topspiel Woche :)

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Azmoun wird in der 73 min eingewechselt und macht n Hattrick


    Endstand 2:4

    Wird wohl aufgrund Covid19 gar nicht spielen.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Bin fast mehr auf den Schiri gespannt den die Maf…äh der DFB uns da wieder unterjubelt. Die Dortmunder haben, bei ihrem dauernden Geschrei, sicher noch etwas gut. Mit welchem Gegner lässt sich da wohl wenigstens etwas wieder einigermaßen gerade rücken? Mit uns… :LEV11

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Bin fast mehr auf den Schiri gespannt den die Maf…äh der DFB uns da wieder unterjubelt. Die Dortmunder haben, bei ihrem dauernden Geschrei, sicher noch etwas gut. Mit welchem Gegner lässt sich da wohl wenigstens etwas wieder einigermaßen gerade rücken? Mit uns… :LEV11

    Könnte schon etwas dran sein. Medial würde es nicht auffallen wenn man die kleinen Levs bescheißt.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Mich wundert der Optimismus einiger. Die sind doch gegen uns immer bis auf die Haarspitzen motiviert, dazu haben die meistens den Schiri auf ihrer Seite. Deren Abwehr ist zwar verwundbar, aber unsere leider auch. Tippe auf ein torreiches Spiel, aber leider nicht zu unseren Gunsten.

  • Wir haben echt seit 2014 nicht mehr da gewonnen. In Dortmund sind wir mittlerweile Chancenloser als in München.


    Punkt nehme ich mit.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Guten Tag zusammen, ich bin neu hier... seit Jahren Mitleser, nun auch selber aktiv... ich bin der Bernd... ;)

    Es gibt Gerüchte, dass sich der Lukas mit Corona infiziert hat... dann würde es Sonntag wahrscheinlich nicht leichter!

    Das wäre allerdings sehr sehr bitter...Lunev ist verletzt. Lomb ein absoluter Unsicherheitsfaktor und Grill zwar wieder mit Spielpraxis zurück, aber nicht mit der Truppe eingespielt...

    Hoffe, du hast falsche Infos. ;)

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Guten Tag zusammen, ich bin neu hier... seit Jahren Mitleser, nun auch selber aktiv... ich bin der Bernd... ;)

    Es gibt Gerüchte, dass sich der Lukas mit Corona infiziert hat... dann würde es Sonntag wahrscheinlich nicht leichter!

    Uih da gehen wir dann aber wieder mächtig am Zahnfleisch. Palacios, Azmoun und Tapsoba fehlen schon. Dazu Hincapie und Aranguiz mit langer Reise hinter sich... Wir wissen ja wie die oft nach der Länderspielpause spielen. Hoffen wir mal das bei denen auch der Haaland ausfällt. Meiner, Hummels und Reyna wohl auch fraglich

  • Uih da gehen wir dann aber wieder mächtig am Zahnfleisch. Palacios, Azmoun und Tapsoba fehlen schon. Dazu Hincapie und Aranguiz mit langer Reise hinter sich... Wir wissen ja wie die oft nach der Länderspielpause spielen. Hoffen wir mal das bei denen auch der Haaland ausfällt. Meiner, Hummels und Reyna wohl auch fraglich

    naja diesmal ist die pause nach dem letzten länderspiel aber deutlich länger, zuletzt waren ja immer 3 spiele jetzt ist man wieder im zweier rhythmus

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Guten Tag zusammen, ich bin neu hier... seit Jahren Mitleser, nun auch selber aktiv... ich bin der Bernd... ;)

    Es gibt Gerüchte, dass sich der Lukas mit Corona infiziert hat... dann würde es Sonntag wahrscheinlich nicht leichter!

    puh dann hoffe ich das deine Quelle lediglich ehemaliger Sky Praktikant oder so ist.


    Aber Spaß beiseite, willkommen Bernd :)