Robert Andrich

  • Wenn sich der Transfer von Ebimbe nicht realisieren lässt, dann hoffe ich dass man sich um Kristian Thorstvedt vom KRC Genk bemüht.

    Ich denke er im Gespann mit Andrich würde perfekt harmonieren. Denn beide würde Ihre Stärken in der entsprechenden Härte, Zweikampfstärke und Mentalität haben, zudem ist Thorstvedt auch offensiv sehr torgefährlich und scort aus seiner Position in Genk regelmäßig...

  • Bestätigt mehr und mehr das Prädikat "Königstransfer". Defensiver Mentalitätsspieler und dann auch noch torgefährlich.


    Unfassbar...

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Andrich für Deutschland!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Besser als Arnold, der ja auch schon eingeladen wurde, obwohl er bei Olympia komplett versagt hat, ist er allemal. Ihm wäre es zu gönnen, seiner Form im Verein könnte es aber eventuell schaden.

  • der Freistoß war top, aber auch die Mauer hat etwas mitgespielt. Der äußere hätte den Ball blocken können, wenn er normal hochspringt.

    Soll aber die Leistung nicht schmälern

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Tolle Leistungen zuletzt!


    Ich finde aber, dass Mentalitätsspieler wie er auf den Platz gehören. Das spricht für mich gegen eine Nominierung für die Nationalmannschaft. Er kann da nicht sofort Stammspieler sein (auch leistungstechnisch nicht). Und als Lautsprecher aus der zweiten Reihe macht man sich nicht nur Freunde. Klar kann ein Mentalitätsmonster auch im Training pushen. Ich sehe das dennoch eher kritisch.

  • Würde ihn dennoch mit zur WM nehmen.

    Ob ich einen Neuhaus mitnehme, der nie spielt oder einen Andrich.


    Dann doch lieber Andrich, der auch ohne zu spielen sicherlich dafür sorgt das im Training keiner larifari macht und die Sache zu locker nimmt. Da wird auch im Training Tacheles gesprochen und die Konzentration hoch gehalten.


    und bei knapper Führung kann er sicherlich auch als Einwechselspieler eine wichtige Rolle einnehmen.

  • Hat jetzt das Standing und zieht Mitspieler mit.


    Ich glaube keiner möchte neben Andrich spielen und eine schlechte Leistung abliefern :)


    und das ist auch gut so.

    LE<3ERKUSEN is SCHICK !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!